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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (25. May 2017, 23:26)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quattrofever« (21. Juni 2017, 15:16)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OberpfalzS3« (22. Juni 2017, 18:24)
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Ob das halt noch Sinn macht direkt vor deinem Pully Upgrade... da seh ich den RevoKühler mehr gefordert wenn das Pully erst verbaut ist. Sollte sich da dann kaum was unterscheiden ist der Kühler wirklich überflüssig. Aber wenn die Temps gleich sind oder niedriger sieht man das der Kühler mit mehr Power Sinn macht. Im aktuellen Zustand bin ich mir mittlerweile sicher macht der Kühler kaum sein Geld wert, weil man im Alltag nicht in die Vorteil-Zone des Kühler kommt ( zu kühl tagsüber bzw keiner fährt dauernd Vollast auf der Bahn, da bräucht es ne Rennstrecke). Oder man müsste die LLK direkt im Motor noch ändern das diese effektiver die Wärme austauschen um das Kühlwasser mehr anzuheizen und da könnte der Revo Kühler wieder mehr Sinn machen für den Alltag.Beim Revo Kühler muss sich also bei Stressfahrten erst einmal zeigen inwiefern das Aufheizen des Systems etwas mehr unterbunden wird als beim OEM. Richtig rausbekommen werden wir das vermutlich erst mit 2 VCDS in beiden Autos und dann parallel mal 100-200 km über die Autobahn scheuchen und dann die Auswertungen vergleichen.
Nachdem das Pulley verbaut ist, wäre dies aber auch schon wieder nicht mehr richtig vergleichbar, die Frage ist ob wir so etwas vorher noch machen wollen?! (Können wir, müssen wir nicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OberpfalzS3« (23. Juni 2017, 17:36)
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