Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AvireX

Anfänger

  • »AvireX« ist männlich
  • »AvireX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Aktuelles Auto: Golf 5 R32

Postleitzahl: 33829

Wohnort: Borgholzhausen

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2013, 22:06

[SUCHE] Audi Rotor 8,5* 19 ET 43 zum Probestecken...

Huhu...

ich wollte mal fragen, ob einer aus Ecke Bielefeld,Gütersloh,Osnabrück,PAderborn die Rotor in 8,5*19 ET 43 hat oder wen kennt?

Ich würde diese gerne mal Probestecken, um der unsicherheit am 5er R32 etwas entgegen zu wirken... will eigentlich nichts ziehen oder bördeln... schraube vorne in den Kotis is raus...

8*19 ET 50 mit 5mm Platten wäre zwar die Alternative... aber eher :thumbdown:

Wäre schön, von wem was zu hören :D :thumbsup:

Falls der Fred hier falsch ist, bitte switchen...

Gruß Christian

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 262

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 895 / 881

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 16:27

8,5 * 19 ET43 und 8 *19 ET50 liegen aber 13,35 mm auseinander. Wenn du da etwas verleichbares haben wollen würdest, wärst du bei einer Spurverbreiterung von theoretischen 13,35mm und nicht 5 mm oder habe ich dich falsch verstanden.

Meiner Meinung nach passt die ET43 bei einer 8,5er Felge bei einem Golf nicht ohne etwas zu verändern. Schau mal in den Felgenthread, da hat coolhard etwas geschrieben, was bei ihm passt er fährt auch einen Golf und das sind die definitiven Grenzen.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste