Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leKnopf

Reingemogelter

  • »leKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 7. May 2015

Postleitzahl: 86***

Danksagungen: 70 / 29

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 8. November 2016, 10:42

FYI: "Amazon Prime wird teurer: Heftige Preiserhöhung kommt bald"

http://www.chip.de/news/Amazon-Prime-wir…_103053145.html

Habe eben mal in meinem Prime Account nachgesehen, da steht folgendes:

(...)
Nächste Zahlung:
Am 15. Mai 2017 werden EUR 49 abgebucht und ab dem 15. Mai 2018 bezahlen Sie EUR 69.
(...)

Grüße
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt..

tom6n

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 1. December 2013

Danksagungen: 0 / 8

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 8. November 2016, 19:48

... habe die Nachricht auch heute erhalten.

Für mich wars das mit Prime.
Lieferzeiten sind mir inzwischen - selbst mit Prime - zu lange und 69€ ist der Prime-Service definitiv nicht wert.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 8. November 2016, 20:41

Ich habs noch nie gebraucht. Amazon ist in der Regel eh sehr schnell, und innerhalb 24 Std hab ich nur einmal was gebraucht. Das war 2008 n Notebook, da das alte kaputt war. Kaufte ich aber by Cyberport. Abends 20 Uhr bestellt, nächsten Tag Mittags gegen 11 wars da
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Cloudforce

unregistriert

4

Tuesday, 8. November 2016, 23:11

Meins läuft noch bis zum 27.4.2018.
Werds wohl weiterlaufen lassen, weil ich ja öfters mal mit Instant Video Filme anschaue und angesichts der Alternativen ist Amazon da immer noch am günstigsten.

Putzteufel

keep on putzing...

  • »Putzteufel« ist männlich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 5. October 2014

Aktuelles Auto: S3 8V

Wohnort: Preußen

Danksagungen: 120 / 307

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 9. November 2016, 07:52

Jupp, sehe ich ähnlich. Die Preiserhöhung ist saftig, aber im Vergleich zur Konkurrenz immer noch in Ordnung, was Instant Video betrifft. Im Prinzip bieten sie dort derart viel Content, daß man fast unmöglich an den Punkt kommen kann, alles schon gesehen zu haben. Hab immer noch Sachen vom letzten Jahr auf der Watch List. Im Moment schaue ich "Ash Vs. EvilDead" :thumbsup:
"Here at our sea-washed, sunset gates shall stand
A mighty woman with a torch, whose flame
Is the imprisoned lightning, and her name
Mother of Exiles."

The New Colossus, 1883

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 9. November 2016, 10:57

Amazon Prime ist eine riesen Verarschung, fast schon Betrug. Die machen fett Werbung mit schneller Lieferung am nächsten Tag, aber eingehalten wird da oft gar nix. Wir haben momentan auch (noch) Prime, und leider schon mehrere Male erlebt, daß die Pakete erst mehrere Tage später kamen, trotz Prime. Das ist ne Sauerei. Früher ohne Prime konnte man sich fast immer drauf verlassen daß die Sachen (von Amazon direkt vertrieben) am nächsten, oder, je nach Zeitpunkt des Bestelleinganges, am übernächsten Tag geliefert wurden. Heute ist das nicht einmal bei Prime sicher, und dafür bezahlt man auch noch teuer. Amazon ist ein Saftladen geworden, Kundenfreundlichkeit wird da schon lange nocht mehr groß geschrieben.
Und Instant Video kann man auch vergessen, entweder die haben nicht was man sucht, oder muss es trotzdem extra bezahlen, alles Verarschung.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bratschlauch« (9. November 2016, 10:58)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

videoschrotti (09.11.2016)

leKnopf

Reingemogelter

  • »leKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 7. May 2015

Postleitzahl: 86***

Danksagungen: 70 / 29

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 9. November 2016, 11:42

ich für meinen Teil kann das nicht bestätigen. Ja, mit den 24h haut das nicht mehr ganz so gut hin wie früher, aber oft kommen auch sachen aus dem Amazon Lager in GB - was mMn dem geschuldet ist.
Zum Support: kann da deine Aussage nicht unterschreiben, Bratschlauch. Jedes mal, wenn es mir zu lange dauerte, ein Lieferant es verhauen hat usw. habe ich jedes mal einen Monat Prime Verlängerung erhalten (insgesamt habe ich mir über die Laufzeit so sicher 12Monate zusätzlich "organisieren" können!)
Sie sind also für meinen Geschmack sogar sehr bemüht, den Kunden glücklich zu machen.
Ob sich die 69€ rechnen oder nicht muss jeder für sich selber herausfinden. Ich für meinen Teil profitiere bei diesem Betrag nach wie vor von den Prime Vorzügen und habe sogar noch gut Luft nach oben, bis es sich nicht mehr rentiert...
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt..

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 9. November 2016, 11:55

Wenn die Sachen nicht aus D geliefert werden dürfen die halt nicht mit Prime und 24 Stunden Lieferung beworben werden, ganz einfach. Gut, der Kundenservice ist bemüht, das stimmt, habe bei Beschwerden auch schon einiges an Rückerstattung usw. bekommen. Trotzdem ist der Service nicht mehr das was er mal war. Bei zu vielen Rücksendungen werden Kundenkonten auch schon mal ohne Vorwarnung komplett gesperrt, das machen die wohl auch ganz gerne mal.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 2. July 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

9

Wednesday, 9. November 2016, 19:59

Ich sehe das wie @Bratschlauch. Unnötige Abzocke. Im Probemonat hat nichts so funktioniert wie es versprochen wurde. Die technische Qualität des Streamings war auf allen getesteten Geräten mangelhaft und im Jahr 2016 für HD Content extra zu kassieren, ist unverschämt.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 880

  • Nachricht senden

10

Thursday, 17. November 2016, 16:00

HD kostet aber doch gar nicht grundsätzlich extra? Wir schauen viel über Amazon Instant Video und fast ausschließlich alles in HD und zahlen dafür nichts extra. UHD kostet extra, das stimmt, wobei ich da auch schon ein Film hatte der kostenfrei geschaut werden konnte aber das war meiner Ansicht nach kein UHD oder es wurde wegen meiner 30.000er Leitung runtergerechnet.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Revenost

Meister

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

11

Friday, 18. November 2016, 07:23

"The Grand Tour" sprich "The Real Top Gear" wäre es mir schon wert, den erhöhten Jahresbeitrag zu zahlen. Läuft übrigens seit heute, freue mich schon drauf. Wahrscheinlich ist die Sendung sogar mitverantwortlich angesichts der Summen, die dort verblasen wurden und werden. Netflix ist nur dann günstiger, wenn man sich das Abo mit mindestens zwei Leuten teilt. Amazon Prime wäre selbst nach neuem Tarif keine 6 € im Monat.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

Turbomanu

Fortgeschrittener

  • »Turbomanu« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 28. May 2012

Aktuelles Auto: Audi S3 8p

Postleitzahl: 75056

Danksagungen: 74 / 1

  • Nachricht senden

12

Friday, 18. November 2016, 09:13

Wir haben auch Prime und wenn man für die Kinder schnell was günstiges braucht ist es ok. Wir sparen da oft Versandkosten, und wenn man mal was bei Media Markt im Angebot sieht zieht Amazon ja auch sehr oft nach und macht denselben Preis so dass man es da dann bestellen kann.
Ich nutze es allerdings nur dafür. Zum Filme schauen ist es für mich rausgeschmissenes Geld. Höchstens man steht auf diese saublöden Ami Comedys wo nach jedem Satz ein Gelächter eingespielt wird.
War letztens krank geschrieben und dachte ich schau mir mal nen Film an. Entweder man schaut dann uralte Bud Spencer Sachen, oder die Filme sind 3-4 Jahre alt die man dann irgendwann schon mal im Kino gesehen hat.
Und der Rest der Filme hat eine 2-3 Sterne Bewertung, sprich auch nix besonderes. Da lass ich es lieber und zocke Xbox.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

13

Wednesday, 23. November 2016, 00:55

Bei Filmen hat Prime Video keine Stärke - ausser man möchte gekaufte Filme dort parken und im Regal Platz schaffen.
Da sind die Serien besser bestückt. Die Amazon Originals sowieso. The Grand Tour ist da eigentlich auch nur eine von vielen. Vielleicht teuer und vielleicht auch Schuld an der Preiserhöhung (sicher nicht alleine).

Wenn man aber mal alles zusammenzählt, dann ist Amazon Prime eine günstige Sache. Andere VoD-Anbieter (ob nun Sky, Netflix oder sonstwer) sind alle teurer und den Film oder die Serie, die ich gerne sehen möchte muss ich gerade bei dem bezahlen, den ich mir ausgesucht habe. Daran wird sich auch in Zukunft kaum was ändern. Somit ist es immer ein Leichtes, über Inhalte zu klagen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!