Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Andreas Wegele« ist männlich
  • »Andreas Wegele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. December 2015

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 8PA - 2.0 FSI

Postleitzahl: 86923

Wohnort: Finning

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 16. December 2015, 12:21

Vorstellung "Andreas Wegele Foliendesign"

Ein Hallo an alle!

Ich heisse Andreas, bin 29 und wohne in Finning zwischen Landsberg und dem Ammersee.

Ein guter Freund der hier im Forum aktiv ist hatte die Idee, dass ich mich hier vorstelle.
Die Idee fand ich gut und hier bin ich :)

Seit etwa einem Jahr bin ich selbstständig als Beschrifter und Folierer. Aktuell arbeite ich mich auch noch weiter in die Werbebranche hinein.
Bei Vollverklebungen arbeite ich zusammen mit einem Bekannten der dies nun schon seit 15 Jahren ausübt.

Vielleicht besteht ja bei manchen von euch Interesse euren Audi noch interessanter zu gestalten.

Nun wollte ich euch meine Homepage zeigen (jedoch ist mir gestern aufgefallen dass sie down ist, ich werd sie wohl neu erstellen müssen.
Nun habe ich eine Umleitung auf meine Facebookseite gelegt die aber warum auch immer nur bei registrierten Personen einsehbar ist.
Facebook habe ich schon angeschrieben.

Ich versuche aber meine Homepage www.aw-foliendesign.de bald wieder online zu bringen!

Hier mal ein paar Fotos meiner Arbeit (diese Links funktionieren zum Glück ohne Registrierung:

Fahrzeugvoll- und Teilverklebung:
https://www.facebook.com/media/set/?set=…59947504&type=3

Chronik-Fotos:
https://www.facebook.com/media/set/?set=…59947504&type=3

Fahrzeugbeschriftung:
https://www.facebook.com/media/set/?set=…59947504&type=3

Foliendesign:
https://www.facebook.com/media/set/?set=…59947504&type=3


Grüße an alle

Andreas

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 16. December 2015, 17:10

Willkommen !

Herzlich Willkommen, Landsberg muss ja unheimlich groß sein, so viele Menschen die da her kommen...
Ein schneller Blick auf deine Arbeiten zeigt interessante Projekte.

Beinhaltet dein Themenfeld auch "herkömmliche Aufkleber" ala zB Gecko, oder Motive aus Folien ausschneiden ??

Was mir mal spontan einfällt: Wer hat Interesse an einem "Schweller Aufkleber" nach Art Ford GT oder Shelby mit einem Audi typischen Schriftzug ??

By the way: Ist deine Vorstellung nicht im Händlerbereich besser aufgehoben ?? Weil in deiner Vorstellung gar nicht dein Auto erwähnt oder gezeigt wird ...
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

leKnopf

Reingemogelter

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 7. May 2015

Postleitzahl: 86***

Danksagungen: 70 / 29

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 16. December 2015, 18:46

Grüß Dich Steve,

kurz zu Deiner Frage (bis sich Andreas meldet):
Du kannst Dir von ihm sämtliche Sachen plottern (aus der Folie stanzen) lassen - da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Das heißt der Gecko oder auch absolut individuelle Formen lassen sich mit mehr oder weniger Aufwand von Andreas herstellen.

@Vorstellungs-und Mitgliederbereich: *a3.2quattro* hat vorgeschlagen erst einmal hier einen Thread zu erstellen und die Resonanz abzuwarten

Grüße Nico
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leKnopf« (16. December 2015, 18:49)


  • »Andreas Wegele« ist männlich
  • »Andreas Wegele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. December 2015

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 8PA - 2.0 FSI

Postleitzahl: 86923

Wohnort: Finning

  • Nachricht senden

4

Thursday, 17. December 2015, 19:11

Ja da brauch ich ja fast nichtsmehr zu schreiben Nico :D


Man kann mir auch eine Bilddatei senden die ich dann vektorisiere, bestmöglichst bearbeite und dann plotte.

Als anderes Beispiel, man siehe das "Waldauto" ;) habe ich Fotos auf Folie drucken lassen und diese dann vollverklebt.
Bei diesem Auto waren es Bilder eines Jägers von seinem eigenen Wald.

  • »Andreas Wegele« ist männlich
  • »Andreas Wegele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. December 2015

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 8PA - 2.0 FSI

Postleitzahl: 86923

Wohnort: Finning

  • Nachricht senden

5

Thursday, 11. February 2016, 12:51

Vollverklebung eines Rallyewagens

Hallo an alle,

wollte euch mal meine jüngste Arbeit zeigen und 4 Fotos angehängt.

Habe ein Rallye-Auto aufgrund Sponsoring von gelb in rot verwandelt natürlich inklusive der Beschriftungen.

Vielleicht gibt es bei euch auch ein paar Leute die Interesse an Verklebung, Aufkleber-Erstellung usw haben.

Gruß
Andreas
»Andreas Wegele« hat folgende Dateien angehängt:

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

6

Thursday, 11. February 2016, 13:16

Servus,

hatte lange in Rott gewohnt, bin oft in der Gegend...
Schaut Klasse aus, muss ich mal meinen Cousin von Ludenhausen vorbeischicken der hat da ein Auto was, was brauchen könnte....

Gruß Audinaer3
SQ5Plus 3,o TDI 8)