Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slugg

Fortgeschrittener

  • »slugg« ist männlich
  • »slugg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 96465

Wohnort: Neustadt bei Coburg

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

1

Friday, 22. November 2013, 12:35

Standheizung während der Fahrt

Hey Leute.

Ich habe die serienmäßige Standheizung verbaut.
Kann ich diese auch während der Fahrt laufen lassen? Da sollte ja das Auto schneller warm werden. Weil der braucht frühs schon "lange".

Liebe Grüße,
slugg

  • »Audifahrer-NRW« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 11. June 2009

Aktuelles Auto: A 3 8PA 3,2 DSG

Postleitzahl: 41462

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

2

Friday, 22. November 2013, 14:36

Ja, geht bei meinem mit SH ab Werk. Wenn ich allerdings den timer auf ca. 25 Minten vor Abfahrt stehen hatte war es immer warm genug beim Start, keine Notwendigkeit die SH weiter laufen zu lassen.

slugg

Fortgeschrittener

  • »slugg« ist männlich
  • »slugg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 96465

Wohnort: Neustadt bei Coburg

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

3

Friday, 22. November 2013, 17:38

Ok danke,
vergesse das manchmal oder fahre spontan und wenn das geht dann wird er schneller warm :)
Liebe Grüße

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. February 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

4

Friday, 22. November 2013, 18:27

ja ist kein problem. geht über KI oder FFB. ich hab sie sogar so codiert, dass sie unter 5°C Außentemperatur (Schneeflocke im KI) als Zuheizer mit werkelt. mein TFSI wird nicht so schnell warm...