Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 19. September 2018, 07:01

Polizei immer holen, auch wenn die rummaulen und es etwas dauert. Aber dann ist immer alles amtlich. Ob man schuldig ist oder nicht.
Und für den Fall dass man tatsächlich Schuld war, gilt folgende Gesetzteslage.

Das Schweigerecht des Beschuldigten, warum ist es so wichtig?!


Polizei holen fürs amtliche ja, eine Aussage machen : NEIN
Das macht der Anwalt später
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

bjohag

Profi

  • »bjohag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0

Postleitzahl: 57334

Danksagungen: 99 / 19

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:18

Kleines Update:

Klage wurde geschrieben. :thumbup:

Gleichzeitig trudelte bei mir direkt privat per Post eine Bitte zur Fahrzeuggegenüberstellung ein von der SSH-Gruppe.
(bei der gegnerischen Versicherung unter Vertrag stehende Gutachter um die Schadenshöhe zu reduzieren).

Warum die Post nicht bei meinem Anwalt ankam wird durch folgendes ganz klar:
Siehe z.B. unter http://www.kfz-experte.de/versicherungen
und viele weitere.

Ja nee is klar. Das können die lange bitten. Klare Hinhaltetaktik.
Erst wurde bestritten Schuld zu sein, hat nicht geklappt. Jetzt wird versucht die Schadenshöhe zu reduzieren.
Für mich wiederum ein klares Indiz für die Schuldfrage aber die gegnerische Versicherung nicht zahlen will.

Oh Mann, die machen sich echt lächerlich. Die erhoffen sich tatsächlich das ich "einknicke" durch deren Taktik.

coaxspif

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 47 / 60

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:06

Joa, da brauchst nen guten und pfiffigen Anwalt.
Mir ist ja mal eine auf meiner Spur entgegengekommen und hat mir den Spiegel weggefahren und Tür verkratzt.
Erst wollte sie nicht schuld sein, hatte zwar keine Polizei geholt, aber Fotos gemacht, zu meinem Glück.... Und dann kam eben das Kostendrücken.
Da wollten die auch Geld sparen, und die Preis drücken, mein Anwalt hat das aber gleich widerlegt, dass hier in der Region 10 die Kosten für Teile oft 20% höher ausfallen als in anderen Gegenden (gegenerische Versicherung war die HUK), und dass die Stundensätze hier höher liegen. Nach 3-4 Schreiben hin und her hab ich dann doch den vollen Preis bekommen. Aber die arbeiten mit allen Tricks.....

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:17

HUK als Gegnerhafter läuft häufig so,immer mal wieder auch im TV .

Eigene Erfahrung -beide Beteiligten(Sohn) waren bei der HUK- führte dann zum Wechsel ,Kündigung für so einige andere Versicherungen gleich mit.War denen
letztlich bis auf Standardschreiben egal.

bjohag

Profi

  • »bjohag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0

Postleitzahl: 57334

Danksagungen: 99 / 19

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:22

Habe das Schreiben natürlich gleich meinem Anwalt (Fachanwalt für Verkehrsrecht und einer professionellen Unfallabwicklung) weitergeleitet.

Mal gucken was der gute Mann dazu sagt. Ich persönlich werde auf jeden Fall nicht auf das Schreiben reagieren.

Klage ist soweit fertig und liegt vermutlich schon beim Amtsgericht bzw. wurde der Klageentwurf der Versicherung mitgeteilt.

Es nervt irgendwie schon.

Vor allen Dingen bringt ein ernuetes Gutachten gar nix da das meiste schon repariert wurde.

Es handelt sich hierbei nicht um die HUK, sondern die LVM.
Die sind nach langer Recherche aktuell auch auf dem Spartrip, zumindest versuchen die es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bjohag« (4. Oktober 2018, 19:23)


quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

66

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:53

Das glaube ich dir aufs Wort das so etwas nervt. Da hat man keine Schuld und hat nur Ärger mit dem Mist. Die Versicherungen müssten mal alle einen ordentlichen Denkzettel von einem Gericht bekommen, das sie mit solchen Hinhaltetaktiken verknackt werden Aufwandsentschädigungen in immenser Summe zu zahlen, erst dann hören sie mit dem Mist auf. Das ist doch echt unmöglich, du hast den Schaden, musst dich kümmern das dein Auto repariert wird und begutachtet wird, brauchst es zum Fahren und hast jetzt nur Ärger.
Klar kann ich verstehen das es nicht gut ist das doch einige Versicherungen missbrauchen um daran etwas zu verdienen aber in solchen Fällen ist es einfach nur beschämend wie man als Opfer behandelt wird, zumal der Unfallgegner es ja auch zugegeben hatte.

Ich wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen und hoffe das du auf keinen Cent sitzen bleibst und idealerweise der Anwalt für dich noch irgendwelche Aufwandsentschädigungen rausbekommt, die die Versicherung dann noch zusätzlich zahlen muss (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist).
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bjohag (05.10.2018)

bjohag

Profi

  • »bjohag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0

Postleitzahl: 57334

Danksagungen: 99 / 19

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 31. Januar 2019, 18:25

Kleiner Zwischenstand.

Nach mehrfachem gerichtlich gewünschten Schriftverkehr, Stellungnahmen zwischen den Anwälten,
wurde jetzt ein Gerichtstermin im März festgesetzt zur Güteverhandlung und mündlichen Verhandlung.
Der Beklagte behauptet weiterhin das es nicht so gewesen sein kann, es ist ja gar nix passiert, der Schaden war schon vorher usw usw.

Ich könnte nur noch ko..en.

Wen der Richter einen schlechten Tag hat, läuft es wohl auf einen Vergleich hinaus oder jeder bleibt auf seinem eigenen Schaden sitzen oder so.
Keine Ahnung. War noch nie im Gericht.

Wenn das passieren sollte ist mir das eine Lehre und ich werde in Zukunft bei selbstverschuldeten Unfällen mich genauso verhalten und alles leugnen.

Als Täter ist man in Deutschland besser gestellt als das Opfer.

Das kanns doch echt nicht sein. Verkehrte Welt.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

68

Freitag, 1. Februar 2019, 06:39

Ich hoffe es geht gut für Dich aus.

Leider ist es in Deutschland so, dass es heisst wir haben ein Rechtsstaat.
Dem ist aber nicht so. In vielerlei Hinsicht. Und der alte Spruch unserer Altvorderen gilt immer noch: Recht haben, und Recht bekommen sind zweierlei.
Ich hab auch schon Erfahrung gemacht bei Gericht. Den Artikel gibts sogar noch im Internet :D
Alos mir mal von der Kreditkarte Geld gebucht wurde, war klar das war Betrug von Dritten. Polizei macht nix. Amex fordert das Geld von mir. Also sucht man auf eigene Faust, und keine 2 Monate später konnte ich der Kripo den Kerl ausliefern. Verhaftung, U-Haft....
Irgendwann las ich von seiner Verurteilung. Es gab wseder von Polizei, Staatsanwalt, Gericht nicht die kleinste Info zum Gerichtstermin. Selbst sind sie zu doof Verbrecher zu schnappen.

Von daher, leugne ich seit diesem Tage alles ab, gebs dem Anwalt und halte mich an folgendes Gesetz

Das Schweigerecht des Beschuldigten, warum ist es so wichtig?!

auch bei Polizeikontrollen
Richtiges Verhalten in der Polizeikontrolle: Rechte und Pflichten für Autofahrer
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

69

Friday, 1. February 2019, 13:50

Ein riesen großer Mist ist das doch,.., ich drücke dir ganz fest die Daumen das es zu deinen Gunsten ausgeht. Wenn nicht sag Bescheid, dann kaufen wir uns alle alte Karren, suchen den Kerl der es verursacht hat und fahren dem einmal pro Woche ins Auto und leugnen alles.
So ein Ärger,..., tut mir echt leid.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

bjohag

Profi

  • »bjohag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0

Postleitzahl: 57334

Danksagungen: 99 / 19

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 21. Juli 2019, 09:06

Zwischenstand:

Nach der Gerichtsverhandlung im März wurde für Ende Mai war ein "vor Ort Termin" zur Beweissicherung und Unfallrekonstruktion mit einem Gutachter vom Gericht angeordnet.
Also direkt am Unfallort.

Zum benannten Zeitpunkt war allerdings nur der Gutachter und meine Wenigkeit anwesend. Der Verursacher/Anwalt der beklagten Seite sind nicht erschienen.
Das gegnerische verursachende Auto wurde übrigens zwischenzeitlich verkauft. (warum wohl?)

Mit dem Gutachter habe ich mich ausführlich unterhalten können aufgrund der gewonnen Zeit des Nichterscheinen des Beklagten.
Seine Meinung zur aktuellen Situation mit den Deutschen Gerichten deckt sich mit meiner Empfindung.
Als Opfer Recht zu bekommen wenn man im Recht ist, wird immer aufwendiger. Auch wenn die Rekonstruktion ergibt das ich 100% unschuldig bin,
heißt das nicht das das Gericht auch so entscheidet. Echt Traurig für unsere Rechtssprechung.

Jetzt heißt es abwarten was die Rekonstruktion ergibt und was die Richterin daraus macht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

onzlaught (21.07.2019), sebbel (22.07.2019)

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 23. Juli 2019, 08:57

Das gibt es ja nicht und typisch das die nicht anwesend waren, sowas von ärgerlich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du zu deinem Recht kommst, nun hast du ja schon den ewigen Aufwand, dann soll es am Ende wenigstens gut für dich ausgehen.

Echt schlimm so etwas, heutzutage muss man sich sein Recht erstreiten und bekommt dann noch nicht einmal mit Sicherheit Recht. X(
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

coaxspif

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 47 / 60

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 23. Juli 2019, 19:19

Das gibt es ja nicht und typisch das die nicht anwesend waren, sowas von ärgerlich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du zu deinem Recht kommst, nun hast du ja schon den ewigen Aufwand, dann soll es am Ende wenigstens gut für dich ausgehen.

Echt schlimm so etwas, heutzutage muss man sich sein Recht erstreiten und bekommt dann noch nicht einmal mit Sicherheit Recht. X(


Ja, mir gings bzw. gehts ja mit meinem Citroen C3 (13Monate alt - 17000km) auch so. Der war geparkt - ein LKW-Fahrer hat vergessen die Handbremse anzuziehen und der LKW ist auf den C3 drauf und hat ihn hinten auf ein Auto geschoben. Am hinteren Auto war so nix kaputt und der Typ hatte wohl aus Angst (hat scheinbar was getrunken, was aber völlig egal gewesen wäre er war ja auch geparkt) gleich gesagt bei ihm ist nix, und ist abgehauen und sagt nun, er war nicht da.
Der LKW-Fahrer war so nervös, er erinnert sich gar nicht an den dahinter (was ich ihm auch glaube, immerhin ist der andere innerhalb von 2min abgezischt).
Jetzt gibt es zwar 2 Zeugen (meine Frau, ihr ist das in der Arbeit passiert) und ihre Arbeitskollegin, aber quasi auch 2 dagegen. Der eine der abgehauen ist, und der LKW-Fahrer der sagt, er kann sich nicht daran erinnern, dass dahinter einer war.

Jetzt sind halt noch 600Euro Wertminderung und knapp 1000 Euro Werkstattkosten offen (hinten die Sotßstange war verkratzt und ein Rückfahrsensor kaputt), und deswegen muss man das jetzt zur KLage kommen, und wenn ich Pech habe bleib ich drauf sitzen. Und das bei nem Unfall, wo man nichtmal im auto saß...

Recht haben und Recht bekommen sind echt 2 Sachen .....

Ich wünsche dir auf alle Fälle das Beste, und dass es gut ausgeht für dich bjohag

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 24. Juli 2019, 06:52

Echt Schlimm, tut mir leid , und ich hoffe dass es noch eine Möglichkeit gibt.

Deutscher Rechtsstaat?
Sowas gibts nicht. In Deutschland bist Du IMMER als Geschädigter der Depp der Nation. Egal welches Delikt.

Mir wurden mal im Jahre 2000 gute 16000DM von einem Kreditkartenbetrüger geklaut. (Wer gut im googlen ist findet den Bericht noch :-) )

Erkenntnis 1:
Die Polizei macht nix, der Staatsanwalt auch nicht viel mehr, und der Kartenhersteller will sein Geld, also krallt er Dich um an sein Geld zu kommen in dem er sagt du hast Betrug gemacht

Erkenntnis 2:
Wer nicht selbst tätig wird und ermittelt , bleibt auf dem Schaden sitzen

Erkenntnis 3:
Undank ist der Weltlohn. Mittels Kumpels und illegaler Ermittlungsmassnahmen, die damals von den Fahndern gedeckt wurden und Fallenstellerei konnte man ihn auf frischer Tat erwischen.
Aber ein Danke von Seiten der Ermittlungsbehörde und Justiz gab es nicht

Erkenntnis 4:
Ich scheisse auf den deutschen Rechtsstaat. Wenn ich mal was vorhab sauf ich mir vorher die Birne zu, sag dass ich in der Kindheit in der Schule gemobbt wurde, und schon bleibt nur noch 1/§ des Strafmaß übrig.


Traurig aber wahr
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

coaxspif

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 47 / 60

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 24. Juli 2019, 13:24


...

Erkenntnis 4:
Ich scheisse auf den deutschen Rechtsstaat. Wenn ich mal was vorhab sauf ich mir vorher die Birne zu, sag dass ich in der Kindheit in der Schule gemobbt wurde, und schon bleibt nur noch 1/§ des Strafmaß übrig.


Traurig aber wahr


Kommst dafür aber mit etwas PEch in eine Geschlossene. Ob das besser ist als die eigentlich Strafe :D :D

Aber ja, du brauchst nen guten Anwalt, und viel Geduld, und Glück um überhaupt an etwas zu kommen.... Deswegen auf jeden Fall ne Rechtsschutzversicherung, im Fall der Fälle spart man sich wenigstens das Geld aus zu legen für Anwalt und Co. (ausser halt evtl. Selbstbeteiligung). Weil das macht oft nen Riesenbatzen aus.

Aber wie gesagt, ohne GLück hilft dir alles nix....

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 24. Juli 2019, 16:46

Selbst mit Anwalt, Du musst jede Menge Eigeninitiative ergreifen. Anwälte legen sich auch nicht so ins Zeug wie es der Fall sein müßte.
Wenn man denen nicht zuarbeitet ist man auch fast verloren.

Am besten man engagiert zusätzlich einen Josef Matula Shok
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

bjohag

Profi

  • »bjohag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0

Postleitzahl: 57334

Danksagungen: 99 / 19

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 10:04



.............Jetzt heißt es abwarten was die Rekonstruktion ergibt und was die Richterin daraus macht.


Endlich:

Urteil wurde gesprochen.
Die Beklagten wurden vollumfänglich verurteilt zur Zahlung meiner eingeklagten Summe und haben natürlich auch alle Kosten des Verfahrens zu tragen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coaxspif (24.10.2019), videoschrotti (24.10.2019), earlgrey (24.10.2019), sebbel (24.10.2019), coolhard (31.10.2019)

BigBoss

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 2. Januar 2019

Aktuelles Auto: A3 V6 3.2

Danksagungen: 26 / 14

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 11:02

Wie jetzt? Seit 2015 hängst du daran? 8| ?( Gerade gesehen, der jetzige Schaden ist vom Jahr 2018.

Also da liebe ich mir die Gesetzgebung in Italien. Innerhalb 30 Tagen muss alles abgewickelt sein wenn es keine schwer Verletzten gibt sowie kein ausländisches Fahrzeug mitverwickelt ist...


Zitat

Selbst mit Anwalt, Du musst jede Menge Eigeninitiative ergreifen. Anwälte legen sich auch nicht so ins Zeug wie es der Fall sein müßte. Wenn man denen nicht zuarbeitet ist man auch fast verloren.
So ist es, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Normal müsste ich den Anwälten eine Rechnung stellen.

Zitat

Urteil wurde gesprochen. Die Beklagten wurden vollumfänglich verurteilt zur Zahlung meiner eingeklagten Summe und haben natürlich auch alle Kosten des Verfahrens zu tragen
Gratuliere. Da fällt einem ein Stein vom Herzen. Denn wie heißt es normal so schön: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand!
Audi A3 3.2 DSG 8PA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BigBoss« (24. Oktober 2019, 11:09)


sebbel

Profi

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 13. Februar 2016

Aktuelles Auto: Audi A3 8P1 3.2 NWT2 01/2006

Postleitzahl: 38xxx

Danksagungen: 59 / 347

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 21:55

Glückwunsch! Ich hoffe, der Unfallverursacher wird beim nächsten Mal direkt die Schuld zugeben.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

79

Freitag, 25. Oktober 2019, 17:13

Glückwunsch

Verabredung
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 08:26

Glückwunsch, es scheint doch noch ein wenig Gerechtigkeit zu geben. :thumbup:
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste