Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

181

Friday, 22. May 2015, 10:01

Er dürfte ja nur Glühkerzen haben, die sollten nicht so schnell wie Zündkerzen durchbrennen,...., Alex bitte melde dich.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich
  • »OberpfalzS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

182

Wednesday, 29. June 2016, 00:31

Hey,

wie siehts mit einem Treffen für dieses Jahr aus? Würde vorschlagen mal nach Regensburg zu gehen oder was meint ihr?

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

183

Wednesday, 29. June 2016, 06:18

Ja gerne, ich bin dabei. Jemand der sich in Regensburg auskennt sagt am besten mal wann und wo.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

  • »Loewentom71« ist männlich

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Aktuelles Auto: A3 3.2 BJ 2008 DSG delfingrau metallic

Postleitzahl: 81671

Wohnort: München

Danksagungen: 88 / 9

  • Nachricht senden

184

Wednesday, 29. June 2016, 08:15

A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

185

Wednesday, 29. June 2016, 18:00

Klingt gut, nur leider bin ich an dem Termin nicht da.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich
  • »OberpfalzS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

186

Wednesday, 29. June 2016, 19:17

Glaub das Event hatten wir schon mal diskutiert und dabei belassen, da Olli auch u.a. nicht da ist.

Alternativen?
Mir persönlich wäre ein kleineres Treffen eh lieber als ein großes Event.

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

187

Sunday, 3. June 2018, 16:22

Es war zwar kein vorab angekündigtes und im Forum veröffentliches Treffen aber doch denke ich passt es hier sehr gut mit rein.

Hauptsächlich El Manu und ich, zeitweise auch Sonny trafen uns die letzten Tage hier in der Oberpfalz. Die sehr schönen drei letzten Tage mit richtig schönen Highlights gehen auf das "Konto" von El Manu, der sehr spontan Lust und Zeit hatte ein paar Tage hier in der Oberpfalz zu verbringen und sogar seinen Urlaub zu opfern und dafür auch noch seine junge Familie für ein paar Tage alleine zu lassen. Richtig klasse, vielen Dank. :thumbsup:

Auslöser war, dass ElManu mir spontan per Whatsapp ein paar Fotos seines aufbereiteten TT's zusendete und mir "eröffnete" das er derartige Aufbereitungen sehr gerne und als Hobby macht. Im Gespräch das dies nicht meine favorisierte Arbeit ist und der A4 mal wieder eine Lackpflege vertragen könnte, war ElManu spontan dazu bereit und hatte Lust dazu mit seinem sehr schicken TT (mit soundtechnisch sehr geiler BN Pipes :D) eine Tour zu mir zu unternehmen und mich hier zu besuchen. Wir wollten uns eh schnellstmöglich einmal treffen und da ich im Moment noch etwas gehandicapt bin, bat es sich so an dies zu kombinieren und nebenbei ein paar Benzingespräche führen zu können. Es stand dieses Wochenende mit einem Feiertag und einem Brückentag vor der Tür an dem wir beide frei hatten und wir uns dazu verabredeten das er hoch kommt für ein Treffen und zusätzlich den A4 aufzubereiten.

Gesagt und getan wurde auch etwas daraus und als Krönung wurden meine neu aufbereiteten Räder spontan fertig und ElManu war sogar auch dazu bereit extra dafür noch einen Tag dran zu hängen und mit mir die Räder abholen zu fahren. Er war sogar derjenige der mich dazu brachte noch früh genug einen Termin mit meinem Reifenhändler zu vereinbaren, um dort am Samstag die Reifen aufziehen und die Räder an den TT schrauben zu lassen. So eine Hilfsbereitschaft ist wirklich aussergewöhnlich toll und ich bin elManu dafür unendlich dankbar. Was mich zudem noch freut ist, das dadurch sogar eine Freundschaft entstanden ist und das dies sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein wird.
Vielen Dank ElManu, auch noch einmal in diesem Beitrag, denn so etwas kann man nicht oft genug sagen.

Das Treffen lief so ab das ElManu die knapp 400 km einfach am Donnerstagmorgen zu uns kam. Von der Autobahn gut eingefahren hörte ich ihn schon aus ein paar Metern Entfernung um die Ecke biegen,..., was für ein genialer Klang im Vergleich zum originlen Sound. :thumbsup: Da hat BN wieder ganze Arbeit geleistet. (trotzdem interessiert uns auch noch ein Vergleich zu einer Edel01, was wir sicher auch mal dieses Jahr angehen werden).
Nach Ankunft schauten wir uns erst einmal in der Wohnung um, unterhielten uns ein wenig und begannen dann recht zügig mit dem Aufbereiten des A4. Dies dauerte natürlich einige Stunden und zum Ende hin wurde bei tollstem Wetter gemeinsam gegrillt. Das Ergebnis am A4 ist richtig klasse geworden. ElManu hat sich enorm viel Zeit genommen und bis ins Detail sehr akribisch alles sehr fein aufbereitet. Wo ich konnte habe ich natürlich geholfen aber die meiste Zeit konnte ich lediglich als Gesprächspartner zur Seite stehen. Auf jeden Fall ist das Ergebnis ganz ganz toll geworden und einen kleinen Eindruck hänge ich euch als Bild mit an (jedoch ist der A4 zum Zeitpunkt des Bildes schon ein paar Mal bewegt worden, trotzdem ist der Glanz noch super zu erkennen). Top Arbeit :thumbsup:

Abends nach dem Grillen unternahmen wir noch eine kleine Tour mit dem Passat (da es nach dem Grillen anfing zu regnen) und besuchten Sonny auf einem Fest in ihrem Ort. Dort sind wir nach tollen Gesprächen und weiteren, sehr netten Personen die wir kennenlernen durften, sowie ein paar Bierchen wieder nach Hause gefahren, was ein sehr schöner Abschluss deserten Tages war.

Der nächste Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück, danach machten wir uns auf den Weg die neu aufbereiteten Felgen ab zu holen. Zum Glück war ElManu bereit mit unserem Auto zu fahren, da ich es noch nicht darf, auch dafür noch einmal vielen Dank! Nachdem wir dann nur kurz im Stau standen kamen wir dort gut an, betrachteten begeistert die "neuen" Felgen, quatschen noch etwas mit dem Chef des Betriebs und machten uns dann nach dem Einladen der Felgen wieder auf den Rückweg. Mit Felgen im Auto fuhren wir sehr vorsichtig nach Hause, das ja nichts im Kofferraum herumrutschen konnte. Unterwegs konnten wir sogar noch dem Wunsch nachkommen bei einer Fastfoodkette mit hohem Chickenanteil einen Halt zu machen und unseren Hunger zu stillen und machten uns dann auf den Rest der Etappe bis nach Hause.
Sichtlich geschafft zu Hause angekommen bereiteten wir uns auf das später anstehende Essen vor und ich begann eine der Felgen vor zu bereiten und mit dem Schweizer Pflegeprodukt auf zu bereiten, um die verbliebene Zeit zum Esssen zu nutzen.

Nach dem Essen stand dann endlich die lang ersehte Fahrt mit ElManus TT an, zunächst zur Aral um seinen TT mit 102 Oktan zu füllen. Dort angekommen schauten wir uns beide an, da wir beide unsere Portemonaies vergessen hatten,..., zum Glück gab es durch Zufall noch einen Sicherheitsgroschen im Auto den wi fanden, um dort auch wirklich tanken zu können. Wir lachten sehr herzlich über die ohne Geld eventuell anstehenden Szenarien die uns dann aber erspart geblieben sind. :D Selbst im Nachgang betrachtet lachten wir noch häufiger darüber.
Dann legten wir natürlich offen mit der Fahrt durch die östliche Oberpfalz los. Zwischendurch loggten wir den Zündwinkel und schauten uns die Lambdawerte an, die wir als sehr gut befanden. Das Mitfahren in ElManus TT war ein absoluter Genuss. Der auf 102er abgestimmte TT geht richtig gut und zudem kommt hinten mit der verbauten BN Pipes ein klasse Sound heraus. Das ist ein richtiger Genuss da mit zu fahren. Nach einigen gefahrenen Kilometern zu Hause angekommen, habe ich mich dran gemacht die neuen Felgen fertig zu stellen und ElManu unterhielt in der Zeit meine bessere Hälfte, was mir natürlich die Arbeit erleichterte. :D

Einen Tag später begann der Morgen wieder mit einem Frühstück. Danach saß ich doch etwas auf heißen Kohlen und drang darauf meinen TT zu holen und die Reifen aufziehen und Räder anbauen zu lassen. Von der Optik begeistert und aufgrund der Notwendigkeit nach 50 Kilometern die Räder zum ersten Mal nachziehen zu müssen, drehten wir auch mit meinem TT noch eine kleine Runde. Anschließend gab es noch ein Hamburger-Grillen in unserem Garten, etwas dichtungspflege am A4 und ein paar Erinnerungsfotos der TT's sowie von uns, damit auch ElManus Familie weiß mit wem er die letzten Tage verbracht hat. Dann ging es für ihn Nachmittags langsam wieder auf den Rückweg wo er gu zu Hause bei seiner Familie ankam. Abends, nachdem ich die OZ Felgen für den Verkauf gewaschen habe, kam Sonny noch kurz vorbei, um sich die neuen Räder am TT an zu schauen und so ging ein großer Teil eines ganz tollen Wochenedes zu Ende.

Für all den Aufwand und die Unterstüzung da ich noch nicht so viel machen darf und seine riesen Hilfe in allen Dingen ein riesen Dank an ElManu. :thumbup:

Fest steht das dies nicht der letzte Besuch gewesen sein wird und das wir beim nächsten, schon feststehenden Treffen seinen Mercedes genauer unter die Lupe nehmen werden und mit dem A4 eine Probefahrt unternehmen, die wir leider dieses Wochenende nicht mehr geschafft haben.

Leider aber gibt es an einem so tollen Wochenende auch immer einen Wehrmutstropfen, am Samstagmittag entdeckten wir an ElManus TT einen ungewöhnlichen Geruch aus dem Kühlwasserbehälter und stellten heute leichten Kühlwasserverlust fest dem wir nun erst einmal auf den Grund gehen müssen. Dazu aber sicher mehr in einem seiner Beiträge zu seinem TT.

Anbei als Abschluss dann noch ein paar Bilder.
»quattrofever« hat folgende Dateien angehängt:
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

earlgrey (03.06.2018), El Manu (03.06.2018)

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich
  • »OberpfalzS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

188

Sunday, 3. June 2018, 19:38

Super Geschichte, nur WARUM sagst du mir da nicht bescheid. :D


Dann wäre ich Freitag oder Samstag auch mal auf n Sprung vorbeigedüst. :rolleyes:
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

El Manu

Soundfanatiker

  • »El Manu« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

Aktuelles Auto: Audi TT 3.2 & A6 Avant TDI competition

Postleitzahl: 72379

Wohnort: Hechingen

Danksagungen: 113 / 214

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:36

Das geht ja runter wie Öl :) Dankeschön.

Toller hätte ich dieses lange und sehr aufschlussreiche Wochenende nicht beschreiben können. Eine schöne Zeit in der ich den quattrofever inkl. Anhang kennenlernen durfte, ging am Samstag Nachmittag zu Ende. Die Aufbereitung seines Fahrzeugs als auch alle anderen Aktionen machten mir sehr große Freude, da es sich zu keiner Zeit nach "Arbeit" anfühlte. Sicher, so ein A4 kann schon anstrengend sein, wobei jedoch gesagt sei, dass dieses Fahrzeug, wie alle seine Fahrzeuge sehr gut dastehen.

Also auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön für die tolle und sehr interessante Zeit. Quattrofever glänzt nicht nur durch seine sehr nette Art, sondern auch durch das große Fachwissen, wovon dieses Forum hier so sehr profitiert. Ich bin wirklich froh, dass hier so nette Leute, die ich schon persönlich kennenlernen durfte, unterwegs sind.
Die Logfahrten und Gespräche waren ebenfalls Klasse. So weiß ich, dass alles passt bzgl. Zorans Abstimmung an meinem 3.2.

Leider, wie schon weiter oben erwähnt, bahnt sich jedoch irgend etwas am BUB an bei mir. Aber dazu gibts nen eigenen Thread :)
Will ja so oder so, das eine oder andere am Motor machen.

Zum TT vom quattrofever kann man übrigens sagen: Traumhaftes Gerät, toller Zustand, mit den Felgen nun noch bessere Optik!
Es war schön, 2 TTs miteinander vergleichen zu können und zum Schluss zu kommen, dass es nur eine wirklich passende Motorisierung für uns gibt :)
Audi A6 Avant 3.0 Bi-TDI Competition
Audi TT Roadster 3.2 quattro

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

quattrofever (04.06.2018)

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

190

Monday, 4. June 2018, 11:19

Super Geschichte, nur WARUM sagst du mir da nicht bescheid. :D


Dann wäre ich Freitag oder Samstag auch mal auf n Sprung vorbeigedüst. :rolleyes:

Da hast du auch vollkommen Recht aber ich war so in Arbeit, das ich überhaupt nicht dran gedacht hatte und es ging auch alles zack zack hinter einander weg, mein Fehler, sorry.
Beim nächsten Mal gelobe ich aber Besserung,..., das WE nach dem 17.07. könntest du mal schauen was du da machst. :D

Vielen Dank@Manu! Der Vergleich mit deinem TT steht bei mir ja noch aus, wenn ich mal wieder fahren kann wird das auf jeden Fall nachgeholt, ich vertraue da aber auch auf dein Gefühl beim fahren und wie du sagst gibt es lediglich eine wahre Motorisierung für unsere TT's. :D

Bezüglich A4, das Dach war ja auch echt der Wahnsinn, was wir da rumpoliert haben,...., krass wie sich so Flecken bilden können aber am Ende haben diese Flecken verloren gehabt. :thumbsup:
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

El Manu

Soundfanatiker

  • »El Manu« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

Aktuelles Auto: Audi TT 3.2 & A6 Avant TDI competition

Postleitzahl: 72379

Wohnort: Hechingen

Danksagungen: 113 / 214

  • Nachricht senden

191

Monday, 4. June 2018, 15:56

@Oberpfalz:
Ja das wäre toll :) Könnte sein, dass wir uns da kennenlernen.

@quattrofever:
Sehr gerne. Auf Dein Urteil mag ich nicht verzichten.
Und zum Dach: Oh ja, das war was. Aber der Dreck hat verloren und der Glanz gesiegt :)
Audi A6 Avant 3.0 Bi-TDI Competition
Audi TT Roadster 3.2 quattro

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

quattrofever (06.06.2018)

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich
  • »OberpfalzS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

192

Monday, 4. June 2018, 16:44

Ab dem 17.07. hab ich Urlaub und vom 18.-21.07. sind wir am Bodensee auf Kurzurlaub. Welcher genaue Termin schwebt dir vor, Olli?@El manu

Klaro, neue Leute kennenlernen find ich super. :)
Flecken kenn ich gar nicht mehr seit ich Swizöl Wachs benutze. :P

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

SoNnY

Frauenpower

  • »SoNnY« ist weiblich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2016

Aktuelles Auto: Audi A3 (8V) 1.8 TFSI, Ford P7 20M XL

Postleitzahl: 92709

Danksagungen: 27 / 38

  • Nachricht senden

193

Monday, 4. June 2018, 17:39

Denke da bin ich auch am Start! Dann aber mit neuem fahrbaren Untersatz. :thumbsup:

El Manu

Soundfanatiker

  • »El Manu« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

Aktuelles Auto: Audi TT 3.2 & A6 Avant TDI competition

Postleitzahl: 72379

Wohnort: Hechingen

Danksagungen: 113 / 214

  • Nachricht senden

194

Monday, 4. June 2018, 19:08

Hey Sonny, super. Da bin ich ja mal gespannt :)
Hoffe es hat alles geklappt, bzgl. Deinen letzten Terminen?
Audi A6 Avant 3.0 Bi-TDI Competition
Audi TT Roadster 3.2 quattro

SoNnY

Frauenpower

  • »SoNnY« ist weiblich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2016

Aktuelles Auto: Audi A3 (8V) 1.8 TFSI, Ford P7 20M XL

Postleitzahl: 92709

Danksagungen: 27 / 38

  • Nachricht senden

195

Monday, 4. June 2018, 19:38

Ja, danke Manu! Alles bestens. Termin von Freitag war gut, am Wochenende kamen dann noch welche um den A3 zu kaufen, die nehmen ihn nun auch.
Wenn alles klappt, kann ich den Neuen am Freitag abholen :thumbsup:

El Manu

Soundfanatiker

  • »El Manu« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

Aktuelles Auto: Audi TT 3.2 & A6 Avant TDI competition

Postleitzahl: 72379

Wohnort: Hechingen

Danksagungen: 113 / 214

  • Nachricht senden

196

Monday, 4. June 2018, 20:48

Klasse :thumbsup:
Das freut mich riesig für Dich.

Freitag schon, das ist ja toll.
Mag dann aber Bilder sehn ;)

Bei mir bahnt sich am TT evtl. was an, bin mal gespannt. Hat Dir quattrofever vielleicht schon erzählt.
Mittwoch weiß ich dann etwas mehr, hoffe ich. Kommt nun nicht gerade passend, aber wann ist das ein Schaden schon.
Audi A6 Avant 3.0 Bi-TDI Competition
Audi TT Roadster 3.2 quattro

SoNnY

Frauenpower

  • »SoNnY« ist weiblich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2016

Aktuelles Auto: Audi A3 (8V) 1.8 TFSI, Ford P7 20M XL

Postleitzahl: 92709

Danksagungen: 27 / 38

  • Nachricht senden

197

Monday, 4. June 2018, 21:04

Klar! Fotos gibt es natürlich, sobald ich ihn hab. Und vielleicht ergibt es sich ja bald, dass ich ihn auch live zeigen kann. Freu mich schon drauf.

Von deinem weiß ich nur am Rande was... hast mal ne PN

El Manu

Soundfanatiker

  • »El Manu« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

Aktuelles Auto: Audi TT 3.2 & A6 Avant TDI competition

Postleitzahl: 72379

Wohnort: Hechingen

Danksagungen: 113 / 214

  • Nachricht senden

198

Tuesday, 5. June 2018, 07:19

Super! Das freut mich.
Ja bestimmt verschlägt es mich mal wiedr in die Pfalz.

Ich denke, spätestens Mitte/Ende Juli :)
Audi A6 Avant 3.0 Bi-TDI Competition
Audi TT Roadster 3.2 quattro

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

199

Wednesday, 6. June 2018, 16:35

@Andreas: Wäre genau das Wochenende wo ihr dann weg seid, schade. Aber sicher treffen wir uns auch alle gemeinsam mal in München.

@Manu: Oberpfalz, hatte dich bestimmt auch schon die Sonny "aufgeklärt", oder?

Bin schon gespannt mal mit deinem zu fahren wie dann der Unterschied wirklich ist, viel wichtiger ist aber das "Wasserproblem" wo ja jetzt in dem Moment wohl sehr wichtige Dinge angeschaut werden, bin gespannt was als Ergebnis rauskommt.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich
  • »OberpfalzS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. October 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

200

Wednesday, 6. June 2018, 17:28

@Andreas: Wäre genau das Wochenende wo ihr dann weg seid, schade. Aber sicher treffen wir uns auch alle gemeinsam mal in München.

@Manu: Oberpfalz, hatte dich bestimmt auch schon die Sonny "aufgeklärt", oder?

Bin schon gespannt mal mit deinem zu fahren wie dann der Unterschied wirklich ist, viel wichtiger ist aber das "Wasserproblem" wo ja jetzt in dem Moment wohl sehr wichtige Dinge angeschaut werden, bin gespannt was als Ergebnis rauskommt.
Des is kein WE sondern von Montag bis Donnerstag.
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)