Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der neue A4 ab 2014
Hey Leute,
manche von euch haben es vielleicht schon gesehen, für alle anderen hier die ersten Bilder.
In der Quelle findet ihr weitere Infos.
Sollte er so kommen, dann
Quelle
Irgendwie wirds immer schwerer die auseinander zu halten
Ob das gut ist?
Nuja solang Russen und Chinesen kaufen und für Stückzahlen sorgen.
Aber in jedem neuen Audi seh ich erst mal n A1 der gezoomt wurde. Die Details von A4/A6/A8 werden immer verwaschener. Der A7 und A9 ...hmmm
Die Bilder da erinnern mich nicht wirklich an nen A4. Eher an den facegelifteten A5, der nun einen Kofferraum hat.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Garfield (21.08.2011)
Die Räder scheinen mehr als karosseriebündig zu sein,kann man sich für einen Serienwagen kaum vorstellen.
ich finde ihn so sehr schön, endlich mal wieder etwas kantigeres, männlicheres
aber wie schon erwähnt, leider unwahrscheinlich dass er später auch genau so kommt
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.
VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX
Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos
Ob sie das wirklich tun?
Jenseits von Sportback und Avant, da war bislang Niemandsland. Doch jetzt traut sich Audi in jene Nische, die bislang für alle Premium-Marken tabu war. Mit einem neuen Modell, das alles sein will – bloß kein Minivan.
Audi will hoch hinaus: Die Ingolstädter planen einen edlen Reise-Van auf Basis des A4. Im Vergleich zu Limousine und Kombi soll sich das neue Modell ab 2016 nicht nur durch eine eigenständige Optik abheben. Zuwächse bei Radstand und Überhang sollen in Verbindung mit einer flexiblen Sitzanlage ein neues, großzügigeres Raumgefühl schaffen. Im Fond wird der Kunde vermutlich zwischen einer umklappbaren Sitzbank mit geteilter Lehne und zwei oder drei in der Länge verstellbaren Einzelsitzen wählen können. Preis: ab etwa 33.000 Euro.
Quelle
Hat was von Opel , kombiniert mit französischem Van-Stil
Die Räder scheinen mehr als karosseriebündig zu sein,kann man sich für einen Serienwagen kaum vorstellen.
Das ist bei den ersten "Fotos" doch immer so, das sieht immer besser als Serie aus.
Hat was von Opel , kombiniert mit französischem Van-Stil
Und ein bißchen R-Klasse finde ich.
Wer das hier liest hat Puschen an!
Mein A6 3.0 TFSI Quattro
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo.
Ich finde auch, dass es absolut wie eine R-Klasse aussieht. Mein Fall wäre das überhaupt nicht und passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zu Audi,..., aber was tut man nicht alles um den Absatz zu erhöhen.
Mercedes E500 T - 7G-Tronic
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5
TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic
Verbrauch aller Fahrzeuge
VCDS Userliste
Kannn mir nicht vorstellen das der auf MLB Basis kommt, eher ein Sharan mit Audi Ringen, alles andere würde mich wundern.