Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich
  • »Michi_vii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:26

A3Q-Flugtage-2016

...Lust auf A3Q-Flugtag in 2016?
Interesse bitte nachfolgenden bekunden. :hexe:
[customized] NWT 3.0 - DSG

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:43

Elkenkopf und Freundschaftsfliegen in Hannover ist für mich Pflicht :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2016, 23:23

Aber sowas von! :D

Terminlich würd ich wieder Ende Juli/Anfang August vorschlagen. Das hat sich bewährt und ich habe an den in Frage kommenden Wochenenden auch keine Wettbewerbe - da ist Sommerpause beim Club Pylon (dafür ist der September voll...).
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2016, 01:00

Inzwischen habe ich auch Termine für die Wettbewerbe, an denen ich teilnehmen kann/könnte. Ich werde sicher nicht alle 7 mitfliegen, es sind teilweise auch echt lange Fahrten - das muss dann nicht unbedingt sein. 4 Teilnahmen genügen, eine 5. als Ausweichtermin wäre praktisch. Klar ist aber, dass ich die "nahen" Termine definitiv wahrnehme - und damit ist das Wochenende 6./7.8. für mich gesetzt (Club Pylon in Osnabrück/Damme) - da könnte ich also nicht.

Mein Vorschlag ist daher 31.7/1.8. - und die Tage drumrum natürlich.

Was meint Ihr? Passt Euch das?

Ich hab auch mal bei meinen Vereinskameraden gefragt, ob jemand Lust hat. Interesse ist schon da. Mit einem Termin könnten die das auch planen - und vielleicht kommen dann auch noch ein oder zwei Jungs mit. Da die Jungs auch nicht mehr Zelten wollen, kommt eine kurzfristige Teilnahme auch nicht mehr in Frage - und zwei Monate vorher zusagen klappt ja mit dem Hotel auch nicht. Von daher ist die Terminfindung wichtig - um dann auch das Hotel entsprechend reservieren zu können.

Übrigens: Ich versuche im Verein auch Leute zu finden, die Lust haben, sich das Oldtimertreffen an der Hahnweide in Kirchheim/Teck anzuschauen. Alleine würde ich nicht runterfahren, aber mit ner größeren Gruppe schon. Ich versuche unseren 1. Vorsitzenden als Busfahrer zu gewinnen, der hat nen Beförderungsschein und darf. Und er hat auch Vitamin B, einen Bus (ohne Fahrer) zu chartern.
Infos zum Oldtimertreffen: http://www.oldtimer-hahnweide.de/
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:45

Wäre auch für das Wochenende Juli/August.
Wenn möglich wäre mir früher etwas lieber
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich
  • »Michi_vii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Februar 2016, 22:11

...also 31.07./01.08. passt mir auch.
Ein WoE früher geht bei mir nicht so gut, da haben wir Familienfeier mit Mellis Familie. Zum ersten mal ohne Ihren Vater der leider letztes Jahr völlig überraschend und topfit mit 63 Jahren verstorben ist. Da will ich dabei sein.
Sonst bin ich aber recht frei.
Michael
[customized] NWT 3.0 - DSG

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. März 2016, 08:36

Die Zimmer sind gebucht....

29.7.2016 bis 1.8.2016

Micha, Mathias, Michael, Markus
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. März 2016, 19:55

yeeeeah, autofreies Lautertal ist ne Woche später ^^

:thumbsup:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich
  • »Michi_vii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. März 2016, 11:29

...wer hätte das gedacht, dass wir den Termin mal so hin bekommen.
Sehr schön.
[customized] NWT 3.0 - DSG

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. März 2016, 22:16

4M. Cool. :D
Urlaub reiche ich die Tage ein. Übrigens: Bei uns ist Familienflugtag 2 Wochen später - am 14.8. Freundschaftsfliegen ist nicht offiziell, aber an dem Wochenende gern gesehen (Gastfliegen ist natürlich immer möglich) - da haben wir die Infrastruktur zur Verfügung (Zelt, Grill...). Wer kommen möchte, der kommt einfach. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

MacFly_KG

Trust me, I am a Jedi

  • »MacFly_KG« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Aktuelles Auto: Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 18 / 26

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. März 2016, 23:21

yeeeeah, autofreies Lautertal ist ne Woche später ^^

:thumbsup:



ich hab erst "alkoholfreies" Lautertal gelesen 8o

Mit dem Urlaub schau ich auch die Tage, dürfte aber klappen.

Youtube-Kanal mit Modellbau-, Simracing- und Motorradvideos

2.0l TDI Skoda Octavia RS 4x4 Combi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacFly_KG« (17. März 2016, 23:23)


MacFly_KG

Trust me, I am a Jedi

  • »MacFly_KG« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Aktuelles Auto: Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 18 / 26

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. März 2016, 09:30

Urlaub für 1.8. Ist genehmigt :)

Youtube-Kanal mit Modellbau-, Simracing- und Motorradvideos

2.0l TDI Skoda Octavia RS 4x4 Combi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michi_vii (31.03.2016)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. April 2016, 21:32

Heute nochmal im Vereinskreis auf der Fahrt zur Prowing bei den Vereinskameraden die Werbetrommel gerührt.
Micha, bis wann könnte man noch Zimmer im Pfeiffertal bekommen? Eine Antwort werde ich frühestens in 2 Wochen bekommen können, ob noch jemand mitkommen möchte.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. April 2016, 22:46

Ruf einfach an und buch, absagen geht immer. Aber wenn voll ist, ist voll
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. April 2016, 23:23

Kann ich auch machen. Ich muss aber erstmal auf Rückmeldungen warten. Wär ja blöd - wenn eh keiner kann, brauch ich nicht anzurufen.
Übrigens könnte Marcels Zimmer evtl. frei bleiben, da er noch nicht weiß, wie das nach seinem Ausbildungsende nun genau wird. Muss man mal abwarten, ist ja noch Zeit.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. April 2016, 19:11

Gut, dann bitte in Eigenregie buchen :thumbup:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. April 2016, 21:51

Jo, dauert ja sicher noch. Schließlich kann das nicht jeder einfach so für sich entscheiden. Ich hab auch gesagt, dass die Frauen ja durchaus mit können. Autos haben wir genug, sofern der Platz für die Modelle auch reicht. Und dann kann die Göttergattin unabhängig etwas machen. Ist ja kein Zwang, aufm Berg zu bleiben - auch wenns da ganz schön ist. Kann aber verstehen, wenns einem da nach 3 Stunden langweilig wird...

... man braucht halt doch was zum Fliegen gegen die Langeweile. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich
  • »Michi_vii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:46

...bald ist es soweit. Wir freuen uns, kommen aber erst so um 17 Uhr in Kissingen los.
Ich hoffe wir sind so gegen 20 Uhr da. Wir werden mit meinem alten A3Q kommen, so wie es sich standesgemäß gehört.
;-)
Michi
[customized] NWT 3.0 - DSG

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:39

Nur noch 2 Tage. Ich hoffe ich komme rechtzeitig, da ich Freitag noch kurz nach NSU zu einer A4 Abholung muss. Die Autobahnen nach KL sind echt ein Krampf. A6 NSU Mannheim, A6 Mannheim nach KL, sowie A61. Alles nur Chaos
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

20

Freitag, 19. August 2016, 13:36

Bericht vom Flugwochende

Das ganze Flugwochenende war mal wieder richtig schön gewesen.
Es fang vorallem schon Freitag in aller Frühe ganz spannend an, denn es gab eine Abweichung gegenüber den letzten Malen, wo wir uns Freitagabends erst am Hotel trafen.
Ich fuhr so kurz nach 10 Uhr erst mal total in entgegengesetzter Richtung zum Flugplatz Kaiserslautern, nämlich nach Neckarsulm. Jawoll, nach NSU…
Dorthin kam auch matbold der dahin direkt von Hannover aus fuhr, und noch Marcel und Leon an Bord hatte. Zu seinen Flugmodellen dazu ^^
Marcel holte seinen neuen Audi A4 ab.
Termin war so 14:30 Uhr zur Abholung. Eine Werksführung wollte er als VW-Mitarbeiter auch machen. Und Essen. Und matbold und ich wollten zeitig nach Kaiserslautern zum Hotel, was 2 Std Fahrt sind ab NSU. Und es war das große Verkehrschaos-Wochenende vorhergesagt.
Also alles etwas ziemlich schwer zu vereinbaren.
Ich war nach 11 Uhr im Forum und traf mich mit dem K-Mann.
Er fragte schon wo die anderen sind. Ich also Rücksprache gehalten via Handy, aha, dauert noch was. Eintreffen gegen 12:10 Uhr.
Hm, seehr ungünstig. Kurzerhand krempelte der K-Mann alles um, und ich checkte quasi für Marcel ein. 13 Uhr Werksbesichtigung, dann 14 Uhr Abholung. Dazwischen Essen und trinken, und matbold und ich wollten gegen 15 Uhr nach Kaiserslautern.
Naaajaaaa….
So kurz gegen 13:30 Uhr trafen sie dann ein, ich machte noch Bilder als sie an der Ampel aufs Gelände fuhren. Marcel übergab die Kennzeichen, wir tranken und assen schnell etwas, dann gings zum Bus. Leider nur ne kleine Tour, durch die A6/A7 Endmontage.
4 Minuten nach 14 Uhr waren wir im Forum. Der Servicemitarbeiter war noch nicht da. Aber es sollte ein guter alter Bekannter werden. Er gab mir damals den roten TDI, und er war damals 2012 auch auf der Händlerpräsentation in Frankfurt gewesen.
Die Übergabe dauerte kurz bis 15 Uhr. Wir sassen unten ganz rechts und schauten Marcel zu, der freudig den A4 erkundete. Zwischenzeitlich war ich mit matbold und Leon noch was trinken. Als wir runterkamen stand Marcel schon auf der Piazza. Nun ja, und das wars dann mit 15 Uhr Abfahrt ^^
Da wurde geschaut , und das ausprobiert….mittlerweile war innerstädtisch Mega-Stau in beiden Richtungen. Überall hupte es.
Kurz nach 16 Uhr konnte ich mich zur Abfahrt durchsetzen. Marcel wollte nun naber nicht direkt nach Hannover, da die Autobahnen an dem Freitag dicht waren. Er wollte mit uns nach Kaiserslautern und von dort weiter nach Hannover. Zudem musste er tanken, da Werksangehörige keinen vollen Tank bekommen. Matbold benötigte auch Sprit. Der Plan war, zur Shell-Tanke an die Neckarbrücke, und dann via Landstrasse bis Speyer, da auf die B9 und A6 nach Kaiserslautern.
Doll nur, dass gerade auch Schichtwechsel oder sowas war. Es ging nix mehr. Wir bogen dann links Richtung Audi werk ab, da man rechts nicht reinkam, wendeten am Tor 6 und fuhren zur Tanke. Dafür brauchten wir fast 35 Minuten. Für gut 3000 Meter.
An der Tanke wars auch voll, und wir hatten Luftpumper und Klogänger, was das alles verzögerte. Dann gings los…in den Stau auf die Neckarbrücke. Nun ja…was solls. Was will man mehr…30 Grad und Stau.
Weit nach 17 Uhr waren wir an den Böllinger Höfen und fuhren über Land nach Speyer. Die Strecke war schön, kurvig und es gab flotte Hatzen, aber auch Stau an den A6-Kreuzungspunkten. Die war total dicht. Alles in allem waren wir dann nach 19:30 Uhr im Hotel….uffz

Was ein Tag. Wir futterten noch was, basse kam dazu, dann fuhren Marcel und Leon nach 21 Uhr Richtung Hannover mit dem schönen neuen A4.
Mittlerweile trafen MacFlyKG und Michii_vii ein. Der Abend klang gemütlich aus


Samstag
Nach dem Frühstück fuhren wir nach Kaiserslautern zum Modellbauladen, und shoppten ein wenig.
Danach kauften wir im Wasgau wieder Sachen zum Grillen, und fuhren auf den Platz. Seltsamerweise waren dieses Jahr nur wenige Mitglieder am Platz. Das Wetter war gemischt, etwas bockig, und kühl für die Jahreszeit. Dennoch gabs gute Flugeinlagen, und tolle Bilder am Abend.


Sonntag
Dieses Jahr war die Strasse nicht für Radfahrer gesperrt und wir konnten in aller Ruhe zum Platz.
Auch heute war wenig los gewesen. Es war dennoch schön, und passend zum Urlaub konnte man es ruhig angehen lassen.

Montag
Diesmal Abreise für alle am Montag.

Es waren mal wieder tolle Tage, wobei ich auch den Freitag trotz Stau, und Müdigkeit in Guter Erinnerung behalten werde…..

Bilder und das Video von matbold folgen....


EDIT: Michi blieb mit dem A3 im Lift stecken,,,,aber das schreibt er besser selbst..... also für alle ein aufregender Freitag ^^
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michi_vii (19.08.2016)

Ähnliche Themen