Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Administrator
Registrierungsdatum: 7. August 2004
Aktuelles Auto: A4 Avant
Postleitzahl: 75...
Schüler
Registrierungsdatum: 12. April 2007
Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro DSG lavagrau
Postleitzahl: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Steuerketten-Querulant
Profi
Registrierungsdatum: 28. January 2007
Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro
Steuerketten-Querulant
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
OT on
Ehrlich gesagt zum Thema Motorradfahrer am WE. Ich hab genügend in den letzten Jahren zusammenflicken MÜSSEN, und ich muss sagen, es tat mir um keinen dieser Kamikazes leid. Wer so sich und andere vorallem gefährdet, sorry da hab ich kein Mitgefühl
OT off
Steuerketten-Querulant
Steuerketten-Querulant
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Zitat
OT on
Ehrlich gesagt zum Thema Motorradfahrer am WE. Ich hab genügend in den letzten Jahren zusammenflicken MÜSSEN, und ich muss sagen, es tat mir um keinen dieser Kamikazes leid. Wer so sich und andere vorallem gefährdet, sorry da hab ich kein Mitgefühl
OT off
Schon mal moped gefahren?? Was für einen autofahrer nach gefährlichem überholen aussieht kommt nem moped fahrer nicht so vor, er sieht zum teil weiter und hat einen viel kürzeren überholweg.
Klar gibts ne menge wildsäue. Wohne selber in nem sehr beliebten bikergebiet, aber ich muß sagen bei uns hat die anzahl der toten doch abgenommen in den letzten jahren. ( Es wird eigentlich sehr zivilisiert gefahren, die größten raser sind eigentlich die einheimischen )
Oft wird ja der Mopedfahrer vom autofahrer einfach übersehen, is mir selber schon passiert ( als autofahrer jetzt ) da will man überholen und beim letzten blick in den rückspiegel is auf einmal ein moped hinten dran das rauszieht.
Außerdem sind Fahrbahnverschmutzungen nicht zu unterschätzen, man hat eben nur 2 schmale reifen und keine Fahrgastzelle. Und ein Leitschienenpfosten reißt einem halt schnell mal was ab oder bricht einem das genick.
Am besten selber mal auf nen Bock setzen damit man auch mal die andere Seite kennt
Steuerketten-Querulant
Administrator
Registrierungsdatum: 7. August 2004
Aktuelles Auto: A4 Avant
Postleitzahl: 75...
Zitat
Ich kenn die Unterschiede schon, und auch die Reste die übrigbleiben im Graben.
Frag mal lieber die Leute der SW4 die dabei waren am Samstag. Da waren keine Mopedfahrer unterwegs, das waren alles hirnlose Wildsäue auf Rennmaschinen die auch so fuhren.
Und wenn die Strasse dreckig ist, fährt man halt nur so schnell dass man nicht rutscht. Wenn jeder von denen sich einigermassen an die Tempolimits halten würde, gäbs auch weniger Tote
Steuerketten-Querulant
Steuerketten-Querulant
Steuerketten-Querulant
Steuerketten-Querulant
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 435 360 | Hits gestern: 494 483 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 422 051 557 | Klicks heute: 505 903 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787