Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Phantomschwarz« ist männlich
  • »Phantomschwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 8. September 2010

Aktuelles Auto: A3 3,2

Postleitzahl: 98574

Wohnort: Schmalkalden

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 17:54

Telefonadapter Samsung Galaxy S2

Hallo,

wo bekomme ich denn einen Handyadapter für meine Freisprecheinrichtung her( Das ist die wo das Teil überm Armaturenbrett angebracht ist)
Ich brauche quasi den Adapter für ein Samsung Galaxy S2.

Gruß Das "Phantom"
[customized]

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 18:03

Eigentlich mit allen Funktionen nur über Audi,HandyListe bei Audi.
Allerdings besteht seitens Audi wenig Interessse ,mit den wechselnden Handys Schritt zu halten.
Vor 2J habe ich einen Adapter für Nokia 6300 gekauft,6330 ging schon nicht mehr.
145 € !!! Verdient wird also eigentlich genug daran.

Klären müsste man,ob ohne die "Ladeschale" die BT funktion trotzdem funktioniert.

In meinem anderen Auto habe ich ein gebrauchtes älteres Handy nicht sichtbar eingebaut und betreibe es
mit einer 5€ Partnerkarte ,bleibt also ständig im Auto,gut für stundenlange Fahrten.

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 775

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2012, 18:29

Adapter von Audi fürs S2 gibts nicht. Nur über die Bluetooth-Schnittstelle, mit eingeschränkter Funktion - die Übernahme der Empfangenen / Versäumten Anrufe funktioniert nach dem Zufallsprinzip und das Telefonbuch wird nur nach Vornamen sortiert angezeigt. Telefonieren funktioniert gut über die Freisprecheinrichtung.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

niZER

Pampersbomber FTW!

  • »niZER« ist männlich

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Aktuelles Auto: VW Sharan 2.0 TDI

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 6 / 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2012, 22:06

Einfach den BT Touch-Adapter kaufen, dann hast du für Jahre Ruhe.