Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rene

Anfänger

  • »Rene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Aktuelles Auto: A3 3,2 Quattro

Postleitzahl: 75365

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 08:55

Verkaufe Felgensatz BBS CK II ( CK 516 ) mit Edelstahlbett 8x19 ET44

Verkaufe einen Satz BBS CK II Alufelgen in der Größe 8x19 ET 44 inkl. Felgenschlößer. Die Felgen sind mehrteilig und haben ein polliertes abnehmbares Edelstahlbett. Die Felgen sind in einem Top Zustand. Es können Reifen in der Größe 225/35 und 235/35 montiert werden. Die Felgen sind durch Hohlkammerbauweise sehr leicht. Der Neupreis für den Felgensatz lag bei 2600,-€ Da ich meinen Audi jetzt nur noch im Winter fahren werde verkaufe ich die Felgen - VHB 1500,-€

Bei Interesse einfach melden 01792011090

Grüße Rene

Ähnliche Themen