Sie sind nicht angemeldet.

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. November 2008, 10:32

ne mein kollege ist kunde bei ner kleinen tuning bude, die machen hammers preise was reifen anbelangt, sind super zuverlässig und ham nen lackaufbereiter an der hand... ok, das meiste kommt wohl daher das mein kollege die leute gut kennt und es über die conection läuft

tuning-bude

iClean.at

A3Q-Forumshändler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 25. June 2008

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. November 2008, 12:26

Hi!

Wenn es wirklich "nur" Kunststoffstriemen sind (oben), dann solltest du die mit der Reinigungsknete gut entfernen. Wenn Kratzer drunter sind, hilft natürlich nur eine Politur.

Per Hand kannst aber von Audi die Finger lassen. Da beisst du dir schon mit Maschine und der falschen Politur die Zähne aus. Mit der richtigen jedoch gehts auch sehr gut.

Mfg
Christian
Exklusive Autopflege-Produkte
http://www.iclean.at
Chemical Guys, Dodo Juice, Meguiar's, u.v.m.

roadrunner4ever

unregistriert

23

Donnerstag, 20. November 2008, 15:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von iClean.at

Hi!

Wenn es wirklich "nur" Kunststoffstriemen sind (oben), dann solltest du die mit der Reinigungsknete gut entfernen. Wenn Kratzer drunter sind, hilft natürlich nur eine Politur.

Per Hand kannst aber von Audi die Finger lassen. Da beisst du dir schon mit Maschine und der falschen Politur die Zähne aus. Mit der richtigen jedoch gehts auch sehr gut.

Mfg
Christian


Hallo Christian,

gibt es den Produkte, die Du mir eventuell empfehlen kannst ?

Die groben Kunststoffteile sind weg. Ich kann nicht sagen, was sich hinter dem Rest verbirgt. Für mich sieht es aus, wie eine deutliche Aufrauhung des Lackes. Die Zierleiste kann ich vermutlich getrost in die Tonne kloppen. Beim rest bin ich mir nicht sicher, aber grad auch nicht so zuversichtlich, das es so weg zu bekommen ist ...