Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deeZey

Anfänger

  • »deeZey« ist männlich
  • »deeZey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. April 2014

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback (8PA) / BJ: 08/2008 / MKB: CDLA

Postleitzahl: 75180

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 29. April 2014, 19:50

S3 Grüße aus dem Enzkreis

Hallo Zusammen :)

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Paddy (32) aus Pforzheim (Enzkreis) und fahre seit September 2013 einen Audi S3 Sportback (8PA).

Meine Audi Karriere begann 2005 mit einem Audi S3 (8L). Davor fuhr ich einen Golf 3 VR6.

Anfang 2010 habe ich mich schweren Herzens von meinem S3 getrennt.

Von da an war ein Audi A4 Avant (B6) mein mehr oder wenig treuer Begleiter.

Doch wer hätte es gedacht? Die Sehnsucht war einfach zu groß und siegte.

Resultat: seit September 2013 bin ich wieder ein glücklicher und bisher zufriedener S3 Fahrer ;)

Da ich relativ viel und gerne selbst etwas an meinen Autos (wenn möglich) mache, kann der Kontakt zu gleich gesinnten und einem tollen Forum nie Schaden.

Eben um andere A3/S3 & Audi "Fahrer" kennen zu lernen. Hilfe zu bekommen und sofern ich kann auch gerne Hilfe geben.

Und selbstverständlich habe ich schon die eine oder andere Frage mit im Gepäck ;-)

Ich bin mal gespannt wie es hier bei euch so ist und freue mich auf viele tolle und interessante Threads.

LG
Paddy
Audi S3 Sportback "glutorange"


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 29. April 2014, 23:40

Dann mal herzlich willkommen bei den Bekloppten von A3q. :D

Du wirst sicher sehen, dass es hier einige Leute gibt, mit denen Du Dich gut austauschen kannst und sicher noch mehr, die Deine Hilfe brauchen. ;)

Auf regen Austausch! :thumbsup:
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

deeZey (09.05.2014)

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 30. April 2014, 10:30

Servus auch :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

deeZey (09.05.2014)