Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2015, 21:48

Battlefield und Call of Duty

Ich erinner mich gern an die Anfängerzeiten von A3Q zurück als wir eine feste Gamer-Mannschaft hatten, die zusammen Battlefield und Call of Duty zockten. Viele Nächte und Wochenenden.

BF2 is jetzt schon 10 Jahre her 8o
Ich glaubs nicht ;(

Irgendwie juckte es mich und ich probierte alle wieder durch. Aber die Enttäuschung kam bald

BF2 --- keine Server
BF Bad Company 2 --- irgendwie ist mein Key ungültig ?(
Call of Duty 4 ---- keine Server da
BF3--- das Origin Konto akzeptiert mein Code nicht und Konto wtf? X(

Echt enttäuschend und ärgerlich.
Nu ja. Jetzt die Frage. Was zockt man aktuell so?

Gibts da was von Battlefield mit guten Maps im Kriegs-Modus?
Auf Terroristen-Jagd und Stadt-Scharmützel oder Squad-Teams a la Counter Strike hab ich nämlich keine Lust.

Sowas wie Karkand sollte es sein, oder Dragon Valley :love:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2015, 23:53

Kannst ja mal BF4 testen. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2015, 07:23

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

MacFly_KG

Trust me, I am a Jedi

  • »MacFly_KG« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Aktuelles Auto: Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 18 / 26

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2015, 08:13

Ich lasse die "Ballerspiele" jetzt mal außen vor und möchte euch Auto-Verrückten mal eine anständige Renn-Simulation ans Herz legen:

Assetto Corsa (https://www.youtube.com/results?search_query=assetto+corsa)

Seit nun ca. 8 Jahre fahre ich professionelle Renn-Simulationen (damit sind keine Arcarde-Racer wie Need-For-Speed oder Gran Tourismo gemeint) und was die Entwickler da an Realismus abgeliefert haben ist echt Wahnsinn! Das beste was ich bis jetzt nach zahlreichen Simulationen (GTR2, Race07, iRacing...) erlebt habe. Grafik und Fahrphysik vom feinsten. Neben Reifenabnutzung, Motorüberhitzung, fortschreitendes Grip-Verhältnis auf der Strecke werden auch Bremsplatte simuliert.

Die fahrbaren Autos werden in Zusammenarbeit mit den echten Entwicklern erstellt und die Rennstrecken Laser-Vermessen, so dass man über die gleichen Bodenwellen und Schlaglöcher fährt wie die echten Piloten.

Damit das ganze Spaß macht benötigt man natürlich entsprechendes Equipment - mit Maus und Tastatur wird das nichts. Ich fahre (wenn ich mal fahre) auf einem Logitech G27 Lenkrad (http://www.bing.com/images/search?q=G27&FORM=HDRSC2).

Youtube-Kanal mit Modellbau-, Simracing- und Motorradvideos

2.0l TDI Skoda Octavia RS 4x4 Combi:

artbasics

Aufkleberdealer

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Postleitzahl: 79100

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 22 / 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. März 2015, 13:42



Ja das ist die richtige mit allen DLCs. Das 4er ist an allen Ecken schon besser geworden als das 3er. Man kann nach ein paar Wochen unmöglich wieder das 3er spielen... Aber einige tolle Maps sind weg, auch Karkand...

COD4 hat noch massig Server. Vielleicht hast du nicht den 1.7er Patch? Ist aber schon sehr in die Jahre jetzt gekommen, und wegen mangelnder Weiterentwicklung ein Haufen Cheater...
Hochwertige Aufkleber & Beklebungen von STICKYHUGO. Mitgliederrabatt und individuelle Anfertigungen per (PN).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »artbasics« (9. März 2015, 13:43)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2015, 14:07

Den Patch hab ich sicherlich nicht, spielte das ewig nicht. Ich probiers mal heute Abend.

Das mit Karkand ist ja Mist. war meine Lieblingsmap.
Gibts Dragon Valley noch?
War ne geile Map.

Ich erinner mich noch immer an eine Samstag Nacht.
Das komplette =A3Q= -Te@m sass im MTW.
Matbold fuhr :D , der Rest sass hinten. Dann gings auf ne Mine.
Matbold Schrie noch "Raaaus", aber das war zeitverzögert, mit dem Effekt, dass er raussen war und alle anderen Hopps gingen 8o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. März 2015, 21:39

Ich muss mal ein DICKES LOB an Origin/EA Support aussprechen :thumbsup:

Ich hatte ja das Problem, dass 2 Codes nicht gingen.
Also kontaktierte ich den Online-Chat-Support auf der Origin Website.
Nach kaum 4 Minuten war eine Beraterin dran.

Ich erklärte mein Problem, sie erklärte mir was die Ursache ist. Es war so, dass 2 Konten von mir mal angelegt wurden. Unterschiedlicher Name, Emailadresse etc.
Dummerweise Jahre her und ich konnte die Email nimmer nennen, bzw Passwort oder sonstiges.
Dennoch gelang es dass sie mich verifizieren konnte, und sie die Konten zusammenfügte.
Das ging gute 45 Minuten 8o
Sie war geduldig, hilfsbereit und freundlich, und am Ende konnte ich alles wieder benutzen.

Jetzt läd gerade BF3 die neue Software runter. Zum Zocken reichts heut Nimmer. Ich freu mich aber auf Morgen.

Und alles was man immer über EA las, ich war sehr positiv überrascht, dass man mir so schnell und kompetent half.

Verabredung
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

kawandy85

OEM-Doppelkuppler

  • »kawandy85« ist männlich

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 26. März 2013

Aktuelles Auto: A3 SB 2.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 4880

Danksagungen: 17 / 95

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. März 2015, 22:06

Ich lasse die "Ballerspiele" jetzt mal außen vor und möchte euch Auto-Verrückten mal eine anständige Renn-Simulation ans Herz legen:

Assetto Corsa (https://www.youtube.com/results?search_query=assetto+corsa)

Seit nun ca. 8 Jahre fahre ich professionelle Renn-Simulationen (damit sind keine Arcarde-Racer wie Need-For-Speed oder Gran Tourismo gemeint) und was die Entwickler da an Realismus abgeliefert haben ist echt Wahnsinn! Das beste was ich bis jetzt nach zahlreichen Simulationen (GTR2, Race07, iRacing...) erlebt habe. Grafik und Fahrphysik vom feinsten. Neben Reifenabnutzung, Motorüberhitzung, fortschreitendes Grip-Verhältnis auf der Strecke werden auch Bremsplatte simuliert.

Die fahrbaren Autos werden in Zusammenarbeit mit den echten Entwicklern erstellt und die Rennstrecken Laser-Vermessen, so dass man über die gleichen Bodenwellen und Schlaglöcher fährt wie die echten Piloten.

Damit das ganze Spaß macht benötigt man natürlich entsprechendes Equipment - mit Maus und Tastatur wird das nichts. Ich fahre (wenn ich mal fahre) auf einem Logitech G27 Lenkrad (http://www.bing.com/images/search?q=G27&FORM=HDRSC2).
gibts das für Konsole auch? aus Harwaregründen fahre ich nämlich nur auf diesen...eben GT6

MacFly_KG

Trust me, I am a Jedi

  • »MacFly_KG« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Aktuelles Auto: Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 18 / 26

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. März 2015, 17:07

gibts das für Konsole auch? aus Harwaregründen fahre ich nämlich nur auf diesen...eben GT6
leider nicht.

Youtube-Kanal mit Modellbau-, Simracing- und Motorradvideos

2.0l TDI Skoda Octavia RS 4x4 Combi:

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. März 2015, 18:30

Ich bin auf die PS4 mit BF4 :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. März 2015, 18:43

Ich lade Assetto Corso gerade runter, werds aber erstmal offline spielen. Onlinerennen sind cool, aber in der Regel sind die Gegner schlimmer als die KI-Fahrer. Nach einem Server mit vernünftigen Fahrern muss man lange suchen. Vielleicht können wir ja hier mal ne Onlinerunde zusammenbekommen? Vielleicht kann man ja auch freie Fahrerslots mit Computergegnern auffüllen - ob das bei AC geht, werde ich gleich sehen. Vermutlich muss ich dann aber auch bald mal das Lenkrad updaten. Mein altes Logitech Formula Force ist jedenfalls nicht so wirklich hochwertig und hat inzwischen zu viel Spiel. Aber zum Anfangen genügt das schon noch.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Andrey

Anfänger

  • »Andrey« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15. Januar 2015

Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3.2L Quattro

Postleitzahl: 8561

Wohnort: Ottoberg

Danksagungen: 0 / 7

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. März 2015, 11:28

xbox 360
alle COD' ab cod4.
BF4 :love:
Borderlands 2 und pre-sequal
GTA5 8)


Andrey

:D 2 Liter ist eine Softdrink Grösse und keine Motorengrösse :D

:thumbup: Stolzer Besitzer eines Audi A3 3.2l Quattro mit 19 Jahren :thumbsup:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. April 2015, 20:38

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. April 2015, 22:43

Wer spielt denn BF2 noch ranked? Mal ehrlich, das braucht doch keiner mehr. Da installiert man mal nen Server irgendwo und daddelt drauf los. Hauptsache Spaß dabei. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. April 2015, 22:45

Ich 8-|
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 5. April 2015, 22:50

Naja, weil man so nen Server findet und auch Spieler dabei hat. Aber eigentlich spielen ja nicht mehr viele Leute BF2. Bessere Grafik und realistischere Maps sowie bessere KI. Aber warte mal ab, ganz aussterben werden die Ranked Server trotzdem nicht. Du wirst schon welche finden. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Pende

Profi

  • »Pende« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)

Postleitzahl: 96450

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 53 / 64

  • Nachricht senden

17

Monday, 6. April 2015, 19:09

Zwischen BF2 und BF4 liegen schon Welten.

Was man in BF4 so alles zerstören kann auf der Karte ist schon nicht schlecht gemacht. Was hat das genervt, wenn man mit einem Panzer in BF2 nicht mal einen Zaun umfahren konnte.

Und das mit Gamespy ist nicht wirklich neu. Die Ankündigung kam schon 2013 was auch in dem Bericht steht, welcher auch schon wieder fast ein Jahr alt ist.

Was an BF3 / 4 richtig mies ist ... man kann es nicht im Lan spielen.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

18

Monday, 11. May 2015, 00:09

Und schon gibt's den nächsten Rennsportsimulator für den PC.

Gerade erst released (am Freitag), hat Project Cars den Weg auf meine Festplatte gefunden. Und möglicherweise habe ich hier einen Simulator gefunden, der noch etwas besser vereint, was ich persönlich von ner Rennsimulation erwarte. Ich möchte nicht stundenlang am Setup rumfeilen. Und ich möchte ne coole Grafik, die auch noch auf einem nicht ultrapotenten Rechner spielbar ist und gut aussieht. Die KI sollte gut einstellbar sein, damit ich dazulernen kann aber nicht gleich abgeschreckt werde.

Das funktioniert bei Project Cars hervorragend. Die Grafik ist super, es gibt einen Haufen Strecken und ausreichend genug Fahrzeuge in verschiedensten Klassen. Die KI ist in hohen Einstellungen gar nicht so leicht zu knacken und erstaunlicherweise macht mir sogar der Karrieremodus Spaß. Onlinerennen sind aber genauso schnell erstellt.

Das genialste ist aber, dass es Wetter gibt! Dazu gibt's auch Tag/Nacht-Wechsel. Da man das beschleunigen kann, kann man ein 24h-Rennen in ein paar Minuten durchlaufen lassen. Das sieht einfach super aus, ist genial gut umgesetzt und macht auch noch Spaß. Da gerade die 24h-Rennstrecken auch im Paket sind (LeMans, Nürburgring, Spa...), kann man coole Rennen gestalten. Warum nicht einfach 24h auf dem Nürburgring in 3 Runden? Das geht problemlos.

Und für den Audifreund geht das auch mit Diesel. Der R18 ist auch dabei. Weitere Autos von Audi sind der R8 LMS und der R8 V10 als Straßenversion.

Die PC-Version kostet ca. 50€. Es gibt auch Versionen für X-Box und Playstation. Die PC-Version gibt's auch als Datenträger oder bei Steam.
Ich hab nun ein paar Stunden gespielt und finde es sensationell gut. Assetto Cars ist vielleicht etwas besser in der Physik, dafür glänzt Project Cars mit mehr Atmosphäre und der besseren Grafik. Einstellen kann man bei Project Cars auch alles. Setups bauen kann stunden dauern. Sowohl bei Assetto Corsa als auch bei Project Cars kommt man mit dem Standardsetup schon ganz gut klar und muss nicht mehr viel nachbessern. Man kommt also schnell ans fahren.
Assetto Corsa ist super, aber Project Cars könnte mir dauerhaft Spaß machen.

Hier mal ein paar Videos:
Ein paar Strecken
Alle Fahrzeuge
24h Nürburgring, 3 Runden, dynamisches Wetter
24h Le Mans, 8 Runden, dynamisches Wetter
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

19

Wednesday, 24. June 2015, 13:16

Hat jemand damit Erfahrung?

https://www.bf2hub.com/home/support.php

Damit soll man weiterhin BF2 spielen können. Wie funktioniert das?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

MacFly_KG

Trust me, I am a Jedi

  • »MacFly_KG« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Aktuelles Auto: Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 18 / 26

  • Nachricht senden

20

Friday, 6. November 2015, 12:06

Öl-aus-Böhl.de Werbung fährt jetzt in einer der ersten Assetto Corsa Ligen. Und zwar bei www.gtr4u.de.
Es gehen 3 Fahrer im Addinol- Öl-aus-Böhl an der Start.

Das nächste Rennen findet diesen Sonntag, auf der legendären, aber sehr schweren Nordschleife statt.
Meine Wenigkeit hat noch mit der Strecke zu kämpfen - ankommen ist das Ziel ;) Ganz anders einer meiner Kollegen - er hat die Top 3 im Visier.
Beim ersten Start eines Addinol-Racers konnte einer der Piloten auf dem Norisring gleich auf Position 5 ins Ziel fahren.
»MacFly_KG« hat folgende Dateien angehängt:

Youtube-Kanal mit Modellbau-, Simracing- und Motorradvideos

2.0l TDI Skoda Octavia RS 4x4 Combi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paramedic_LU (06.11.2015)