Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab endlich meine BN-Pipes (Video super qualität)
Hallo!
Heute habe ich meine Anlage verbaut bekommen und bin sehr positiv überrascht. Heute gleich an der Tankstelle: Ist das ein 3,2er? Ich: ja! Er: Was das fürn Auspuff?
BN-Pipes! Er: Die Spitzenklasse
Ich bereue keinen Cent!
http://www.youtube.com/watch?v=O1ggNPfLpZM
Liebe Grüße
Alpay.
Stark
Da bekommt man ja Lust darauf....
SQ5Plus 3,o
TDI
wenn du die heute erst eingebaut bekommen hast, dann wart mal noch 1000km.
hört sich mal richtig lekker an!
mach doch mal nen video bei fahrt. unter volllast hört die sich bestimmt richtig derbe an!
Gratulation, eine gute Wahl ! Ist von Herrn Niedermayr sicherlich wie immer in bester Qualität gefertigt.
Die mußt erst noch stimmen! Warte mal ein paar tausend Kilometer.
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !
Super, wäre toll wenn du demnächst noch weitere Videos machst, eben von den typischen Orten
Leider findet man kaum Videos von einer BN-Pipes AGA am A3
Habe am A3 1.8T auch bereits eine BN-Pipes und bin dammit sehr zufrieden gewesen.
Bei uns hier in Ottobrunn gibt es da schon einige Orte wo man gute Videos machen kann. Ich werde so bald wie möglich einige Videos einstellen. Während der Fahrt im Innenraum, von Außen, etc....
Gruß
Alpay.
Eine Frage hätte ich, die ja eigentlich nichts mit dem Thema Zutun hat.
Sorry aber, wie beheizt man die Außenspiegel??? Ich hab welche, aber ich weiss nicht, wie die gehen.
Gruß
Alpay.
Sorry aber, wie beheizt man die Außenspiegel??? Ich hab welche, aber ich weiss nicht, wie die gehen.
Gruß
Alpay.
hehe
hast auf der tür fahrerseite ein kleines rädchen mit dem du deine außenspiegel einstellst oder?
da einfach die mittelstellung wählen und die spiegelheizung schaltet sich bei einer temperatur von 10-15° oder kälter ein und erst wieder aus, wenn das spiegelglas 25° erreicht hat
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!
S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Gratulation!
Rein vom Klang her würde ich sagen es ist noch kein NWT2.0 drauf
A3 3.2 DSG ~ Delphingrau ~ S-Line+ ~ fully customized
*** Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein - Walter Röhrl ***
Coole Sache
Mach doch noch ein paar bessere Videos wo es nicht so rauscht und vll auch von der Vorbeifahrt etc...
Gruß
Alpay.
hehe
hast auf der tür fahrerseite ein kleines rädchen mit dem du deine außenspiegel einstellst oder?
da einfach die mittelstellung wählen und die spiegelheizung schaltet sich bei einer temperatur von 10-15° oder kälter ein und erst wieder aus, wenn das spiegelglas 25° erreicht hat
Ich dachte immer die schaltet sich mit der Heckscheibenheizung ein
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!
Audi A3 quattro - VR6 - 3.2T - BTS-Racing Turboumbau
Mein A3 3.2 Turbo
Joah.
Schick.
Etwa so wie der S3 ESD, würde ich sagen...
Bollerwagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipfeklatscher« (9. Februar 2010, 12:29)
Wenn BN-Pipes und den S3-Topf live hörst, ist der Unterschied enorm.
S3-Topf hat viel mehr hohen Frequenzanteil, was ihn leicht aufdringlich klingen läßt. Die BN-Pipes bietet einen tiefen klaren sauberen Klang, der klar macht, daß da ein kerniger 6 Töpfer mit Hubraum arbeitet.
Grüße,
Psychedelic
P.S. Die ganzen Kammeras können das Frequenzspektrum nicht aufnehmen, da müßte man schon mit anständiger Technik eine Aufnahme machen.
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !
Hatte live leider noch nicht das Vergnügen.
Kamera is ja bei mir ne einfache. mit der man auch Videos aufnehmen kann.
Sooo schlecht is der S3 aber nun nicht...
Was kostet der BN-Spass eigentlich?
*edit*
Grad gesehen.
Also für den Preis bietet der S3 ESD wohl das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Wobei das ja auch so eine Sache ist. Meiner hat mich 80 Euro gekostet...
Bollerwagen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zipfeklatscher« (9. Februar 2010, 15:25)
Tja du darfst aber die machart des S3 endtopfs nicht mit einer kleinserien Edelstahl Anlage vergleichen.
Naja, das is schon richtig.
Die Frage der Wertigkeit stellt sich ohnehin nicht. Auch, wenn die S3 Anlage auch aus Edelstahl ist, is das BN-Teil sicher wertiger.
Nur hab ich ja den S3 Topf. Ich bin da vielleicht nicht so der richtige Adressat. Denn nochmal 1200 Flocken für anderen Sound wären es mir nicht wert.
Bollerwagen
Jaja das mit aus edelstahl haben sie beim 3.2er auch gesagt, aber der endtopf gammelt trotzdem fröhlich vor sich hin
Das stimmt. Der S3 glänzt nach rüberwischen aber wie aus dem Prospekt-
Bollerwagen