Sie sind nicht angemeldet.

audiman2011

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. December 2012

Aktuelles Auto: a3 8p

Postleitzahl: 09114

Danksagungen: 10 / 6

  • Nachricht senden

21

Wednesday, 5. June 2013, 17:07

Tut mir leid ,aber wenn alles so gut passte ,dann erschließt sich mir kaum ein Grund für die Umrüstung.Denn eine Stützlast von
zB 75 kg dürfte das doch nicht so beeinflussen.Es sei denn ,die Anhängervorrichtung engt da irgendwo ein.Oder die Zulassung
schließt Anhängerbetrieb ausdrücklich aus.
das hing damit zusammen,das im NUR wohnanhängerbetrieb er zu weit eingefeder hatte und an den beiden schrauben links und rechts schleifte,die rieger verspoilerung machte sich auf versch. zeltplätzen sehr schlecht.
ein zweiter grund ist mit all den jahren die vernunft,das auto auch als auto zu nutzen (ich 31 jahre,kinderplanung und der a3 wird 10 jahre mit 59.000km,erstbesitz,NUR sommer).
der dritte grund > da ein reifen auf der va 145 € und auf der ha ein reifen 325€ kam,war es auch ein grund auf "kostengünstigere" rad/reifen-kombi umzurüsten,da sie vorn schon runter waren nach knapp 30tkm.
da ich auf das ganze verspoilerungszeug kein bock mehr hatte und es nicht in frage kam ihn zu verkaufen (warum auch,10 jahre treu),baute ich alles zurück bzw um sodass sich die kosten selber tragen konnten und ich fast keine investitionen hatte (außer zahnriemen-wechsel)

ansonsten haben die 10J x 19"et 45 auch perfekt gepasst (siehe bilder,silberne felgen)

mfg
Codierungen / Auslesen und Löschen von Fehlercodes im Raum Chemnitz / Frankenberg / Mittweida

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »audiman2011« (5. June 2013, 17:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

earlgrey (05.06.2013)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

19 Zoll, Felgen