Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rs3audirs3

Schüler

  • »rs3audirs3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23. May 2018

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 6. June 2018, 07:21

1. Treffen und Tour 2018 Südschwarzwald 9. Juni

Hallo beisammen,



kurz zu mir. Ich habe mich hier angemeldet, da ich gerne Ausfahrten plane und durchführe; bin jedoch im RS3 Forum zu Hause (wobei ich mir schon einiges durchgelesen habe
:) ). Die Vorstellung meinerseits kommt so schnell wie möglich, bin momentan sehr beschäftigt,... (vorab bin ein Rs3´ler , wie das RS3 Forum vermuten lässt :D )



Diesen Samstag ist eine Ausfahrt im Südschwarzwald geplant (ich weiß nicht viele von Euch hier unten leben),... Hier mal der Beitrag aus dem RS3-Forum (ich hoffe das ist so in Ordnung copy-paste) :S :

Hallo beisammen,


wie bereits im anderen Theard geschrieben, diesen Samstag findet mal wieder ein Treffen im Südschwarzwald statt.


-> Fragen oder Punkte die ich vergessen habe, bitte melden :jc_doubleup: Danke


Start/Zielpunkt: Neuenburg am Rhein Ausfahrt A5 ab 9:00 Uhr (somit könnt Ihr direkt über die A5 anreisen.)


Abfahrt um 9:30 Uhr
Zwischenhalt Kreuzweg Abfahrt 10:15 Uhr
Zwischenhalt Bernau Abfahrt 11:15 Uhr
Zwischenhalt Schluchsee-Staumauer 12:00 Uhr
Mittagessen 12:15 Uhr - 14:00 Uhr
Zwischenhalt Schloss Bürgeln 14.45 Uhr
offen/Ausgangspunkt 15:00 Uhr


Was wir sonst noch machen können, werde ich abhängig von den einzelnen Zwischenstops festlegen, meist wirds jedoch eh nichts, da die Bezingespräche die Zeit vollständig in Anspruch nehmen. :)


Die vorläufige Strecke, welche noch nicht meinen Vorstellungen entspricht [die beliebte "Albbrucker Alpentunnelgallerie" wäre aber beinhaltet, wie gewünscht]:) für einen Samstag; a. Die Fahrtzeit werde ich auf max. 2h festlegen .


https://www.google.de/maps/dir/47.814966…3857f27!1m0!3e0


-> Und falls Wünsche oder Tipps, bitte melden (versuche alles zu berücksichtigen)


Username (Anzahl Personen[Mittagessen]), , Diskussionsrunde am Abend (später Nachmittag) :


1) rs3audirs3 (1), ja/ja

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 6. June 2018, 07:39

Schwarzwaldtour ist immer klasse.
Leider bin ich dieses Wochenende auf dem A3Q Treffen in Hannover, wünsche Euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. May 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:47

Hi rs3audirs3,

Ich werde am Start sein. Aber die Ausfahrt Neuenburg (Müllheim) als Beschreibung ist etwas vage.
Nach der Ausfahrt „links und nochmal links“ gibt es eine Esso-Tanke. Meinst Du dort?

EDIT: Habs kapiert ;)

Gruß
Chris
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Tronic« (7. Juni 2018, 10:49)


rs3audirs3

Schüler

  • »rs3audirs3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23. May 2018

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2018, 23:03

Guten Abend,

leider muss ich Euch mitteilen, ich werde das morgige Treffen ABSAGEN.

Hintergrund der ABSAGE ist:
Es soll morgen über den ganzen Streckenverlauf, ab 11:00 Uhr ein Hagelschauer niedergehen (Warnstufe 3 mit Hagelkörner > 30 mm).
[Quelle: wetter.com]. Das muss wirklich nicht sein und macht dann auch sicherlich kein Spaß ;( ; ich hoffe auf Euer Verständnis

Ich hoffe auf Euer Verständnis und werde schnellstmöglich einen Ersatztermin setzten (Sonntag ist bei mir leider nicht möglich) :!:



Viele Grüße