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Meister
Registrierungsdatum: 15. January 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
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Meister
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Postleitzahl: 73265
Wohnort: Dettingen Teck
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Meister
Registrierungsdatum: 15. January 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
Postleitzahl: Essen
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 12. May 2006
Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic
Postleitzahl: 31558
Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer
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Meister
Registrierungsdatum: 15. January 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
Postleitzahl: Essen
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Du kannst beschleunigen mit einem fast nicht merkbaren Schaltvorgang.
Gruß
PowerMike
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Meister
Registrierungsdatum: 15. January 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
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Meister
Registrierungsdatum: 15. January 2008
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riding passes
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
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Zitat
Original geschrieben von Else
Wie das denn?
Also mein DSG war defekt.
Er drehte immer zuerst hoch als wenn die Kupplung nicht packen würd, dann knallte es den Gang rein und man bekam einen richtigen Ruck ins Kreuz beim anfahren.
Rückwärts das gleiche.
Man hat sich angewöhnt zuerst von der Bremse zu gehen bis der Gang drin war und ist dann erst aufs Pedal.
Am Berg fiel dann kirzfristig die Drehzahl auf knapp unter 500upm ab.
Jetzt mit neuem DSG ist wieder alles ok, wobei ich feststellen muss, dass man dort auch ruckartig losfahren (kann) -fährt.
Man muss das Pedal langsam bzw besser am unteren Ende zum Boden hin mit dem kompletten Fuss durchdrücken anstatt (wie man es vom schwebenden Gaspedal gewohnt ist) einfach das obere Ende durchzudrücken.
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Experte für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation
Registrierungsdatum: 11. February 2006
Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG
Wohnort: Süddeutschland
Zitat
Original geschrieben von Choco
Hallo zusammen.
Seit heute kann man den S3 mit S-Tronic bestellen.
Im Konfigurator ist das Teil schon mit drinnen.
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