Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neues Modelljahr Konfigurerbar + S3 Sportback
Das neue Modelljahr des A3's ist konfigurierbar.
Es gibt nun den S3 Sportback ...
näheres auf der Audi-Seite
.
Und es gibt nun offiziel den TT mit 170PS TDI
aber ohne sssssssssssssss-tronic
Hm ... irgend wie ist der Online-Konfigurator noch nicht ganz vollstänig .... der 1.8 TFSI und der 2.0TFSI ist nur in der PDF - Preisliste ... dafür mit 7 Gang DSG ...
Öhm, ich will ja nicht meckern
aber der Facelift A3/S3/S3Sporti ist schon seit einer Woche im Konfigurator
:p .
Sogar mit Magnetic Ride, dafür leider ohne DSG
ups ... ok ...
dann war ich wohl schon ne woche nicht mehr auf dem konfigurator ... hab ich das hier dann überlesen ?
RE:
Original geschrieben von roadrunner4ever
ups ... ok ...
dann war ich wohl schon ne woche nicht mehr auf dem konfigurator ... hab ich das hier dann überlesen ?
Keine Ahnung ob es hier stand oder wo anders, aber macht nix
.
bei uns in österreich sind die genauen daten erst seit dieser woche im netz... (eh klar)
und nen 3.2. als schalter gibts auch nicht mehr ... nur mehr s tronic..
TTs mit 272 PS ! und wann gibts mehr leistung für unsere A3s???
nur neues design alleine bringt a nix oder?
RS 3 komplett schwarz
BJ 10/2011
Irgendwie kann das doch noch nicht alles sein, oder?
Da fehlen ja noch einige Modelle.
Sers Leute,
Habt ihr zufällig die Tage mal den Konfigurator benutzt bei Audi? Wie ich grad festgestellt hab, haben sie den komplett umgebaut oder besser gesagt sind noch dran, da ich mein Auto nie fertig konfigurieren kann.
Im moment tut er mal garnix
error:505
Die bauen doch gerade fleißig um. Ich benutze eh lieber den Großkundenkonfi. Der ist schön schnell und vor allem übersichtlich.
Gruß
PowerMike
Keep on Posting
Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM
RE:
Original geschrieben von PowerMike
Die bauen doch gerade fleißig um. Ich benutze eh lieber den Großkundenkonfi. Der ist schön schnell und vor allem übersichtlich.
Gruß
PowerMike
Wo gibts den? 8-)
RE: RE:
Original geschrieben von max20100
Wo gibts den? 8-)
Naja, wie es der Name schon sagt, nur für Grosskunden.
Da brauchst Du einen Zugang für
RE: RE: RE:
Original geschrieben von davidshoes
Original geschrieben von max20100
Wo gibts den? 8-)
Naja, wie es der Name schon sagt, nur für Grosskunden.
Da brauchst Du einen Zugang für
Gibts da nen gehackten?!?