Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RS4 in weiß von der quattro gmbh
Wirkt seehr edel
Besonders der Innenraum gefällt mir extrem gut!
"schwarze Füß" ^^
Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne,
schwarze Aluräder in DTM-Optik und ich würde ihn doch glatt nehmen! (evtl. noch einen Tick tiefer ...)
Das sind aber viele Fotos
....je mehr weiße ich seh, desto mehr reift der entschluß: der nächste audi wird ein WEISSER. außerdem ist weiß in den kommenden jahren stark im kommen und daher auch beim wiederverkauf kein ladenhüter mehr.
willi
So wirds kommen Willi. Weiß war ja vor 20 Jahren schließlich auch schon hipp. War die meistverkaufte Farbe. Schwarz wurde das ja erst durch den Einzug der Klimaanlage, vorher haben sich nur hartgesottene Fans (und ganz früher Taxifahrer) getraut.
Auch der Zeitgeist war nicht ganz unschuldig - irgendwie ist die (un-)Farbe aus der Mode geraten. Aber: Gerade in der Mode gilt, alles kommt irgendwann einmal wieder!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Naja weiss schaut halt nur an den meissten Autos einfach sch..... aus
. Das vergessen die meissten. An einem Porsche, einem Audi aller RS4 usw. schaut sowas super aus. Aber nicht an einem 0815 Auto.
A3 Sportback 2.0TFSI Quattro Phantomschwarz
Stimmt den S3 kann ich schon nimmer in weiß sehen. also das mit den 0815 autos scheint zu stimmen *g*
Das Teil kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel.
Spenden werden gerne angenommen, Fahrwünsche NICHT
SQ5Plus 3,o
TDI
RE:
Original geschrieben von Audianer3
Das Teil kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel.
Spenden werden gerne angenommen, Fahrwünsche NICHT
Jaja... Immer nur HABEN wollen...
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Schaut echt fett aus! Vorallem Der Innenraum. Ein Traum. Und das wird er wol immer bleiben.
Wollte eigentlich auch mal ein weißes Auto fahren, aber jetzt da es zur "Trendfarbe" geworden ist will ich keins mehr. Vielleicht in ein paar Jahren, dann wenn es wieder nen anderen Trend gibt.
Bei nem RS4 ist das natürlich etwas anderes. Solche Wagen brauchen "Standartfarben" oder halt kräftige Farbtöne. Sieht halt sportlicher aus.
Bei uns steht hier nun ein TT Coupe in Weiss mit dem SLine Ex und den Carbon einsätzen. Der Grill und nun zum lackieren weg. Soll in Phantomschwarz lackiert werden. Sieht besser aus als das matte plastik und für 100 EUR sieht der die Blicke mit sicherheit mehr an als vorher.
greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05