Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick_S3_8V

Anfänger

  • »Patrick_S3_8V« ist männlich
  • »Patrick_S3_8V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 30. Juni 2014

Aktuelles Auto: Audi S3 8V

Postleitzahl: 66

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

1

Sunday, 10. August 2014, 14:16

Hallo und schöne grüße aus dem schönen Saarland

Hallo

Ich bin der Patrick bin 23 Jahre alt komme aus dem Raum Saarlouis und fahre seit ende Juni ein S3 8V. Hatte vorher einen Golf 5 R32 und bin deswegen damals auf dieses Forum gestossen. Mein S3 hat jetzt ca. 5000KM auf der Uhr und ich bin immer noch absolut begeistert. Nach ca. 2000KM kam das neue Addinol rein und getankt wurde bisher ausschließlich Ultimate. Der S3 ist eigentlich voll ausgestattet und hat S-Tronic, wenn jemand fragen hat kann er sich ja melden.

Bild

MfG
S3 8V 3Türer, S-Tronic, Gletscherweiß, 19" Doppelspeiche Stern, Ansonsten Voll :thumbsup:

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

2

Sunday, 10. August 2014, 14:40

Fragen zZt keine,aber herzlich willkommen auch mit dem schönen S3 !

Patrick_S3_8V

Anfänger

  • »Patrick_S3_8V« ist männlich
  • »Patrick_S3_8V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 30. Juni 2014

Aktuelles Auto: Audi S3 8V

Postleitzahl: 66

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 10. December 2014, 14:38

Hallo

So demnächst steht der zweite Ölwechsel an bei 15tkm. Werde noch Zusätzlich 500ml Lambda Tank Otto in den Tank kippen.
Ich denke den Oil Primer werde ich so in ca. 30tkm Intervallen benutzen zusammen mit dem Haldex und Getriebeöl Wechsel oder was meint ihr dazu?

Ich werde mir übrigens ein zweites Auto anschaffen für Winter und Alltag da ich zu viel fahre und der S3 mir zu Schade ist.
Nächstes Jahr hätte ich gerne die 400PS und 500NM stehen mal sehen ob ich das mit Kat, Downpipe evtl. komplett Anlage, Ansaugung und Chiptuning schaffen werde :D


Mit freundlichen Grüßen
Patrick
S3 8V 3Türer, S-Tronic, Gletscherweiß, 19" Doppelspeiche Stern, Ansonsten Voll :thumbsup: