Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

61

Thursday, 29. October 2015, 14:02

Wenn das Training ohne Helm ablaufen würde (kann leider aus gesundheitlichen Gründen keinen tragen), wäre ich ziemlich sicher dabei :) .


Muss ich nachfragen, obs hier ne Ausnahmeregelung geben kann.
Aus Erfahrung isses allerdings gerade in Kurven ratsam einen zu haben. Ich schlug einige male am Rahmen an
Wäre toll, wenn du das machen könntest. Wenn es ohne Helm geht bin ich dabei!



Also ohne Helm ginge, nur müßtest Du vor dem Training eine Verzichtserklärung unterschreiben, falls Du doch wo anstossen tust, dass Du quasi Audi nicht haftbar machst.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Digo (03.11.2015)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

62

Thursday, 29. October 2015, 14:04

Ich bekomme nun in den nächsten Tagen Terminvorschläge für das 3.te Quartal 2016.
Dann schauen wir mal wer noch dabei ist und ob das Event zu stande kommt.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michi_vii (29.10.2015), Dotec (29.10.2015)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

63

Friday, 30. October 2015, 09:58

Hier die Termine.

Und jetzt los......

Termin A3Q R8-Rennstreckentraining 2016
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

64

Sunday, 1. November 2015, 00:26

Hab abgestimmt. Und etwas Senf dazugegeben. Insbesondere was das Problem angeht, dass jeder Teilnehmer vorab den Betrag überweisen soll - was aber, wenn man plötzlich erkrankt und nicht teilnehmen kann?
Die Lösung heißt: Versichern!
Wird zwischen 30 und 40€ kosten. Das dürfte bei dem Preis möglich sein und lässt jeden Teilnehmer ruhiger schlafen. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Hanjo

Bit & Bytequäler

  • »Hanjo« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 3. September 2014

Aktuelles Auto: RS3 in arablau

Postleitzahl: 41564

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 30 / 7

  • Nachricht senden

65

Sunday, 1. November 2015, 15:20

Hab auch abgestimmt und Mats Vorschlag mit der Rücktrittsversicherung begrüße ich.

Digo

Schüler

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

66

Tuesday, 3. November 2015, 15:15

Wenn das Training ohne Helm ablaufen würde (kann leider aus gesundheitlichen Gründen keinen tragen), wäre ich ziemlich sicher dabei :) .


Muss ich nachfragen, obs hier ne Ausnahmeregelung geben kann.
Aus Erfahrung isses allerdings gerade in Kurven ratsam einen zu haben. Ich schlug einige male am Rahmen an
Wäre toll, wenn du das machen könntest. Wenn es ohne Helm geht bin ich dabei!



Also ohne Helm ginge, nur müßtest Du vor dem Training eine Verzichtserklärung unterschreiben, falls Du doch wo anstossen tust, dass Du quasi Audi nicht haftbar machst.

top, danke :)