Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab allen bisherigen Teilnehgmern eine Doodle Umfrage zur Terminfindung gesendet.
Bitte füllt die zeitnah aus
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
Auch erledigt. Noch kenne ich keine Freigabetermine bei mir in der Firma und solange das so ist, bin ich beim Urlaub total frei. Wenn ich Urlaub eingetragen habe, ist er eingetragen. Wobei... Es hat 10x geklappt, dann geht's auch ein Elftes.
Mein gutes Stück: A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, ich will auch zeitig die Zimmer reservieren.
HUCH
da fällt mir ein.....autofreies Lautertal....
Da muss ich schauen wann das ist. Corona ist ja vorbei, und man fördert ja alles was kein Motor hat, besonders E-Motor im Bike
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
Das wird, wie immer, den ersten Sonntag im August sein. Ich fänd das letzte Juli-Wochenende zeitlich am Besten. Allerdings ist da auch die Hitzewahrscheinlichkeit am Größten.
Ende August ist nicht so stabil (deshalb ist der Flugtag ja auch da weg).
Eigentlich wäre es Anfang Juni oder so am schönsten. Nächte noch kühl aber maximale Sonne - macht ne Menge Thermik. Aber da sind so viele andere Termine, da gibt es ganz sicher Kollisionen.
Mein gutes Stück: A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Das letzte und vorletzte Juli Wochenende war meinem Empfinden nach die letzten 4-5 Jahre super heiss gewesen.
Richtung Mitte August hin, ist das Risiko von unbeständigerem Wetter halt größer
Das Ergebnis der Umfrage steht fest.
Wann wollen wir den Tag nun machen?
Die Zimmerliste wurde an das Hotel geschickt.
Flugtag ist 21.7.23 bis 24.7.23
Ich habe die aktualisierte Zimmerliste eben an das Hotel gesendet
Die Vorhersagen für das Wetter nächstes Wochenende sehn mal gar nicht schlecht aus. Endlich mal keine 40 Grad auf dem Berg
Treffen wir uns vorher wieder am Cafe am Kreisel in Weilerbach auf n Kaffee und Kuchen?
Ich mach mich dann nach dem Mittag auf den Weg :-)
So, war mal wieder ein tolles Treffen gewesen
Bis nächstes Jahr dann
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.