Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 11 Stimmen
55%
Gaming-PC (6)
9%
Microsoft Xbox 360 (1)
18%
Microsoft Xbox One (inkl. S und X) (2)
0%
Sony Playstation 3
18%
Sony Playstation 4 (inkl. Pro) (2)
0%
Nintendo Wii (inkl. U)
0%
Nintendo Switch
0%
Was ganz anderes...
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Profi
Registrierungsdatum: 13. February 2016
Aktuelles Auto: Audi A3 8P1 3.2 NWT2 01/2006
Postleitzahl: 38100
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebbel« (4. December 2017, 07:45)
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 27. October 2017
Aktuelles Auto: VW T-Cross, Audi A3 8PA 3.2
Postleitzahl: 38xxx
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Für die PS4 spricht außerdem, dass zumindest die Spiele auf Blu-ray in der Regel nicht an einen Account gebunden sind und daher sehr gut und sehr günstig gebraucht gekauft werden können.
Meister
Fortgeschrittener
Zu ergänzen wäre, dass die One S ebenfalls ein UHD-Blu-ray Laufwerk besitzt. Wenn sie auch nicht die Leistung für 4k Gaming hat, so kann man mit ihr aber 4k Videos genießen.Für die PS4 spricht außerdem, dass zumindest die Spiele auf Blu-ray in der Regel nicht an einen Account gebunden sind und daher sehr gut und sehr günstig gebraucht gekauft werden können.
Der Vorteil der Xbox One X:
1. Die XOX wird als echte 4K-Konsole vermarktet. Jedoch profitieren auch Besitzer von 1080p-Bildwiedergabegeräten von der gesteigerten Leistung, da in einem solchen Fall Supersampling Antialiasing zum Einsatz kommt.
2. Die XOX verfügt zudem über einen 4K-UHD-Blu-ray-Player sowie Unterstützung von 4K HDR, Dolby Atmos und DTS:X.
Ich finde hier muss man fair bleiben. Klar kann man einen PC bauen der jeder Konsole überlegen ist. Das war schon immer so und wird es auch bleiben. Aber für 499,- bekommst du keinen PC der dir 4k Blu-rays abspielt und 6TFL Grafikleistung hat.Von der Technik her ist die Xbox One X die beste Konsole derzeit, keine Frage. Mir persönlich bringt das bloß nix, weil das Spiele-Lineup zumindest für mich komplett uninteressant ist. Die guten Titel spiele ich in besserer Qualität lieber am PC (Forza Horizon 3 z. B.) und selbst Sachen wie Halo 6 kommen auch für den PC. Hätte allerdings nix dagegen, wenn Sony technisch nachziehen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TimBu« (6. December 2017, 08:54)
Meister
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldfinger« (6. December 2017, 10:48)
Fortgeschrittener
Sorry, das hatte ich überflogen. Dann sehen wir die Dinge ja ähnlich.Unfair war meine Aussage jetzt nicht so wirklich. Ich meinte ja schon in einem meiner vorherigen Beiträge, dass eine Konsole im Grunde ein Schnäppchen ist.
Meister
Stimmt. Die Steuerung ist noch so eine Geschichte, manchmal muss es bei mir einfach Maus + Tastatur sein. Egoshooter mit Gamepad wäre nix für mich.Für wirklich aufwendige Games (ich liebe z.B. Flugsimulationen) kommt man natürlich nicht um einen knackigen Gaming-PC umhin, was aber sowohl mit der Leistung als auch der Steuerung (Tastatur, Lenkrad/Joystick) zutun hat.
Einen Punkt habe ich aber vergessen: Wenn ich mal wieder in die Kindheit zurück will, dann starte ich auch ganz gerne mal den C64- oder Amiga-Emulator auf dem PC
Sind die Spiele, die man für die Xbox auf Bluray kauft, auch nicht.Zitat
Für die PS4 spricht außerdem, dass zumindest die Spiele auf Blu-ray in
der Regel nicht an einen Account gebunden sind und daher sehr gut und
sehr günstig gebraucht gekauft werden können.
Fortgeschrittener
Ich vermute das war eher auf den Vergleich PS4 und PC-Spiele bezogen.Sind die Spiele, die man für die Xbox auf Bluray kauft, auch nicht.Zitat
Für die PS4 spricht außerdem, dass zumindest die Spiele auf Blu-ray in
der Regel nicht an einen Account gebunden sind und daher sehr gut und
sehr günstig gebraucht gekauft werden können.
Anfänglich war zwar eine Gebrauchtspielsperre geplant, ist aber nie gekommen.
Spiele, die man online aus dem Store lädt, sind accountgebunden, für Spiele auf Bluray muss selbige im Laufwerk sein.
Meister
Richtig. Die Xbox kam in meinem entsprechenden Beitrag gar nicht vor.Ich vermute das war eher auf den Vergleich PS4 und PC-Spiele bezogen.
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 290 200 | Hits gestern: 486 283 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 424 375 493 | Klicks heute: 347 227 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787