Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oguzaktas1988

unregistriert

1

Sonntag, 22. März 2015, 12:02

Carfreitag am Nürburgring

Servus freunde,

wer von euch kommt dieses jahr zum Tuning treff. Vielleicht kann man sich ja davor treffen und gemeinsam hinfahren. Ich bin aus Mainz, werde über die a61 fahren.

2

Sonntag, 22. März 2015, 18:32

Dieses Jahr werde ich an Carfreitag nicht zum Ring fahren. Ich fahre am 25. April hin und ich war letztes Jahr an Carfreitag da.
Das war einfach so brechend voll, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. :(

Oguzaktas1988

unregistriert

3

Montag, 23. März 2015, 17:42

Ich fahre zum ersten mal hin. Laut einem Kumpel soll ich lieber nachts Fahren, morgens soll es da n mega stau geben... Limburg ab 17 uhr findet auch ein treffen statt

Woody-VR32

Anfänger

  • »Woody-VR32« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Aktuelles Auto: A3 3.2 QUATTRO

Postleitzahl: 57290

Wohnort: Neunkirchen bei Siegen

Danksagungen: 0 / 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2015, 19:22

Ich werde dieses Jahr warscheinlich auch wieder hinfahren. Bin letztes Jahr mit einem Kollegen morgens um 4 Uhr aus Neunkirchen Nähe Siegen losgefahren ( ca. 1 1/2h Fahrt) und ich muss sagen wir kamen genau richtig! Sind um kurz vor halb 6 am Brünnchen eingetroffen und 15 min später Kam ein Auto nach dem anderen an :P . Planen also dieses Jahr um halb 4 abzufahren :D Also man sollte schon vor 6 Uhr dort eintreffen sonst kann es ziemlich ätzend werden ist meine persönliche Meinung. Besser zwei Stunden früher aufstehen als 3 Std kriechen.

Oguzaktas1988

unregistriert

5

Montag, 23. März 2015, 20:32

Dann lasst uns doch dort treffen. Auf den videos wo ich gesehen habe waren nur zwei s3 zu sehen :(
Paar schicke bilder würden nicht schaden...

Ich werde vor 6uhr da sein...