Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
riding passes
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Der R32 hat meines Wissens Alu-Schaltwippen. Die wurden auch schon an einem TT (8N) getauscht. Sollte also auch beim A3 funktionieren.
Gruß
PowerMike
HiFi-Freak :)
Registrierungsdatum: 14. May 2006
Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant
Postleitzahl: 67227
Zitat
Original geschrieben von T0bi
hmm also von der optik und vom gefühl her mögen die Alu-Paddles ja besser sein, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
1. im winter immer kalt
2. im sommer immer heiss
also wo iss da der große nutzen?
naja, ich muss ja ned alles verstehen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. November 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro
Postleitzahl: 42655
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Hey,
ich beleb den Threat hier mal wieder neu... is ja schon ewig her dass hier jemand aktiv war
Ich habe die möglichkeit an Alu Schaltpaddeln zu kommen.
Hier mal die Teilenummern: Links 4E 095 1527 AB YVB
rechts: 4E 095 1527 AC YVB
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe. Die SuFu hat nichts besseres ergeben leider...
Schüler
Meister
Gute Frage für die Experten hier. Meiner ist von 2005 mit dem neueren Lenkrad, das müsste ich natürlich auch wissen. Wenn sie passen, nehme ich auf jeden Fall ein Paar.is von meinem kumpel der wohl nochn paar über hat... kp die konstellation kenn ich nich... er meint fürn fuffi könnt ich die haben... mir gehts nur darum ob die passen an nen 2004er dreispeichenlenkrad mit schaltwippen...
Schüler
Meister
Die verchromten US-Schaltwippen für den (bzw. alle) A3 8P haben bis auf die letzten 3 Stellen die gleiche TN, das müsste passen. Die letzten 3 Stellen bezeichnen meines Wissens nur den Farbcode, das war zumindest bei meinem Kennzeichenhalter der Fall. Paypal-Konto?
Links 4E 095 1527 AB YVB
rechts: 4E 095 1527 AC YVB
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Meister
Die Alu Wippen passen nicht im 2004er! Wieso? Erfahrung habe ich selbst gemacht
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Meister
Hast du Single Frame? Wenn ja, dann geht das, dann würden aber auch die Schaltwippen passen...
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 225 163 | Hits gestern: 450 287 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 425 842 605 | Klicks heute: 270 490 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787