Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 746

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2247 / 1338

  • Nachricht senden

1

Sunday, 22. July 2007, 13:42

S4 Turbo explodiert

Was sagt man dazu???? :-o

http://www.motor-talk.de/t1525991/f164/s/thread.html
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. December 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

3

Sunday, 22. July 2007, 14:14

Das is nur ein FAKE!

FanbertA3

unregistriert

4

Sunday, 22. July 2007, 18:12

Warum?? Ich glaub der 100er S4 hatte noch nen 5 Zylinder und noch keinen 6ender das kam erst mit dem B5 oder??

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

5

Sunday, 22. July 2007, 22:13

jap Fan 8-)

der 100 S4 hat den 5 Zylinder Turbo und geht auch gut :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

FanbertA3

unregistriert

6

Sunday, 22. July 2007, 22:28

Ja war mir nimmer sicher, hab zwar im juni einen genuaer unter die lupe genommen aber war mir eben nimmer sicher ob 5 oder 6

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

7

Sunday, 22. July 2007, 23:49

ne, Reihen-5-zylinder mit Turboaufladung

ähnlich wie im S2 :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

8

Monday, 23. July 2007, 10:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Warum?? Ich glaub der 100er S4 hatte noch nen 5 Zylinder und noch keinen 6ender das kam erst mit dem B5 oder??


ich seh das so:

Möglichkeit 1:
er hat es selbst umgebaut, somit wusste er genau was er tat und müsste nun nicht mit seinem ersten Post um Rat fragen.

Möglichkeit 2:
er hat es machen lassen, in diesem Fall sollte er dort zuerst einmal nachfragen.

just my 2 cents