Sie sind nicht angemeldet.

  • »Fabian2612« ist männlich
  • »Fabian2612« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2005, 17:53

ACR Schrott oder Schrott ?????

Muss euch mal meine heutige leidengeschichte mit ACR mitteilen.

Hab ja das Radio und die NAvieinheit nicht bei denen gekauft sondern über unseren Großhändler hier in der Firma.

Nun zum THEMA.

Ich hab heute morgen bei ACR Mönchengladbach angerufen und gefragt welche adapter ich denn nun für mein Sportbäckchen brauche um das Sony einbauen zu können. Am anderen Ende der Leitung kam erstmal nix. Dann nur ein " MOment bitte" man hörte dann im Hintergrund wie der gute Mann am telefon dann seinen Kollegen fragte : " Weist du welche Adapter man für den Sportback braucht ? " Antwort: " Nein , der soll kommen wenn ein Techniker da ist" Zur Zeit muss ich sagen es war ja schon 10:30 Uhr . Kein techniker im haus?


dann sagte der gute mann zu mir. "Tja kann ich Ihnen auch nicht genau sagen am besten Sie kommen mit dem Wagen und dem Radio wenn ein Techniker im haus ist, der ist wohl erst am Donnerstag oder Freitag da" Hab ich nur gesagt ne danke. Tschüss. TUT TUT TUT.-


Dann hab ich aus dem INternet direkt zwei Str. weiter vom Büro einen Car Hifi Store namens SOUNDGARAGE gefunden.

Super nette leute dort am Telefon. Er wusste auch direkt bescheid welche adapter ich brauche und hat mir direkt angeboten vorbei zu kommen und das Radio einzubauen. Kostenlos wenn ich bei IHm die Adapter Kaufe.

Nun Bezahle ich für den CAN Bus Adapter Gen III (wegen der FSE) und dem Phantomspeiseadapter für die Antenne schlappe 165,- EUR und fertig. Radio wird dann wohl freitag eingebaut. ist ja noch nicht alles da.


greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

2

Montag, 12. Dezember 2005, 21:57

Also ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Vermutlich ist es ein Einzelfall. Ich bin in der Vergangenheit immer gut mit ACR klar gekommen. Fachlich sehr kompetent. Allerdings der Store in Essen. Zu deinem lokalen Store kann ich wenig sagen. horn

somepeer

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2005, 22:04

Hi!
Also ich kann nur sagen das nicht alle ACR gleich sind , es gibt immer schwarze Schafe...

Aber in der Soundgarage bist du sehr gut aufgehoben , hab schon einige projekte von denen gesehen , wirklich gute Arbeit!!


MfG

  • »Fabian2612« ist männlich
  • »Fabian2612« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:10

Soundgarage ist echt klasse. Super Laden.

Hab nun alle Adapter und Stecker und was ich alles brauche.

Morgen wird alles eingebaut hoffe ich. Wenn ich frei bekomme am Nachmittag.

Hab mich mit dem Chef von der Soundgarage direkt mal unterhalten bezüglich HIFI ausbau in meinem Bäckchen.

Mmmh . Es wird was kommen.

greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05