Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 24. September 2013, 09:44

Termin wäre schon gut...... :-)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 24. September 2013, 10:20

Ein Samstag im Juni/Juli
Datum klärt sich wenn ich die Tage in NSU bin
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 775

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 24. September 2013, 14:09

wünsche mir Juli, das lässt sich für mich besser mit der Arbeit koordinieren
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

Nightfly

Saarländer

  • »Nightfly« ist männlich

Beiträge: 1 805

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI

Danksagungen: 228 / 5

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 24. September 2013, 17:25

Für die Studenten wäre es wohl Juni, spätestens Anfang Juli am Besten, da Ende Juli Klausuren anstehen...

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

85

Freitag, 27. September 2013, 07:59

Sieht mal gut aus. Bekam gestern ne Antwort, und werde die Tage in NSU aufschlagen...

Zitat

Hallo Herr XXXXX,


vielen Dank für Ihre Anfrage. Immer schön zu hören wenn es Ihnen bei uns gefällt.

Natürlich können wir Sie bei Ihren Planungen unterstützen, leider sind die Möglichkeiten zumindest was

Werkbesichtigungen angeht an einem Samstag, nicht möglich.


Ich bin ab xxxx wieder aus dem Urlaub zurück, anschließend können wir uns gerne hier im Haus treffen um

Ideen auszutauschen.


Beste Grüße,


A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:22

Keine Führung ist nicht so schlimm. Ne Rundfahrt geht ja immer - wenn man das will. Das Programm wäre ja so voll, dass ich mir denken kann, dass niemand eine Führung vermissen würde. ;)

Ich fänd es cool, wenn wir jemanden von Audi da hätten, mit dem man mal über die Probleme vor Ort (also mit dem Händler) reden kann. Mir würde es im Prinzip genürgen, einfach mal den Frust abzuladen, der sich hier in 10 Jahren aufgestaut hat. Wir wollen letztlich auch dazu beitragen, dass die Werkstätten besser werden - da haben wir schließlich alle etwas von. Die Werkstätten und Händler sind Audis Speerspitze im Kundenkontakt und somit der direkte Ansprechpartner. Audi ist für mich mein Händler. Aber manchmal möchte man meinen, die haben von Autos weniger Ahnung als ich (ich hab da nämlich nur wenig technisches Verständnis). Ich bin mir sicher, dass wir alle hier Audi gerne unterstützen würden, die Händler zu verbessern. Nur nett sein und freien Kaffee reicht nicht. Die Qualität der Leistung muß ja auch stimmen. Und wenn man teils Jahrelang Fehlersuchen betreiben muß, dann frustriert man Kunden mehr als alles Andere. Frustrierte Kunden kaufen wo anders. Das kann ja nicht in Audis Interesse sein.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:38

Ich denke das sollte machbar sein, da wen zu bekommen.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

88

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:38

Mir fiel gerade noch was ein.

Es ist zwar sehr schwer zu realisieren, aber probieren kann man es.
Denn der gute Mann hat einen sehr zeitintensiven Job in Asien und Deutschland.

Ich versuche noch unseren Vertreter von IWIS einzuladen. Von München nach NSU ist das gar nicht mal weit, so dass das an einem Samstag machbar ist.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

89

Montag, 28. Oktober 2013, 10:38

Ich hab jetzt mal mit dem Mann bei Audi gesprochen.
Samstags ist natürlich kacke weil da im Werk nichts läuft. Aber ein Samstag ist besser für die Leute zum Anreisen und Verweilen.
Eventuell machen wir das so, dass wir Freitags schon, für die welche schon da sind oder ab Mittags kommen können, eine Führung im Werk machen. Eventuell eine Nachtführung ab 18 Uhr.

Und Samstags dann oben im 2.OG im Seminarraum den Schwerpunkt legen zum Verweilen.
Mit Catering-Service, da das einfacher zu handeln geht als 40 Mann ins Nuvolari.
Addinol würde n Workshop machen, dazu gibts ne Bustour durchs Werk.
Eine Sonderausstellung wirds wahrscheinlich geben.
Je nach Produktionsauftragslage ist eine Werksbesichtigung der Produktion Samstags möglich.
Wenn Verantwortliche der Audi Sport und quattro gmbh Samstags aktivierbar sind , könnte auch hier was machbar sein.
Tagsüber unter der Woche wäre halt sehr viel möglich. Aber ich denke das Kommunikative zwischen den Mitgliedern füllt schon etwas Zeit aus, so dass wir kein Riesengroßes Rahmenprogramm brauchen.

Über weitere Vorschläge bin ich dankbar.
Termin wäre bis jetzt mal

14.6.14
21.6.14
28.6.14
19.7.14
26.7.14

Wobei ich mir im Juli nicht sicher bin ob der Gute Mann schon die Heidelberg Historic eingeplant hat.
Das wäre dann auch was, wenn wir das damit zusammenlegen könnten. Dann hätten wir ein großes Audi Rahmenprogramm, die Oldtimer, Live-Musik und Essen nach Wunsch.
Und unser Seminarraum. Ich klär mal ab.

Audi Erlebnis-Tag in Neckarsulm 13.7.2013
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Zwiebeldieb

Wolf im Schafspelz

  • »Zwiebeldieb« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3.2 DSG S-line

Postleitzahl: 47239

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 10 / 28

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:28

21.6. wäre am besten für mich.
Die beiden Termine im Juli gingen aber auch.
Das Programm klingt schon echt ziemlich gut 8o

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:55

Japp, dieser Techniktag mit Oldtimer Rallye würde sich anbieten. Zumal wir uns noch nichtmal ums Essen kümmern müßten. Es gibt alles zum Selbstkostenpreis, und sehr lecker sogar.
Die Technik-Ausstellungen mit Fachleuten sind auch klasse.

Nachteil wäre, man wäre nicht "unter sich".
Das Problem nämlich, das ganze obere 2.OG ist den Teilnehmern der Rallye gewidmet.

Für den Ölworkshop siehts da schlecht aus. Man könnte ihn dann nur von 8-10 oder 11 Uhr machen.
Hätte danach keinen Raum mehr für uns.
Und wir wären lose im Forum unterwegs.
Sollten wir nicht gerade 40-60 Leute sein, gibts schon ne Möglichkeit ne Ecke zu finden meinte der gute Mann.

Auch wird das Parken auf der Piazza nicht stattfinden können.

Hier ist nun mal zu klären was von Euch gewünscht wird, bzw. akzeptabel ist.

Ich bitte um fleissige Anregungen und Diskussion.

Es wäre übrigens der 12.7.14
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:08

Hey,

mir persönlich mach ein internes oder offenes Treffen nichts aus. Wie der Tag dann gestaltet wird, überlass ich euch.

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

jb.13

Horch-Jünger

  • »jb.13« ist männlich

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125

Postleitzahl: 07952

Wohnort: Pausa

Danksagungen: 61 / 65

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:49

Ich denke wenn wir das Jubiläum mit dem Techniktag zusammenlegen würden, hätten wir zwar alle sehr viel zu sehen, aber unsere eigene Veranstaltung wird darin untergehen. Aber es kann halt nicht alles nur Vor- und Nachteile haben.




Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:34

Seh ich genau wie Jürgen. Ich bin auch eher für einen Samstag, den wir für uns zur Verfügung haben.
Natürlich wäre es nicht nur schön, wenn ein paar Audi-"Abgeordnete" debei wären, denn unser Forum lebt schließlich von der Kommunikation. Und die wollen wir auch gerne mit dem Hersteller führen. Bisher gab es sowas ja noch nie, deshalb hoffe ich, dass es gerade bei Audi auf Gegenliebe stößt und nicht nur 2 oder 3 Audileute dabei sein werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Audi vorher zusichert, dass es Leute da sein werden, die mit uns diskutieren können und wollen, dann wird das Forum mit A3q-Usern überschwemmt. Bin mir sicher, dass es dann alle aktiven User versuchen werden, den Termin einzuplanen. Wir reden da nicht im Internet sondern Mensch zu Mensch. Eine Kommunikationsform, die inzwischen schon beinahe antiquiert anmutet... :D
Wir haben seit 10 Jahren Spaß mit dem A3. Wir sind durch Täler und Höhen (Pässe) mit ihm gegangen - und immer noch ist bei uns Lust auf das Auto. Und ichfänd es schön, den Audileuten auch einmal im direkten Zwiegespräch mitzuteilen und von den 10 Jahren zu berichten. Und na klar, es wäüre natürlich toll, wenn das auch aus der anderen Richtung genauso gehalten werden kann. Einfach mal erzählen, wie es die letzten 10 Jahre mit dem 8P so war. Da gab es sicher auch bei Audi Hochs und Tiefs. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

videoschrotti (30.10.2013)

roadrunner4ever

unregistriert

95

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:56

@Mat: auf so manchen Spaß mit meinen beiden A3s hatte hätte ich gerne verzichtet.
Aber zum Thema: Generell haben beide Varianten ihren Charme. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich besser finde. Persönlicher ist sicher ein separater Termin. Zumal ich notfalls auch Zwei mal hin könnte, da mich die Classic Veranstaltung auch interessieren würde. Ich hab es ja nicht so weit.
Vielleicht macht Para eine Abstimmung daraus ob ein separates Event stattfinden soll oder ob wir uns da ranhängen sollen ...
Roady

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:19

Eine Umfrage würde zumindest die Stimmung der Intressenten aufzeigen.
Problem ist halt wie meist.
50% der Anmeldungen kannst streichen wenn der Finale Tag kommt.
Dann wärs blöde wenn wir da mit 10 Mann in nem Seminarraum sitzen würden etc.

Aber schauen wir mal....
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:38

Wenn 30 Leute kommen, ist das gut. 50 wäre Klasse. Mehr werden es sicher kaum werden können - da hast Du Recht. Denn ich glaube kaum, dass wir deutlich mehr als 100 wirklich aktive User haben. Das könntest Du ja mal prüfen... Wie viele User haben in den letzten 2 Monaten mindestens 3 Posts gehabt? (Wobei man auch gerne eine 1 statt der 3 setzen kann - aber auch mal 5 oder mehr)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

roadrunner4ever

unregistriert

98

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:08

@Para: Du hast da sicher recht ...
ich weiß nicht, wieviele aktive User wir aktuell haben. Und wieviele den Weg auf sich nehmen.
Auch wenn ich nicht alles lese und auch nicht all zu viel schreibe außer vielleicht meinem Frust aktuell, bin zumindest ich so halb aktiv dabei und würde gerne dabei sein. Einziges Hindernis wäre eine Hochzeit in der Familie, deren Termin noch nicht final steht.
Egal wie, wenn nichts dazwischen kommt, wird mein Bruder sicher auch kommen und ich auch. locutus010, der zwar nie schreibt, aber wenigstens meist am Weihnachtstreffen dabei ist, denke ich, kommt auch.
Letzten endes ist es jedem sein Ding, ob er dafür den Weg auf sich nimmt. Ich freue mich über jeden der kommt ... und jeden, den ich kennen lerne. Egal ob die am Audi Event oder an einem "Privaten" Event.
roady

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:22

Ich würde das Treffen zum 10 jährigen Jubiläum vom Audi Event trennen, da ich denke, dass man dann mehr unter sich ist und mehr das Jubiläum im Vordergrund steht.

Ich kann aber Paras Befürchtungen verstehen, dass wenn man zum Schluss lediglich mit 10 Persönchen da steht, dass dann aus einem richtigen Jubiläumstreffen eher eine kleine, gesellige Runde wird, für die es dann besser wäre sich an einem großen Event anzuhängen.

Ich würde mal die Anzahl der Interessenten abklopfen (->Umfrage), davon vielleicht mal 30-50% abziehen und schauen ob dann die Anzahl groß genug für ein unabhängiges Event ist.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:39

Die Umfrage steht

Meinungsfindung A3Q-Feier

Du sprichst genau das an was ich denke.
Wenn ich die letzten 3-4 Jahre zurückdenke, war es immer schwer bis unmöglich ein Treffen zu organisieren, da am Ende die Leute nicht zusammengekommen sind.

Daher fange ich jetzt schon mal gut 8 Monate vorher an. Soweit sollte man sich dann einen Termin fixen können, und alles was sonst noch kommt da dann herum legen.
Der Faktor Kurzfristigkeit fällt dann weg.

Ändert aber nichts daran wenn das Intresse am Ende fehlt, und die Bereitschaft auch mal ein paar Kilometer zu fahren. Jedem kann man es nicht passend machen mit der Nähe das ist klar.

Zu Variante 2 mit dem Techniktag spricht natürlich die Planungssicherheit ohne finanziellem Risiko. Seminarraum und Catering kostet Geld. Das fiele da raus und man wäre freier.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53