Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Passen die neuen Scheinwerfer ???
Passen die Scheinwerfer vom aktuellen A3 Bi Xenon in einen 06 er Baujahr also einfach tauschen ode rmuss man da mehr umbauen hat das schon jemand gemacht???
Ich nehm an Du meinst die vom Facelift-A3 in ein Vorfacelift.
Die passen nicht ohne weiteres, wie Front, Haube, etc
Würde recht teuer werden
was heisst nicht ohne weiteres hatte frontschaden deswegen frage ich kaputt ist beide scheinwerfer habe schürze kotflügel und prallschiene !!! was muss man denn alles tauschen das die passen ??? woltte im dem zuge gleich auf s3 umrüsten!
Ja das musste dazu sagen mit dem Schaden
Dann wäre es ne gute Gelegenheit umzurüsten.
Teilenummern hab ich aber leider nicht.
Der Händler sollte das allerdings aussuchen können.
Eventuell brauchste noch ne steuergeräte
Bis jetzt kenn ich noch keinen der auf Facelift umrüstete
RE:
Original geschrieben von NellyNo1
frage ich kaputt ist beide
Ja genau
...
Du brauchst alles vom Facelift: Scheinwerfer, Haube, Kotis, Schürze und wenn ich mich nicht irre sogar den Pralldämpfer.
Hättest du dir die Mühe gemacht dich mit dem Thema etwas auseinander zu setzen, hättest du hier bei A3Q schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden. Bist nicht der erste der die Idee hatte
.
MfG
Ich glaube du meinst die 2. Facelift in die Facelift rein. Also die mit dem Tagfahrlicht (LEDs)?
Da brauchst du auch Pralldämpfer usw.
Gibt doch einen Thread hier oder?
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*
Zitat
Original geschrieben von NellyNo1
frage ich kaputt ist beide
Ja genau gelangweilt ...
Du brauchst alles vom Facelift: Scheinwerfer, Haube, Kotis, Schürze und wenn ich mich nicht irre sogar den Pralldämpfer.
Hättest du dir die Mühe gemacht dich mit dem Thema etwas auseinander zu setzen, hättest du hier bei A3Q schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden. Bist nicht der erste der die Idee hattezwinkern.
MfG
Dazu noch neue Spiegel und diverse Steuergeräte.
Ich denke du kannst mit ca 5000€ rechnen. allein die beiden Scheinwerfer kosten ca 2000€
scheinwerfer gibt es schon für 1000 naja hatte mit ja ein rad komplett rausgerissen samt aggreagteträger getriebe lager etc. finde die audi teile nicht mal teuer habe jetzt 3800 mit 40% für koplette achse sammt lenkung alles drum und dran bezahlt !!! denke das die karosserie nicht mal so schlimm wird einschweissen musste ich ja nur radhaus links mit kotflügelaufnahmeblech also die kotflügel passen sicher nicht einer ist bei mir noch ganz !!!
Die das Lesen stellen ja diese Frage nicht