Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_X

Profi

  • »Mr_X« ist männlich
  • »Mr_X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:37

Geld sparen bei der Inspektion

einige wissen es bestimmt schon aber es wurde lange nichts mehr darüber geschrieben
der ADAC hat die letzten Jahre Werkstatt Tests durchgeführt seid 2006 hat sich da was geändert und zwar führt Audi die Tests jetzt selber durch
wie kann man mitmachen?
einfach beim ADAC Service Telefon anrufen und nach den Werkstatt Test fragen
Ihr werdet sofort weiter verbunden oder später angerufen ihr solltet (ca. 4 Wochen vor der Inspektion dort anrufen)
danach meldet sich ein Netter Mann von Audi bei euch und macht ein Termin bei der Testwerkstatt
am vereinbarten Termin kommt der Audi Mechaniker zu euch nach Hause und präpariert euer Wagen danach gehts ab zur Werkstatt
für die ganze Aktion gibt es ca. 3 Wochen nach der Inspektion 150Ö von Audi/ADAC

ich hab es ausprobiert und war begeistert zumal ich jetzt weiß das meine Werkstatt Top Arbeit abliefert
also wer zur Inspektion muß sollte unbedingt mitmachen
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

  • »scottstapp1985« ist männlich

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 4. Juli 2012

Aktuelles Auto: VW Golf 7 GTI PP

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 25 / 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 08:27

ISt diese Aktion noch aktuell?