Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. November 2015, 18:51

Da kann ich voll zustimmen, gerade weil öffentliche Straßen auch nicht dazu geeignet sind. Hauptsächlich wegen den Spielverderbern die sich da rumtreiben.

Mit 50% Theorie und 50% Fahren kann ich aber auch gut leben.

Wie wäre es mit einer Umfrage: "Ein Tag auf der Rennstrecke - Was ist es euch wert" den der Preis war ja ein Grund für das scheitern des letzten Aufrufs. (Hatte ja schon frühzeitig mit einem vierstelligen Preis gerechnet und das auch gepostet)

Freue mich, daß das Feuer der Hoffnung am leben gehalten wird...
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 25. November 2015, 18:56

Theorie gibts eigentlich nicht. Wenn dann kurz beim Briefing, da wird die Technik des R8 vorgestellt, und der Rest auf der Piste via Funk
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

63

Montag, 30. November 2015, 00:00

Das wäre aber angebracht. Wie bremse ich richtig in die Kurve (voll, dosiert!?), wann lenke ich ein, wann gebe ich wieder Gas? Das hängt entscheidend natürlich auch vom Auto ab, wie neutral es ist - oder eben nicht. Natürlich ist es ein Spaß, über die Strecke zu bügeln. Aber wenn sich ein Instruktor um 5 Fahrzeuge kümmern muss, dann kann er niemals jedem Tipps geben. Es werden vorab Instruktionen sein. Es wäre halt einfacher, wenn man das vorher theoretisch mal erklärt. Gerade Kurventechnik ist doch entscheidend. Schnell fahren ist ja einfach.

Mit dem R8 ist das natürlich ein echtes Erlebnis. Aber Spaß würde mir auch ein Training mit nem Cup-Modell machen. Das wäre vielleicht günstiger als mit dem R8. TT-Cup ist sicher puristischer, halt eine leichte Variante vom TT. Hochsommer wäre da aber nicht praktisch, da ist keine Klima drin... :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

64

Monday, 30. November 2015, 06:29

Das brauchts nicht. Der R8 fährt sich da erstens besser und sicherer als unser Privatwagen auf der Strecke. Zudem fährt bei der Einführungsrunde der Instruktor voraus und sagt zu jedem Abschnitt über Funk was da zu machen ist. Bremspunkte, Scheitelpunkte sind mit verschieden farbigen Pylonen markiert. Also das ist echt easy.
Und jeder fährt zu jeder Sektion mal direkt hinterm Pacecar.

Zudem, der Instruktor fährt voraus, und mit Sicherheit schneller als wir das machen :D , und wenns den net raushaut, dann bleiben wir auch drauf :thumbsup:

Schau mal bei unserem Training von SPA....war zwar ne Frau als Instruktor, aber die fährt Dich in Grund und Boden :D

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

65

Monday, 30. November 2015, 15:07

Als Theorietraining vorab könnte doch auch GT5/6 auf der PS3/4 oder so etwas ähnliches helfen. Dort sollen die entsprechenden Fahrzeuge und Strecken ja schon rechts realitätsnah sein und damit könnte man sich doch sicherlich super vorbereiten.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

66

Monday, 30. November 2015, 15:10

Glaubt mir, das ist kein Hexenwerk ;)
Ein paar Runden, und Ihr wisst wie der Hase läuft. Auf dem Niveau von Ekström fahren wir eh nicht 8o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

67

Monday, 30. November 2015, 15:16

Ich dachte dabei eher an den Fun Factor um alle etwa auf ein ähnliches Niveau zu bringen. :) Ansonsten glaube ich schon das es machbar ist und das mit Ekström ist klar, würden alle versuchen so zu fahren ist das Risiko der Kaltverformung und ggf. Personenschäden viel zu hoch.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

68

Tuesday, 1. December 2015, 00:38

Ihr habt noch nicht gesehen, wie ich da um die Runden baller. :D

Die Rennstrecken sind eigentlich alle in den Simulatoren drin. Nürburgring und Spa sowieso aber auch Oschersleben. Bilster Berg hab ich noch nirgends gesehen (man kann aber was über einen Mod lesen). Leider. Die meisten Strecken für einen aktuellen Sim gibt's für Assetto Corsa auf dem PC. Inklusive R8 Plus.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

69

Tuesday, 1. December 2015, 07:11

Das brauch ich net sehen , das erlebte ich als Beifahrer in Attendorn :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

70

Tuesday, 1. December 2015, 18:40

Da waren es aber nur 8 Zylinder und nur 420PS... :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

71

Tuesday, 1. December 2015, 18:43

Das hat zum kreideweiss werden gereicht :whistling:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

72

Tuesday, 1. December 2015, 18:51

Ach was, das war die Sonnenmilch. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

73

Thursday, 18. February 2016, 18:07

Bestellt Euch mal den Sommerkatalog 2016

https://secure-www.audi.de/dam/nemo/inno…g_catalogue.pdf

der kam gertade raus, dass wir schnell buchen können. Der online PDF Katalog hab ich jetzt noch nicht entdeckt.
Meine Druckvariante wurde gerade geliefert
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

74

Thursday, 18. February 2016, 19:15

Bestellung ist raus


Anbei meine Email welche sofort beantwortet wurde:



Betr. Katalog Bestellung "Audi driving experience 2016"


Hiermit bestelle ich den aktuellen Katalog der Audi driving experience



Bitte senden Sie mir die
Unterlagen an folgende Adresse




Dein Vorname Nachname
Deine Anschrift

PLZ Ort
Deine Emailadresse


Zitat:
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärungen

Die nachstehenden Einwilligungserklärungen erfolgen freiwillig und können jederzeit bei den

Audi Customer Services, 85045 Ingolstadt widerrufen werden.

1.Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend im Rahmen des KundenereignissesG angegebenen personenbezogenen Daten zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönliche Kundeninformationen von der AUDI AG sowie dem von mir beauftragten Audi Partner (Händler bzw. Werkstatt) erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden.

2.Ferner bin ich damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer (einschließlich SMS) zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönliche Kundeninformationen von der AUDI AG sowie dem von mir beauftragten Audi Partner (Händler bzw. Werkstatt) erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden.

Zitat Ende


Ich stimme den Datenschutzrechtlichen Einwilligungen zu und bin mir über die Möglichkeit des
Widerrufs bewusst.


gez. Dein Name



mit Copy und past habt Ihr den Katalog sicher auch bald... einfach nur das Rote abändern.
(Wer bestellt heutzutage einen Katalog per Telefax oder per Brief ?( und das von der Firma "Fortschritt durch Technik :D :D

AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:41

ich bestellte per fax Shok
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:52

Sorry wollte niemanden kränken.

Bei Fax gibt es ja auch "copy und past" nennt sich halt "Schere und Prit Stift"

Hauptsache die schicken das zeitnah damit wir die Sache wieder aufrollen können ...
Derzeitige Interessenten Liste:

1. Steve MC (wenn Urlaub verfügbar und Preis im Rahmen des letzten Stands)
2.
3.
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:37

1. Steve MC (wenn Urlaub verfügbar und Preis im Rahmen des letzten Stands)
2. Para
3.


Ich würde Bilster Berg favorisieren, von der Strecke und dem Hotel her :thumbsup:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:45

Interesse ist bei mir durchaus auch vorhanden. Allerdings wird's terminlich möglicherweise eng, da ich mehr Wettbewerbe fliege als im letzten Jahr. Im blödesten Fall muss ich ja auch das Pfalztreffen absagen - sollte ich noch einen Wettbewerb benötigen, weil ich wg. Krankheit oder sonstigem auf einen Wettbewerb verzichten musste.
Auch wei0 ich nicht wirklich, obs finanziell passt oder nicht, mein Wettbewerbsflieger ist noch nicht fertig und ich weiß auch da die Kosten noch nicht. Da muss experimentiert werden, das wird vermutlich teurer als im letzten Jahr. Ob dann 1500€ über bleiben, die ich einfach verprassen kann, weiß ich eben noch nicht - ich würde aber gerne... :D
Ich würde vorschlagen, Ihr werdet Euch über die Strecke klar und ich schau mir die möglichen Termine an und entscheide dann, ob das für mich passt oder nicht. Ich hoffe aber schon, dass es klappt.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

79

Montag, 22. Februar 2016, 17:25

Ich würd gern folgendes buchen

Bilsterberg , Erlebnis Rennstrecke Audi R8
1 Trainingstag inkl Übernachtung
1350.- Euro

und zwar am Samstag 2.7.16 bis Sonntag 3.7.16

Nun gebt Gas und antwortet schnell . Ich brauch selbst 2 Plätze ^^

1.) Para
2.) MarioF
3.)
4.)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

80

Montag, 22. Februar 2016, 18:58

Kommando zurück :(

Mai und Juli sind ausgebucht.

Bliebe in Bilster-Berg nur noch 8. und 9.9.16
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher