Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
War heute meinen A3 beim Händler abgeben-auf der Fahrt dorthin hat er extrem zu husten begonnen-Motorkontrolleuchte an...na eh klar-ist auch nur auf 5 zylindern gefahren.....
Der Empfang beim Händler (war das letzte mal 1996 mit meinem 2er Gti 16 V dort-den ich noch habe) war kühl-cafe gabs nur für diejenigen die einS ervice in Auftrag geben..hahahaha! mal sehen was dabei rauskommt...
Heute Termin gehabt, vorher natürllich die Teilenummer angeguckt. Hätte 5 neue geben müssen. Nach dem Termin meinte der Meister, es wurden alle 6 getauscht, obwohl ich weis, dass in Zylinder 5(dem anfälligen) die gute Teilenummer verbaut war. Naja was solls, mir solls recht sein
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch mehr Hubraum und Turbo!
Audi A3 quattro - VR6 - 3.2T - BTS-Racing Turboumbau
War heute beim wegen Termin für Reifenwechsel.
Dann die Freundliche Dame am Schalter:
Kein Problem das machen wir gerne für Sie, aber es müsste noch zusätzlich eine qualitätssichernde Massnahme gemacht werden .
Die Zündspulen ihres Wagen müssen überprüft und ggf gewechselt werden .
Das schaut nach 6 neuen ZS aus .
Sebi65
der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren
[customized] NWT 3.0 + DSG und Bedi Reinigung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi65« (15. März 2011, 22:30)
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.