Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original geschrieben von Else
und genau deswegen nochma hier von mir ein :
SPASTI!!!!
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Ein paar Fragen hätte ich dennoch !
-Welche Zündkerzen wurden verbaut, sind es die PKR9B ? [red]kp.[/red]
-Auf wieviel Verdichtung wurde reduziert ? [red]kp.[/red]
-Wie hoch ist der maximale Ladedruck ? [red]0,8-0,9bar[/red]
-Welches Ö wurde dir empfohlen ? [red]fahre CASTROL 10w60. das 0w40 ist zu dünn!!![/red]
-Auf welchen ROZ-Wert wurde der Wagen eingestellt ? [red]zitat herr rothe: "98er mag er, 100er liebt er!" also kommt für mich nur ultimate oder v-power in frage![/red]
Grüße,
Psychedelic
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 20. August 2007
Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro Dunkelgrün, ABT Optikpaket
Postleitzahl: 30827
Wohnort: Garbsen
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
"98er mag er, 100er liebt er!" also kommt für mich nur ultimate oder v-power in frage![/red]
Grüße,
Psychedelic
hoffe ich konnte helfen!
Zitat
Original geschrieben von EinSteini
Sieht doch aber schon mal recht nett aus
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 5. June 2005
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG - S-Line-plus - BN-Pipes - fully customized
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 5. June 2005
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG - S-Line-plus - BN-Pipes - fully customized
Zitat
Original geschrieben von DSG-Driver
PS
etwas Skepis bereitet mich mein DSG und dessen Standfestigkeit nach dem Rothe Tuning
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
tja wie soll man die fahrleistungen beschreiben?
die meisten sind bei 250 abgeregelt. meiner läuft lt performancebox 280 bei 7000u/min. bis 7200 kann ich drehen!
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Gegen solche Viecher ist selbst ne VR6 Luftpumpe nicht gewachsen.
Psychedelic
Zitat
Original geschrieben von EinSteini
für soche Experten gibt es doch die Ausbaustufe III bei Rothe
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 5. June 2005
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG - S-Line-plus - BN-Pipes - fully customized
Zitat
von 100-200 brauch ich 9,6sek. (bestwert von den ersten 5 versuchen!)
bin aber kein schaltprofi. denke da kann man noch die ein oder andere zehntel raus holen!
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Zitat
Original geschrieben von Pende
Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß damit und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner kleinen Rennsemmel
Zitat
Original geschrieben von DSG-Driver
ist doch ganz ok ... reicht doch für einen "normalen" amg-63er:
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 348 474 | Hits gestern: 490 273 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 422 454 944 | Klicks heute: 397 267 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787