Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich
  • »Audianer3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

1

Friday, 11. November 2005, 10:11

BMW Fahrertraining

Hallo Gemeinde,

gestern dürfte ich für einen Kollegen einspringen bei einen BMW Fahrertraining :) War sehr schön. Wir fuhren neue 535D. Mächtige Fahrzeuge, Respekt. Sehr agil und viel Power, besonders beim Driften. Wurde mal wieder Driftkönig, habe den solange um die Bahn gelassen bis der Instruktor mir die Rote Karte zeigte :D. War ein echt spaßiger Tag. Danach gab es schöne Geschenke und den Dritfpreis, das Schreibset, siehe Foto. Da ihr ja wißt wie schwer es ist aus den fahrenden Auto fotos zu machen, nur ein paar Schnappschüße.
Schönes Wochenende, bin ja schon sehr gespannt auf Saalfelden!!

Grüße
Audianer3

BMW Training
SQ5Plus 3,o TDI 8)


OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

2

Friday, 11. November 2005, 10:24

ich sag ja schon lange: BMW ist das einzig wahre! :D



FanbertA3

unregistriert

3

Friday, 11. November 2005, 17:35

Hehe, nur quer bist wer

Dirk2904

Anfänger

  • »Dirk2904« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Aktuelles Auto: Golf V 1.4 TSI 103KW MJ2009

Wohnort: Weener (Ostfriesland)

  • Nachricht senden

4

Friday, 11. November 2005, 22:24

RE: BMW Fahrertraining

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Wurde mal wieder Driftkönig, habe den solange um die Bahn gelassen bis der Instruktor mir die Rote Karte zeigte :D.


:-) :-) :-) saugeil :-) :-) :-)