Sie sind nicht angemeldet.

Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich
  • »Mr X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. May 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Thursday, 10. November 2005, 01:53

Hat jemand erfahrungen mit ein Motorola V3 Handy?



ich überlege ob ich mir das Motorola V3 Handy zulegen soll
gibt es vielleicht jemand hier der schon erfahrungen mit den Handy gemacht hat?
ich dachte mir erst mal das Forum Fragen bevor man sein Geld ausgibt :D
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

2

Thursday, 10. November 2005, 16:24

Hatte vorher ein Siemens S55. Dann war eine Vertragsverlängerung fällig.
Das war im Februar. Im Angebot das V3. Tolles Design. Fairer Preis.
Darum habe ich es mir geholt, obwohl ich vor dem Siemens schon mal mit Motorola unzufrieden war.
Weil das Design so interessant war, habe ich die umständliche Texteingabe und die fehlende Adressen- und Geburtstagsfunktion in Kauf genommen.
Doch dann ... im Oktober ...
... gab es eine ganz, ganz leichte Berührung mit einer Tischkante. So leicht, dass sich selbst ein Wackelpudding nicht verformt hätte. Aber der Kontakt mit dem Tisch war unglücklich. Da zeigte sich, dass unter dem Metallic-Look an der entscheidenden Stelle am Gelenk, das das Telefon mit dem Display verbindet, nur leicht zerbrechliches Plastik verbaut war. Das sogenannte Flexband, das die Signale zum Display transportiert, war dann auch gleich hinüber. Das Teil ist Schrott. Geschätzte Reparaturkosten über 250Ö. Also Totalschaden. Oder Versicherungsbetrug.
Aber ich benutze jetzt wieder ein S55. Und bin seitdem wieder ein glücklicher Mensch.

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. October 2004

  • Nachricht senden

3

Thursday, 10. November 2005, 16:35

Ich mag keine Klapphandys.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

  • »Fabian2612« ist männlich

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

4

Thursday, 10. November 2005, 17:51

Also ich gebe dir den tip lass es bleiben ! Der akku halt höchsten 1 Tag !Das Telefonbuch ist scheisse und und und.

Nimm lieber ein NOKIA 6230i das ist welten besser.

oder eben das Sony Ericson K750i oder das D750i oder das W800i

kleiner tip von mir. nimm das billigere D750i die Hardware ist die selbe wie im W800i kann man dann ganz einfach auf das W800i umflashen. Hab ich auch schon gemacht.
greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

rainer

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 23. July 2005

  • Nachricht senden

5

Thursday, 10. November 2005, 19:13

Kauf dir das Teil nicht... es sieht zwar gut aus, der Rest ist aber völliger Schund (Bedienung, Kamera, Tasten,...). Ich würde z. Zt. zum D500 bzw. D600 von Sasmung greifen. Die sind beide ok, ich bin der Meinung, dass das D600 den heftigen Aufpreis, den es aktuell gegenüber dem D500 kostet, nicht wert ist. Ich habe z. Zt. ein 6230 ohne i und bin bis auf die miserable Qualität der Oberschale schon zufrieden. Aber es ist eben kein Lifestyle Handy (was ich als nächstes auch will) sondern ein Businesshandy.
Ich gehe mal davon aus, dass du eher in Richtung Lifestyle (V3) willst. ;) Da kann ich dir Samsung nur empfehlen, eigentlich die ganze Palette der aktuellen Klapp- und Schiebehandys.

Gruß
Rainer
8pa 1,9 tdi

Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich
  • »Mr X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. May 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Thursday, 10. November 2005, 20:36

mir ist das Handy eigentlich nicht so wichtig das V3 fand ich nur halt schön und es ist relative billig
ich will nur unbedingt ein Klapphandy haben weil ich immer vergesse die Tastensperre zu aktivieren
ich werde dann doch wieder bei Nokia bleiben und mir das 6101 holen gut das ich euch vorher gefragt habe
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

rainer

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 23. July 2005

  • Nachricht senden

7

Saturday, 12. November 2005, 02:38

Sobald du das D500/D600 zuschiebst, ist auch die Tastensperre drin. ;)
8pa 1,9 tdi

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

8

Saturday, 12. November 2005, 09:33

Also ich glaub ich bin echt der einzige mensch der nen intakten akku für das ding bekommen hat, mir erklärt jeder das der akku nach einem tag leer ist. So was, ich lad mein V3 alle 4 bis 5 Tage auf...
Das Telefonbuch ist ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig bis schlecht, aber ansonsten tut es für meine zwecke zum telefonieren und sms schreiben...

FanbertA3

unregistriert

9

Saturday, 12. November 2005, 14:19

Mein Akku hält auch mind. ne woche
Hab mir das Teil eigentlich deswegen gehplt weils relativ flach ist. Und meine Nokia immer nach spätestens 18 monaten Tod waren. Entweder Kartenleser oder Akku im arsch.
Und ich brauch mein Handy eigentlich auch nur zum telefonieren und sms schreiben.

  • »Fabian2612« ist männlich

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

10

Sunday, 13. November 2005, 14:17

Also ich hab mit dem V3 3 Stunden am tag telefoniert und der akku ist immer leer. Jeden abend. Eine schande eigentlich.

Und das telefonbuch war wirklich zum kotzen
greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05