Sie sind nicht angemeldet.

TDISline84

Anfänger

  • »TDISline84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

1

Thursday, 14. December 2006, 22:08

Radio "Alu-Ringe"

hi @ all
bin hier oder auf m-t.de mal auf nen thread gestoßen bei dem es darum ging das die silbernen Drehknöpfe am concert radio nachgerüstet wurden. in dem thread wurden auch die bestellnummern beim :) angegeben.
kann dank der tollen motor-talk suchfunktion das teil aber nicht mehr finden hat den link zufällig jemand gespeichert und könnte ihn hier posten??

thx
christian

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Thursday, 14. December 2006, 22:26

Waren das nicht Aluringe aus dem Zubehörhandel? Soweit ich mich erinnern kann, war das nicht von Audi. Am einfachsten wär es, mal Game-Junkiez bei MT eine PN zu schicken - oder den Thread zu aktivieren.
Der Thread heißt "Innenraum basteln" oder so ähnlich - aber vorsicht, der ist ziemlich lang! ;)
Ich hätte den ja mal rausgesucht, aber MT ist zur Zeit mal wieder "tiefergelegt"...

Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der die Ringe eingebaut hat!? ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

TDISline84

Anfänger

  • »TDISline84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

3

Thursday, 14. December 2006, 22:42

ne denn kenn ich ja; aber da gings wirklich darum die original "ringe" also Drehknöpfe vom us concert ans deutsche einzubauen und war auch gar kein allzu großer aufwand

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

4

Friday, 15. December 2006, 00:38

Ach so, das war mir neu, das das US-Concert andere Knöpfe hat.
Na hoffenlich liest das dann hier noch jemand, der mal mit der Teilenummer rüberkommt, der austausch sollte ja recht einfach gehen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Mr_X

Profi

  • »Mr_X« ist männlich

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Friday, 15. December 2006, 02:54

ich würde nicht die Aluknöpfe nachrüsten
mein Bruder hat die in sein TT die Knöpfe sind einfach zu rutschig weil sie ganz glatt sind oky schön aussehen tun sie ja aber mehr auch nicht
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

TDISline84

Anfänger

  • »TDISline84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

6

Friday, 15. December 2006, 15:32

gefunden :D

klick

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

7

Friday, 15. December 2006, 17:05

Fehlt eigentlich nur noch ne Teilenummer... Vielleicht kann uns da MissionControl weiterhelfen?
@TDISline84:
´MissionControl ist auch hier im Forum angemeldet, Du kannst also auch hier eine PN loswerden, wenn Du es nicht aushalten kannst, die TN zu bekommen - oder die Bezugsquelle, wenn es die Nummer noch nicht gibt. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!