Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Zusammen,
ich heiße Alex und wohne im Stuttgarter Raum, nähe dem Flughafen. Gebürtig komme ich aus Karlsruhe, wo es mich auch regelmäßig immer zum Wochenende hinzieht. Meine Leidenschaft ist neben vielen anderen Dingen mein Golf 5 R32. Den besitze ich seit 2006 und habe ihn mittlerweile zur Fast-Vollausstattung erweitert. Seht selbst:
- Kombiinstrument MFA+ - MFA XP - Nachrüstung Standheizung Thermo Top V mit FB - Luftgütesensor - Premium rSAP FSE - RNS 510 mit Sprachbedienung - Multimediaadapter für RNS mit RFK-Interface und zwei zusätzlichen AV-Geräten - Chiptuning NWT2.0 mit DSG-Abstimmung - Haldex Gen II Performance Upgrade - Rückfahrkamera
- Digitaler DVB-T mit Steuerung über RNS und Fernbedienung
- Klimabedienteil Golf VI
Die ganzen Umbauaktionen haben richtig Spaß gemacht. Habe mir dafür auch das VCDS kaufen müssen. Ohne Diagnosekabel geht echt nix.
Mittlerweile plagt mich ein anderer Hirnfurz , den ihr in meinem 2. Beitrag bald selbst erraten könnt
Auf fachliche Diskussionen,
R32Alex
BimboJet - Fuhrpark FOR SALE VW Golf V R36 - www.golf-r36.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R32Alex« (14. July 2010, 22:27) aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt
Hallo Alex, herzlich willkommen hier - vermutlich fühlst Du Dich schon fast zu Hause.
Dein 2. Beitrag ist im Verkaufen-Forum... Das wirds ja wohl nicht sein - ein Gehirnfurz sieht für mich jedenfalls anders aus...
Dann bin ich mal gespannt, was da noch kommt.
Mein gutes Stück: A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.