Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kati_Wi

Anfänger

  • »Kati_Wi« ist weiblich
  • »Kati_Wi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:54

.....der nette Freundliche !

Hey,
es gibt doch noch Werkstätten mit etwas Zeit für den Kunden.
Also ich wollte lediglich ein E-Gas Modul im Ersatzteilverkauf abholen, als einer der Meister mein Auto erblickte und mich ( mit Auto ;) ) anschließend sofort auf die Annahmebühne " scheuchte "
Es gab offensichtlich wie er sagte bei einigen Abdeckungen für den Unterboden ( Motor ) Probleme mit den Befestigungen. Er wackelte an allen möglichen Teilen, schaute noch mit der Taschenlampe in dunkle Ecken. Der Motorraum wurde noch inspiziert sowie Östand kontrolliert.
Es wackelte natürlich nichts :)
Dem Wunsch einer zusätzlichen kurzen Probefahrt habe ich natürlich auch zugestimmt. ( ich war dabei )
Er hat sozusagen richtig Dampf gemacht und sich dabei einen gegrinst. Habe mehrmals den Angstgriff benutzt, da er aber das Auto gut im Griff hatte war's kein Problem. Auf der Rückfahrt noch kurzes Gespräch über Autos, er fährt als Zweitwagen einen R32 mit Kompressor/Turbo?? Beim Autohaus angekommen das übliche...Gute Fahrt weiterhin.....alles ok soweit....viel Spass mit dem Auto usw.
Zum Schluß sagte er noch...wenn es mit dem Auto ein Problem geben sollte, mich bitte sofort ansprechen...
Da war ich dann doch etwas verwundert, so etwas kannte ich nun doch noch nicht. War der gute Mann nun übereifrig oder haben die Beschwerden bezüglich Kundennähe / Kundenfreundlichkeit beim :) langsam etwas bewirkt und die entsprechenden Mitarbeiter gehen auch mal etwas auf die Kunden zu??
Ich fand's jedenfalls ganz ok.
Nun sagt nur nicht, der hat das nur wegen ner Frau so gemacht
:-o

viele Grüße Kati o--o


Der_Korrekte

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 07:42

Zitat

Nun sagt nur nicht, der hat das nur wegen ner Frau so gemacht


Nicht schlagen, aber GENAU das hab ich während des durchlesens gedacht (**)
Wem ging es hier noch so? dance

..aber gerüchteweise soll es wirklich noch irgendwo zuvorkommende :) geben Cornel

Grüße,

DK o--o

a3-3.2

Schüler

  • »a3-3.2« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:42

RE:

Zitat

Original geschrieben von Der_Korrekte

Wem ging es hier noch so? dance



Also wenn ich ehrlich bin, ging mir das auch gerade durch den Kopf. Aber um dies genauer beurteilen zu koennen muesste man mal ein Bild von Dir (Kati) sehen ;) . Sowas waere beim meinem :) undenkbar. Deshalb werde ich auch die Werkstatt wechseln. Die kriegen es einfach nicht gebacken gleich beim ersten mal alles zu erledigen.

Gruss Marco
Audi A3 3.2 ohne viel schnick schnack. Oft ist weniger mehr ;-)

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:40

Interessantes Thema, nett geschrieben.
Aber dieser Thread sollte mal verschoben werden in den Bereich
Deine Erfahrungen mit der Firma AUDI, oder?
Shower

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:33

Hi!
Also ich habe nen wirklich klasse freundlichen, und ich bin auch noch männlich.
Am besten ist, dass ich mein Auto immer schön sauber gesaugt wiederbekomme (ja, nicht abholen ! sondern: bekommen denn das Auto wird auch kostenlos geholt und mir wird ein Leihwagen dagelassen!)

mfg Sven
Audi A4 1.8TFSI, silber

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:01

Also ich bin auch ehrlich, und ich könnte Wetten er hat es aus zwei Gründen gemacht!


Er is kompetent und weis wie man ein Geschäft macht!

Und Kati war bestimmt sehr nett! ;)


Gruss Cris


PS: Ich habe den Thread [red]verschoben[/red]

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:18

Kati!

Wir brauchen Fotos!

FanbertA3

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:15

Bin auch einer der wenigen der nen super :) hat, der auch freundlich zu einem is auch wenn man keine Frau ist :p