Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2014, 15:01

Überweisung Frankreich -> Deutschland

Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch, wie lange eine Überweisung von Frankreich nach Deutschland ca. dauert? :S

Ich habe am 09.11.14 ein Artikel bei Ebay verkauft. Der Käufer wollte via Paypal bezahlen, das ging aber irgendwie nicht.
"Die Bank des Absenders konnte eine Lastschriftzahlung von XXXXXXXX nicht verarbeiten."

Am 15.11 schrieb er mir, dass er das Geld über die normale Überweisung getätigt hätte, bis jetzt ist aber noch kein Geld eingegangen.
Nicht das er mich veräppelt. :thumbdown:


Liebe Grüße!

  • »Martin« ist weiblich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. May 2005

Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM

Postleitzahl: 67105

Wohnort: Schifferstadt

Danksagungen: 34 / 4

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 19. November 2014, 15:54

15.11. war Samstag, dann wurde das ganze erst Montag (vorgestern) bearbeitet.
Ich würde diese Woche noch gemütlich abwarten. ;)

Hanjo

Bit & Bytequäler

  • »Hanjo« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 3. September 2014

Aktuelles Auto: RS3 in arablau

Postleitzahl: 41564

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 30 / 7

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 19. November 2014, 16:25

Je nachdem welche Gironetze beteiligt sind, kann das noch dauern. Spätesten Anfang nächster Woche solltest Du aber einen Zahlungseingang haben.