Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadrunner4ever

unregistriert

81

Freitag, 1. September 2006, 18:47

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von audigirl
so so meinst du ich bin nur hierher kommen um nette jungs kennenzulernen? 8-) naja, so falsch liegst du gar ned 8-| aber wenn mir die hp ned so gut gefallen hätt, hätt ich mich gar ned hier angemeldet. :) aber vielleicht hab ich ja hier a bissal mehr glück mit meiner "suche"? :D


Dann wünsch ich dir auf jeden Fall auch noch viel Erfolg bei der nicht unwichtigen Nebensächlichkeit ...

Shok

r4e

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 780

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 41 / 55

  • Nachricht senden

82

Freitag, 1. September 2006, 20:13

Hallole

Hallo audigirl,

willkommen in dieser lustigen Runde!

:-)

FanbertA3

unregistriert

83

Freitag, 1. September 2006, 20:34

Ahhhh ich sehe mein PN is angekommen *g*

Nett das du meinen rat beherzigt hast :D

Ich glaube du wirst deinen spaß bei uns haben, singels gibts hier ja genügent ;)


Also auch von mir ein herzliches Willkommen und vielleicht sieht man sich mal auf nem treffen 8-)


audigirl

Anfänger

  • »audigirl« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

84

Saturday, 2. September 2006, 12:09

@FanbertA3

yes, ich hab deinen rat zu herzen genommen :D nette runde hier, denk ich. und wer weiss, vielleicht klappts ja auch mit nem audi-fahrer von hier? 8-) :D 8-) also jungs, ned schüchtern sein!!!!! ;)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 515

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2214 / 1321

  • Nachricht senden

85

Saturday, 2. September 2006, 12:13

Ich wohn leider zu weit weg :( ,,,,

und dann gibts da ja noch die POLO Uschi von der Tanke in Speyer :D

http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=339


Download Teil 1

Download Teil 2

o--o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

86

Saturday, 2. September 2006, 14:44

@audigirl

warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??

audigirl

Anfänger

  • »audigirl« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

87

Saturday, 2. September 2006, 16:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3
warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??


nein, da war ich leider nicht. wann war denn das?

FanbertA3

unregistriert

88

Saturday, 2. September 2006, 16:17

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von audigirl

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3
warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??


nein, da war ich leider nicht. wann war denn das?


13-14 Mai 06

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

89

Saturday, 2. September 2006, 19:29

So langsam wirds mir etwas viel OT in diesem Thread.
Upps... das ist ja OT! :D

Besprecht das doch einfach im Chat. Hier gehts lang:
A3q-Chat
Einfach an die Anleitung halten, dann gehts mit dem anmelden ganz einfach. Kostet nix - macht aber viel Spaß!

Und ganz nebenbei: da treffen sich die einsamen Herzen! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

90

Sunday, 3. September 2006, 11:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

@audigirl

warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??

Ist ja ulkig... Da wird Fanbert mit diesem Post zur Forenlegende befördert und merkt es anscheinend gar nicht... :-o

Glückwunsch zum 2.000sten Beitrag Fan! Schreib schön weiter so - dann ist mir um Unterhaltung nicht Bange. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

91

Sunday, 3. September 2006, 18:44

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

@audigirl

warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??

Ist ja ulkig... Da wird Fanbert mit diesem Post zur Forenlegende befördert und merkt es anscheinend gar nicht... :-o

Glückwunsch zum 2.000sten Beitrag Fan! Schreib schön weiter so - dann ist mir um Unterhaltung nicht Bange. :D


Boahh gar nicht gemerkt, dachte es wären noch mehr bis dahin :D
Also daran erkennt man doch sehr schön wie viel im forum los ist. Den wo nichts los is wird auch nicht gepostet ;)
@Matbold
Thx für die glückwünsche ;)
Aber du kennst mich doch ich werde immer weiter schreiben, egal obs euch gefällt oder nicht :D :D :D

RedNeck1

Schüler

  • »RedNeck1« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 20. September 2006

  • Nachricht senden

92

Wednesday, 20. September 2006, 19:31

Hi Mädels,
da ich bereits seit längerer Zeit hier mitgelesen habe und ich vom ganzen Forum hier sehr begeistert bin wars jetzt mal an der Zeit mich anzumelden.

Die meisten kenne ich ja bereits von Motortalk und vielleicht kennt mich da ja auch schon der ein oder andere. Da es da aber in letzter Zeit immer seltsamer zugeht, gabs ja wohl nur eine Alternative. Auch wenn ich leider nur einen 4-Zylinder A4 habe. ;) Aber ihr habt hier ja schon mehr Fremde aufgenommen.

Gruß
RedNeck


somepeer

unregistriert

93

Wednesday, 20. September 2006, 19:35

Naja das einem mal 2 Zylinder fehlen kommt in den besten Familien vor, frag mal FunkStarDK :D, und ein A4 ist ja auch kein Beinbruch :)....

Also willkommen bei A3Q o--o

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

94

Wednesday, 20. September 2006, 20:05

Hallo Redneck,
ob Du eine weise Entscheidung getroffen hast, wirst Du ja feststellen. Ich denke schon, das es hier gesitteter und mit mit viel Spaß zur Sache geht.
Ich hoffe, Du wirst das auch so empfinden.

Und ich finde sogar, das es überhaupt kein Beinbruch ist, das Du nen A4 fährst. Erstens könnte es ja passieren, das Du mal downsizen willst und ausserdem muß doch unser AUDI -Andere Modelle A4, S4, A6, A8, TT-Unterforum kräftig gestärkt werden! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

95

Wednesday, 20. September 2006, 20:14

Genau unds nur weil wir A3 fahren heißt es ja nicht das wir bei anderen modellen nicht auch helfen können ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

96

Wednesday, 20. September 2006, 20:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Genau unds nur weil wir A3 fahren heißt es ja nicht das wir bei anderen modellen nicht auch helfen können ;)

Womöglich werden wir sogar noch schwach! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

RedNeck1

Schüler

  • »RedNeck1« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 20. September 2006

  • Nachricht senden

97

Wednesday, 20. September 2006, 20:21

So fremd bin ich ja auch nicht. Hatte bis Juli 05 eine Trekker-Backe. Ich weiß also schon wie ein A3 aussieht. 8-)

Gruß
RedNeck

FanbertA3

unregistriert

98

Wednesday, 20. September 2006, 21:20

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Genau unds nur weil wir A3 fahren heißt es ja nicht das wir bei anderen modellen nicht auch helfen können ;)

Womöglich werden wir sogar noch schwach! :D


Also ich bin ur noch ne probefahrt davon entfernt schwach zu werden :D :D :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 515

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2214 / 1321

  • Nachricht senden

99

Wednesday, 20. September 2006, 22:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von RedNeck1

Hi Mädels,
da ich bereits seit längerer Zeit hier mitgelesen habe und ich vom ganzen Forum hier sehr begeistert bin wars jetzt mal an der Zeit mich anzumelden.

Die meisten kenne ich ja bereits von Motortalk und vielleicht kennt mich da ja auch schon der ein oder andere. Da es da aber in letzter Zeit immer seltsamer zugeht, gabs ja wohl nur eine Alternative. Auch wenn ich leider nur einen 4-Zylinder A4 habe. ;) Aber ihr habt hier ja schon mehr Fremde aufgenommen.

Gruß
RedNeck




Auch von mir ein herzliches Willkommen bei A3Q !!!

Verabredung

Ich hoffe es gefällt Dir. Wir sind zwar klein aber fein ;)


Gruß
PARA
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

ben_a3

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. März 2005

  • Nachricht senden

100

Monday, 30. October 2006, 13:32

hi mein name ist benjamin... bin noch 20jahr jung und wohn in südhessen
hab mich vor vielen monaten mal angemeldet als ich einen a3 gesucht habe ... hab mich allerdings dann nicht für einen 8p sondern für einen 8L 1.9TDI S-Line entschieden... naja hoffe das macht nichts ;)
hab gedacht ich stell mich mal vor wenn ich schon mit aufs fahrtraining mache ... das man net ganz fremd ist :)