Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 251

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

341

Thursday, 26. June 2014, 15:58

@Para: Vielen Dank schon einmal für deine viele Arbeit bei den Vorbereitungen, dass wird bestimmt ein richtig toller Tag am Samstag. Ich hoffe du kommst dann nicht mehr wegen organisatorischen Dingen zu stark in Stress und kannst den Tag ein wenig genießen. Ich freu mich auch schon riesig drauf.

Mit OberpfalzS3 fahre ich dann morgen so gegen 12:45 Uhr ganz entspannt los.

Ach was mir noch einfällt, sind unter den Teilnehmern viele A3 dabei die 10 Jahre alt (oder älter) sind? Wenn ja wäre doch ein Foto der 10 jährigen A3 zum 10 Jährigen ForumsJubiläum ganz witzig,..., nur wenn es im straffen Zeitplan natürlich noch passen sollte.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

MrWilson

Schüler

  • »MrWilson« ist männlich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 10. June 2012

Aktuelles Auto: Golf GTI Clubsport

Postleitzahl: 34225

Danksagungen: 14 / 15

  • Nachricht senden

342

Thursday, 26. June 2014, 15:58

Gut das ich im Nestor gebucht habe.
Da kann ich ab 15 Uhr einchecken und dann schön gemütlich zum Audi-Forum rüber laufen.
Verstehe nicht, warum ihr alle so weit weg vomAudi Forum euer Hotel gebucht habt.

OsCaR32

Profi

Beiträge: 893

Danksagungen: 232 / 55

  • Nachricht senden

343

Thursday, 26. June 2014, 16:04

Freunde, habe gerade nochmal mit dem Rössle telefoniert. Einchecken ist von 17 bis 00 Uhr.

Dann werden wohl alle, die dort nächtigen früher aus dem Brauhaus abhauen müssen.


Einchecken bis 24.00 heißt doch nur, daß danach keine Zimmerschlüssel mehr verteilt werden. Wer den vorher gesorgt hat, müßte auch danach reinkommen bei unbesetzter Rezeption.
Oder interpretiere ich das falsch?

Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. October 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

344

Thursday, 26. June 2014, 16:11

Ja nur wann vorher? Die Führung beginnt um 17 Uhr. Und so wie ich Paras letzte Info interpretiere ist ab 16 Uhr treffen auf der Piazza. Somit ist einchecken bzw. Schlüssel holen gestorben.

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. October 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

345

Thursday, 26. June 2014, 16:21

Das wirft meinen Zeitplan jetzt nicht so durcheinander. Hatte nicht vor bis 00 Uhr im Brauhaus zu sein, wenn wir am Samstag schon um 7 aufstehen sollten damit wir pünktlich loslegen können.
7-10 oder 11 Uhr sollten reichen für den Umtrunk am Freitag. ;)

@Olli
OberpfalzS3 aka Andreas UND Freundin aka Tina :P

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. October 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

346

Thursday, 26. June 2014, 16:23

Hast du auch wieder Recht.

jb.13

Horch-Jünger

  • »jb.13« ist männlich

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125

Postleitzahl: 07952

Wohnort: Pausa

Danksagungen: 61 / 65

  • Nachricht senden

347

Thursday, 26. June 2014, 18:08

Vielleicht kann Para da ja noch mal anrufen. Bei so vielen gebuchten Zimmern von A3Qlern sollte doch eine Lösung zu finden sein.





Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste

  • »scottstapp1985« ist männlich

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 4. July 2012

Aktuelles Auto: VW Golf 7 GTI PP

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 25 / 11

  • Nachricht senden

348

Thursday, 26. June 2014, 18:30

wie war das noch? wer direkt das Rössle gebucht hat, bekommt das Frühstück nicht berechnet?
In den 84€ fürs DZ ist das ja schon inkl. oder ziehen die davon noch was ab?
Bzgl. Einchecken mache ich mir auch nicht viel Sorgen. Wenns Samstag wieder so früh los geht, werde ich nicht bis 0 Uhr im Brauhaus sitzen.
Mehr Sorgen mache ich mir wirklich um den Parkplatz....

sirius2001

Schüler

  • »sirius2001« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 18. September 2009

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback (8V) in Sepangblau

Postleitzahl: 86517

Wohnort: Wehringen

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

349

Thursday, 26. June 2014, 18:35

Wünsche euch allen viel Spaß in NSU und besonders dem Mat einen unvergessenen Samstag mit Fahrzeugübergabe.

Konnte es ja nicht mehr erwarten und war deshalb schon am Dienstag dort und hab mich verköstigen lassen, äh natürlich einen neuen Audi überreichen lassen.
War echt schön und ganz anders als IN.

Anbei noch ein kleines Bildl vom neuen.

Grüßle Sirius
»sirius2001« hat folgende Datei angehängt:
  • S3_5.JPG (279,18 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. July 2014, 22:24)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

350

Thursday, 26. June 2014, 19:08

Sieht super aus Dein Neuer. Wird langsam mal Zeit, den Avatar zu tauschen. ;)

Der Tag wird so oder so unvergesslich. Auch die Woche davor ist es schon. Was ein Stress mit dem KFZ-Schein, der erst am Montag gedruckt wurde und am Mittwoch beim Händler ankam. Per Kurier war er dann heute um 11 bei mir und ich hatte dann um 12 gültige Kennzeichen. Uff... :wacko:

Für ein Foto der 10jährigen A3 steht mein Alter dann leider nicht mehr zur Verfügung. Schade. Aber die Idee finde ich gut. Also, alles, was BJ 2004 und älter ist... Raustreten! :D
Para ist klar, quattrofever auch. Ansonsten sind da auch schon nicht mehr viele, zumindest nicht welche, die den Wagen auch schon so lange besitzen. Von denen, die da sind, hab ich meinen dann nicht mehr. Auch Audifan 3.0V6 hat ja inzwischen gegen den 8V S3 getauscht. Hat denn einer von den "Neueren" Usern einen A3 in dem Alter? Gerade die Alten mit DFG sieht man inzwischen auch auf den Strassen wirklich nur noch selten.

Wegen des Eincheckens würde ich mir auch keine grossen Sorgen machen. Entweder, wir können bis 16Uhr dort einchecken, oder wir schlagen im Haufen dort um 23:45Uhr auf. Dann haben Sie ein Problem, denn wir sind pünktlich. ;)
So oder so: Ich würde erstmal zum Rössle fahren. Es sei denn, der Para meldet sich hier noch und teilt uns mit, dass wir jederzeit bis 0:00Uhr einchecken können. 16Uhr ist ja ne seltsame Zeit. Normalerweise können Zimmer ja vergeben werden, wenn das Zimmer auf Vordermann gebracht ist. Und das sollte in der Regel bis 12Uhr geschafft sein.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

351

Thursday, 26. June 2014, 19:14

Irgendwie muss da ein Mißverständnis gewesen sein.
Hab gerade angerufen, und der Herr meinte ab 13 Uhr ist kein Problem einzuchecken.

Also zuerst ins Rössle.
Ich würd dort gern die Artikel loswerden die Ihr bestellt habt. Bitte holt die ab, damit ich etwas Luft im Auto dann hab 8o
Sonst sitz ich drin wie ne Presswurst :S
Ich hoff auch, dass ich bei Audi schon einiges ins Seminarzimmer räumen darf. Das spart mir viel Arbeit am Samstag und Zeit.

Zum Parken.
Ihr fahrt so ans Forum wie wenn ihr ins Parkhausfahrt.
Also an der Ampel links, dann gleich rechts ins Parkhaus.
Nur nicht auf die Schräge nach oben fahren. Noch auf dem ebenen Teil fahrt ihr scharf rechts in Richtung Forum, Piazza. Da sind n paar Bäume und Metallbänke.
Sind die Poller nicht unten, lasst ihr das Auto stehn und geht ins Forum zum Empfang. Die wissen Bescheid :)

Ich hoff der matbold kommt vorbei Morgen, sonst muss ich schauen wie ich alles nach NSU bekomm.



@ scottstap
Eine Iddee hätt ich noch.
Es müssen ja nicht alle ins Rössle zurück mit dem eigenen Auto.
Man kann sich ja zu zweit, dritt oder viert ins Auto setzen und einer fährt dann die Jungs ins Rössle.
Das spart am Rössle Parkplatz, und hat den Riesenvorteil, dass ihr Freitags Eure Autos putzen könnt.
Wenns dann regfnet werden die nicht durchs rumstehn am Rössle und die Fahrt zu Audi versaut.
Auch kommen keine Mücken auf den Lack
Ihr fahrt quasi n frisch geputztes Auto nur 50 Meter vom Parkhaus raus auf die Piazza.
Dass wir die stehenlassen können klär ich Morgen.

Wäre doch was, oder?
Und ein paar Leute mehr können ein Bier trinken. Weil sie dann ja Mitfahrer sind
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

matbold (26.06.2014)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

352

Thursday, 26. June 2014, 19:29

Na also, so klärt sich doch alles auf. :thumbup:

Und natürlich komme ich mit dem Kleinwagen (Poloklasse werde ich als Mietwagen haben) dann bei Dir vorbei. Von Frankfurt aus ist der Abstecher zu Dir ja wirklich nur ein Minischlenker. Mein Zeitplan morgen ist so, dass ich von zu Hause um 7Uhr abfahre. Dann kurz noch Verpflegung für die Fahrt holen und schon gehts auf die Bahn. Ca. 4h später sollte ich dann in Frankfurt angekommen sein - das ist ja sehr Verkehrsabhängig, deshalb geb ich hier mal ne halbe Stunde mehr drauf. Dann wäre ich um elf bei Christopher. Dort wirds ca. eine Stunde dauern, die Formalitäten zu erledigen (Kaufvertrag Altfahrzeug usw.). Pipipause und Kaffeeklönschnack macht 90 Minuten. Dann fährt mich Christopher zur nächsten Europcar-Mietstation. Dort wieder ein wenig Bürokratie und das Auto beladen (ich hab ja auch ein bissi Kram dabei). Das dauert vermutlich ca. eine halbe Stunde. Also komme ich in FFM ca. gegen 13Uhr los. Spätestens 14Uhr. Eine Stunde später bin ich bei Dir. Dann laden wir flott Deinen Kram ein, der nicht mehr in Dein Auto passt. :D
Und um halb 4 sind wir in NSU. ;)
Ich habe extra Luft in der Kalkulation, dann klappt das nämlich auch. Du erinnerst Dich: im März waren wir ja auch in FFM. Da bin ich auch um 7 losgefahren und habe echt lange gebraucht, weil so blöder Verkehr war. Da bin ich um halb zwölf in FFM angekommen. Aber je nachdem, wie lange ich bei Christopher brauche, kann da ja auch noch Zeit gut gemacht werden.
Ich hoffe, eine halbe Stunde früher bei Dir zu sein. Mal sehen, ob das klappt.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

353

Thursday, 26. June 2014, 19:44

Ja das sollte klappen. Je früher desto besser, dass ich möglichst früh und etwas vor 16 Uhr im Forum bin, da ich Morgen noch einiges vor Ort zu klären habe.
Was in den A3 ging hab ich verstaut. Moin bleibt nimmer viel übrig. Aber da ich ja ne Begleitung hab wirds scho eng.

Im Brauhaus gab ich nun noch die Finale Teilnehmerzahl durch.


Was haltet ihr von meiner Idee, Freitags gesammelt ins Rössle zu fahren?
Dann würde sich ne Wäsche vorher echt lohnen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. October 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

354

Thursday, 26. June 2014, 20:13

Sorry verstehe ich nicht mit dem Rössle.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

355

Thursday, 26. June 2014, 20:19

Ganz easy :)

Wer früh kommt und das Auto putzen wollte kann Freitags das Auto putzen.
Dann fahren wir auf die Piazza, machen das Gruppenbild.
Dann ist die Werksführung.
Danach war geplant die Autos stehn zu lassen und zum Brauhaus zu laufen.

Wenn da Schluß ist, würden wir zur Piazza laufen und die Autos holen und zum Rössle fahren, und Samstags wieder zur Piazza.

Jetzt könnte man das so machen, dass man nicht zum Rössle fährt, sondern das Auto ins Parkhaus stellt BEVOR wir Freitag ins Brauhaus gehn. Wer das so macht, fährt bei wem anders mit ins Rössle.

Dann sind im Rössle keine Parkplatzprobleme, die Leute können was trinken, und die geputzten Autos werden Nachts und Morgens auf der Fahrt zum Audi Forum nicht nass und dreckig.
Ihr fahrt die Samstag Morgens aus dem Parkhaus auf die Piazza
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

356

Thursday, 26. June 2014, 20:29

Als konsequenter Schorletrinker kann ich mich als Fahrer anbieten. Habe nur kein Auto, jemanden mitnehmen zu können.
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Es müssen ja nicht mehr Autos zum Hotel zurück als nötig. Und im Parkhaus stehen die Autos ja auch sicher und sexy.
In einem Auto kann man ja 4 Personen mitnehmen, da können einige Fahrzeuge im Parkhaus bleiben. Und wer mit wem kann man auf dem Fussweg vom Brauhaus zum Forum bequatschen. Sind ja 500m, das braucht ein paar Minuten. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

357

Thursday, 26. June 2014, 20:30

Eben, da wacht der Werkschutz von Audi
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. October 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

358

Thursday, 26. June 2014, 20:52

Danke dir, jetzt bin ich bei dir. Finde die Idee gut. Dann müssen wir nur versuchen morgen die Schlüssel vorher zu bekommen und die Koffer zu parken. Die Autos könnten bestimmt voll mit Koffern sein. Zumindest ist das unser Wagen.

Scotty und ich treffen uns morgen gegen Mittag hier:

cleanpark Neckarsulm
Im Klauenfuß 1/1
74172 Neckarsulm

Öffnungszeiten
Mo. - Sa.: 00:00 - 00:00 Uhr
So.: Geschlossen
6 Waschboxen
1 Freiwaschplatz
6 SB-Sauger

Audifan 3.0 V6

Fortgeschrittener

  • »Audifan 3.0 V6« ist männlich

Beiträge: 390

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Aktuelles Auto: Audi S3 8V

Danksagungen: 24 / 25

  • Nachricht senden

359

Thursday, 26. June 2014, 20:53

Ich park besser auch in der Garage :-)

ja Buuuuuh :D
Gibts eigentlich auch ein Parkhaus für die Konzernabtrünnigen? :rolleyes: :P ^^

Ich fahr auch ins Parkhaus, der Wagen, mit dem ich komme - was immer es auch sein wird (kann auch nen Opel Corsa oder nen Ford Fiesta aber auch nen Fiat - Gott bewahre mich davor - sein), bleibt dann auch da. Para oder irgendwer anders muß mich mit ins Rössle nehmen.

Ab Bielefeld könnt ich dich auch im S3 mitnehmen :)
S3 8V
Alcantara Leder, Bang & Olufsen, MMI touch, Audi Connect, LED Vollscheinwerfer etc.

Verkauft:
A3 3.2
S-Line, Leder, Bose, RNS-E, MuFuLe, Xenon.
Audi Werkstuning 8088

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

360

Thursday, 26. June 2014, 20:56

Da müsstest Du mich in Frankfurt abholen. Und bei dem straffen Zeitplan ist das alles irgendwie schlecht planbar. Da nehm ich lieber den Mietwagen und alle haben weniger Stress.
Aber in jedem Fall Danke für das Angebot! :) Verabredung
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!