Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scoty81

Audi Sklave

  • »Scoty81« ist männlich
  • »Scoty81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline

Postleitzahl: 85057

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 13 / 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:35

Armes Deutschland, immer muss erst was passieren!

Hallo Zusammen,

muss jetzt mal etwas loswerden! :cursing:

Zur Story.

Bei uns im GVZ lebt seit ca. 14 Tagen ein Mann in einem VW Golf III Münchener Kennzeichen. Er steht einfach auf einer öffentlichen Straße (Sackgasse) zwischen zwei Hallen.
Er hat sämtliche Türen geöffnet und sitzt den gesamten Tag in seinem Auto. Auch bei 35°C in der Sonne, der Wagen steht den ganzen Tag in der Sonne.
Mittags verlässt er kurz den Platz und kauft sich vermutlich etwas zu essen.
Das ganze geht schon ca. 14 Tage so, er steht auch am Wochenende und in der Nacht dort.
Man muss dazu sagen, bisher belästigt er keine Mitmenschen, er uriniert halt 3-4 mal am Tag in die Büsche, aber ok.

Letzte Woche war eine Horde an Polizisten da (3 Manschaftswagen) haben den gesamten Wagen und den Typen gefilzt und sind dann wieder gefahren.


Jeder der Mitarbeiter hier fragt sich nach der Absicht des Typen. Gestern wurden Kollegen von mir mit einem Mittelfinger begrüßt, das war wohl die erste unfreundliche Handlung.

Heute morgen habe ich mich entschlossen die Polizei zu kontaktieren, da ich einfach ein ungutes Gefühl habe.
Der Typ muss ja irgendwelche Absichten haben und es fallen mir einfach keine legalen ein die sein Verhalten begründen würde.
Vielleicht wartet er auf einen LKW Fahrer der nur sehr selten nach IN kommt, oder was auch immer.

Die Aussage von der Polizei, sie könnten nichts machen, es muss erst was passieren! 8| :evil:
Wir würden in einem freien Land leben und da dürfte man sich hinstellen wo man wolle, er könnte sich ja die schönen LKWs anschauen. Ja, nee is klar!
Auch eine Einweisung in eine Anstalt wäre nicht durchsetzbar da er sich nicht selbst gefährden würde.

Ich kanns einfach nicht glauben, ok der Typ macht zur Zeit nichts, aber der kann doch einfach nicht klar im Kopf sein. Wieso muss in Deutschland immer erst etwas passieren?
Ich habe mir den Namen vom Polizisten notiert, wenn wirklich etwas passiert dann steht der sofort in der Presse! X(

Gruß Scoty81
Die Seite rund um Audi und Skoda
Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf www.scoty.de


VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW
VW High Up! 1.0 55KW

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:11

Ja, ist schon sehr merkwürdig. Gerade die Standortwahl ist für einen eventuellen Obdachlosen mehr als merkwürdig. Vor allem das er auf Ansprache unhöflich reagiert ist auch nicht normal. Wenn das sein KfZ ist, dann müßte er ja theoretisch eine Bleibe haben.

Grüße,
Psychedelic
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:14

Ist er vielleicht durch Audi, oder in Folge von etwas enteignet worden (Wohnung, Schrebergarten etc.) und macht jetzt stillen Protest?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Scoty81

Audi Sklave

  • »Scoty81« ist männlich
  • »Scoty81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline

Postleitzahl: 85057

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 13 / 3

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:52

Also für einen stillen Protest hat er sich mit dem GVZ vielleicht eine schlechte Stelle ausgesucht. :thumbsup:

Ich bin sehr gespannt wie die Story weitergeht, jetzt will die Presse mal versuchen ihn zu kontaktieren! :)

Gruß Scoty81
Die Seite rund um Audi und Skoda
Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf www.scoty.de


VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW
VW High Up! 1.0 55KW

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:56

Es gab doch vor kurzem erst so einen Fall, wo ein Ehepaar in einem Auto übernachtete. Es wurde alles mögliche vermutete, was ausspioniert wird und was die beiden eventuell vor haben. Auch da hieß es die Polizei könne nichts machen, bevor nichts passiert.
Im Endeffekt war es ein Ehepaar, die etwas Pech hatten und Ihre Wohnung verloren und deshalb im Auto übernachten mussten. Zum Schluss tat es doch allen leid, was den beiden zugestoßen ist, Anfangs ist man aber vom Schlimmsten ausgegangen. Die beiden waren wohl auch sehr unfreundlich und wollten ihre Ruhe und mit niemanden sprechen. Man wird sicherlich ganz von alleine aggressiv, wenn man länger Zeit im Auto leben muss.

Ich will damit nur sagen, es muss nicht zwangsläufig etwas Schlimmes sein, ein komisches Gefühl hätte ich mit so einem Mann vor unserem Haus aber auch und hätte ihn gerne entfernt. Dass die Polizei aber nichts unternehme kann, kann ich auch nachvollziehen. Das Ordnungsamt wäre da wahrscheinlich die richtigere Adresse, bei Bedarf könnte man dem Mann ja auch eine Unterkunft zur Verfügung stellen.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Scoty81

Audi Sklave

  • »Scoty81« ist männlich
  • »Scoty81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline

Postleitzahl: 85057

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 13 / 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:08

Ich bin mit deiner Vermutung ganz bei Dir, aber mal im Ernst würdest du dich mitten auf eine freie Fläche in einem Industriegebiet in die Sonne stellen?
Würde es so sein wie du beschreibst, ich würde ich ruhig an irgendein Waldrand, Badesee oder zumindest in den Schatten stellen, aber ganz sicher nicht auf einen Platz wo minütlich LKWs vorbei fahren und ca. 400 Leute vom Büro draufschauen.
Er steht nicht mal am Rand auf der Straße sondern wirklich mittig auf der Straße (sie ist abgesperrt), LKWs (die gerade Erdarbeiten machen) müssen links oder rechts dran vorbei.

Alles sehr komisch! :(
Die Seite rund um Audi und Skoda
Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf www.scoty.de


VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW
VW High Up! 1.0 55KW

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:18

Stimmt schon, komisch ist es auf jeden Fall. Aber es gibt manchmal auch ganz komische Leute,..., vielleicht stimmt mit dem ja einfach etwas nicht.
Wie gesagt, ein komisches Gefühl hätte ich dabei auch.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:19

Am Ende ist das was ganz harmloses.
Hier vorm Haus hätte ich nur Bedenken wenn ein schwarzer Phaeton mit WOB-Kennzeichen stehen würde und den Man in Black im Innern XD
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Scoty81

Audi Sklave

  • »Scoty81« ist männlich
  • »Scoty81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline

Postleitzahl: 85057

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 13 / 3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:20

Und weil eben mit dem was nicht stimmt glaube ich braucht er "externe" Hilfe. Der Gesetzgeber sieht es anders :(
Die Seite rund um Audi und Skoda
Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf www.scoty.de


VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW
VW High Up! 1.0 55KW

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:22

Zitat

....immer muss erst was passieren


ist bei Polizisten übrigens genauso. Hab 2 Stück davon im Familienkreis.
Ich wollts nicht werden. Die müssen sich erst umbringen lassen bevor sie mal die Waffe ziehen dürfen :(
Was da alles läuft...wenn ich das immer hör auf Familientagen. Schlimm. Am Ende bist als Polizist auch immer nur der Dumme.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:36

@Para: Das stimmt, meine Nachbarin und ihr Freund sind auch beides Polizisten und was die so manchmal erzählen, da zieht es einen auch die Schuhe aus.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

coaxspif

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 47 / 60

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Juli 2012, 19:27

Hallo Zusammen,

muss jetzt mal etwas loswerden! :cursing:

Zur Story.

Bei uns im GVZ lebt seit ca. 14 Tagen ein Mann in einem VW Golf III Münchener Kennzeichen. Er steht einfach auf einer öffentlichen Straße (Sackgasse) zwischen zwei Hallen.
Er hat sämtliche Türen geöffnet und sitzt den gesamten Tag in seinem Auto. Auch bei 35°C in der Sonne, der Wagen steht den ganzen Tag in der Sonne.
Mittags verlässt er kurz den Platz und kauft sich vermutlich etwas zu essen.
Das ganze geht schon ca. 14 Tage so, er steht auch am Wochenende und in der Nacht dort.
Man muss dazu sagen, bisher belästigt er keine Mitmenschen, er uriniert halt 3-4 mal am Tag in die Büsche, aber ok.

Letzte Woche war eine Horde an Polizisten da (3 Manschaftswagen) haben den gesamten Wagen und den Typen gefilzt und sind dann wieder gefahren.


Jeder der Mitarbeiter hier fragt sich nach der Absicht des Typen. Gestern wurden Kollegen von mir mit einem Mittelfinger begrüßt, das war wohl die erste unfreundliche Handlung.

Heute morgen habe ich mich entschlossen die Polizei zu kontaktieren, da ich einfach ein ungutes Gefühl habe.
Der Typ muss ja irgendwelche Absichten haben und es fallen mir einfach keine legalen ein die sein Verhalten begründen würde.
Vielleicht wartet er auf einen LKW Fahrer der nur sehr selten nach IN kommt, oder was auch immer.

Die Aussage von der Polizei, sie könnten nichts machen, es muss erst was passieren! 8| :evil:
Wir würden in einem freien Land leben und da dürfte man sich hinstellen wo man wolle, er könnte sich ja die schönen LKWs anschauen. Ja, nee is klar!
Auch eine Einweisung in eine Anstalt wäre nicht durchsetzbar da er sich nicht selbst gefährden würde.

Ich kanns einfach nicht glauben, ok der Typ macht zur Zeit nichts, aber der kann doch einfach nicht klar im Kopf sein. Wieso muss in Deutschland immer erst etwas passieren?
Ich habe mir den Namen vom Polizisten notiert, wenn wirklich etwas passiert dann steht der sofort in der Presse! X(

Gruß Scoty81
Der arbeitet bestimmt Scherm, die verdienen ja so wenig.
Nein im Ernst, schon komisch wenn so ein Typ da immer rumsteht. Aber andereseits, was sollte er auch wollen, einbrechen und Autos/Autoteile klauen?

Scoty81

Audi Sklave

  • »Scoty81« ist männlich
  • »Scoty81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline

Postleitzahl: 85057

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 13 / 3

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juli 2012, 07:02

Langsam kommt etwas Bewegung in die Sache. Wegen Diebstahl im Supermarkt wurde der Herr nun auch bereits angezeigt:

http://www.donaukurier.de/lokales/ingols…;art599,2628999

Gruß Scoty81
Die Seite rund um Audi und Skoda
Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf www.scoty.de


VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW
VW High Up! 1.0 55KW

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Juli 2012, 07:08

hehe, der scheint in der Tat reif für die Klappse zu sein :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Mau_gn

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:16

Das Problem löst sich von ganz allein. Irgendwann handeln die in Grün dann doch. :D

MadMax37083

Schüler

  • »MadMax37083« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI QUATTRO und Audi Cabrio 2.3E

Postleitzahl: 37083

Wohnort: Göttingen

Danksagungen: 0 / 6

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:36

Und steht der da immer noch? Ist ja nun 21 Tage her das du berichtet hast?
MfG Max

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:38

Der wird ausgetrocknet und mumifiziert sein ^^
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Scoty81

Audi Sklave

  • »Scoty81« ist männlich
  • »Scoty81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline

Postleitzahl: 85057

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 13 / 3

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:59

Ihr werdet es käum glauben, aber ja, er steht da immer noch.
Keine Ahnung wie krank man sein muss.

Bin heute für drei Wochen in den urlaub gegangen, mal schauen ob er noch da steht wenn ich wieder komme! :)

Gruß Scoty81
Die Seite rund um Audi und Skoda
Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf www.scoty.de


VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW
VW High Up! 1.0 55KW

Trymon

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Aktuelles Auto: BMW E46 325i

Postleitzahl: 97084

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:04

Na vielleicht wird er ja so noch zu einer Sehenswürdigkeit und Touristen aus aller Herren Länder kommen um ihn zu sehen.
Würde den Tourismus sicher enorm ankurbeln. :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:07

Bei der Hitze....Respekt :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53