Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian

Profi

  • »Fabian« ist männlich
  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

1

Monday, 13. August 2007, 15:53

Hilfe Räderklau oder Fahrzeug so einfach???

Habs gerade bei den Kollegen von A3-Freunde gelesen.

Kann doch nicht so einfach sein oder ?

http://www.oeffnungswerkzeuge.de/k001u004s003.htm


Man beachte Seite drei mit dem Basic Reader für Fahrzeugzylinder ist jawohl ein Witz oder ?

so billig und einfach ist das autoklauen
greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 512

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2213 / 1320

  • Nachricht senden

2

Monday, 13. August 2007, 16:05

Ich glaub ich mach mal ne Probebestellung. Mal sehn ob ne Absage kommt oder der Postbote.

Aber schwer ist es nicht. Ebenso die Haustüre. War neulich n Test im TV. Da überprüften die die kompetenz von Notschlüsseldiensten. Der Meister der mit Leuten vom FilmTeam die gerufenen Notdienste prüfte, machte jede Tür in 15-20 sek auf. Auch gut gesicherte mit guten Schliesszylindern
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

3

Monday, 13. August 2007, 16:14

Tja, was zu geht geht auch wieder auf :( .
Und ja, leider ist es so einfach. Alles was du zusätzlich zum Werkzeug brauchst ist ein Gewerbe als Schlüsseldienst um das Werkzeug kaufen zu können.

Im Ausland ist das dafür leider nicht immer nötig

;D

Fabian

Profi

  • »Fabian« ist männlich
  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

4

Monday, 13. August 2007, 16:18

Wenn ich sowas lese kann ich immer nur kotzen. Die diebeswelle wird immer höher.

also wenn ich dann mir demnächst ein hausplane beziehe ich einen Wassergraben und einen elektrozaun um das grundstück mit in meine Planung ein. und am besten noch 10 hungrige Krokodile im Wassergraben. im winter können die dann bei den temp hier schlittschuh fahren.
greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

5

Monday, 13. August 2007, 17:21

Also ehrlichgesagt um mein Auto ists mir egal, bei der Wohung sieht die Sache schon anders aus... ;D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 512

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2213 / 1320

  • Nachricht senden

6

Monday, 13. August 2007, 18:06

Sobald ich zu Hause bin und wer einbrechen möchte ist mirs auch egal, solang ichs bemerke, dann hat der Gute Einbrecher ein Problem mit meinen besten Freunden Herr Smith und Herr Wesson.

Meist kommen die Diebe aber leider tagsüber wasnlos


[hr]
EDIT:

Zusätzlich hab ich seit ein paar Tagen Blacky im Garten, der aufpasst ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

7

Monday, 13. August 2007, 19:00

Mit dem richtigen wissen und dem passenden werkzeug sind viele Zylinder schnell zu knacken. Dafür ist ja das werkzeug auch da.

Wir wollten uns das auch mal besorgen weil wir in der Firma auch des öfteren Zylinder knacken müßen.

Aber der Koffer mit dem man wirklich was anfangen kann is alles andere als günstig und noch dazu muß man einiges Vorlegen um das Zeug zu bekommen

Und was im TV gezeigt wird soll man auch nicht immer alles glauben. Klar eine nicht zugesperrte Tür mach ich dir auch schnell auf.

Aber wer in einen richtig guten Zylinder investiert ist eigentlich vor solchen sachen ziemlich sicher.

Und wenn ich weiß das in dem haus keiner ist, weil z.b. auf urlaub. tu ich mir das sicher nicht an mit dem teuren werkzeug. Da gibts einfachere methoden ;)

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. July 2007

  • Nachricht senden

8

Monday, 13. August 2007, 19:13

Jo, das stimmt schon.
Würde nicht so in Panik geraten. In meinem Elternhaus wurde auch einmal eingebrochen. Mein Vater hat es aber gemerkt und ist nackter Weise dahin gerannt.. Die wollten mit einem Bohrer eine Terassentür aufbrechen.

Bei Bekannten war es ein rumänisches Mädchen (15), welches gerade am Tag, wo die ihre Alarmanlage vergessen haben, eingebrochen hat.. Uhr vom Nachtisch geklaut wärend die da schliefen.
Wurde aber paar Tage später gefasst... Geistert aber sicherlich wieder in Deutschland rum und bricht ein.

Aber das ist selten hier. Genauso der Autoklau..
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*