Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIDI007

A3Q Forscher

  • »DIDI007« ist männlich

Beiträge: 4 726

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 1200 / 157

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 26. Februar 2019, 11:36

Das ist natürlich schade, denn wir hätten gerne die harte Nuss geknackt.

Viel Spaß mit dem Neuen.

Marc80

Fortgeschrittener

  • »Marc80« ist männlich
  • »Marc80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 3. November 2013

Aktuelles Auto: VW Scirocco 2.0 TSI

Postleitzahl: 37574

Wohnort: Einbeck

Danksagungen: 17 / 46

  • Nachricht senden

42

Freitag, 1. März 2019, 23:16

Huhu, das glaube ich euch gerne ;) das Auto ist hier in der Nähe geblieben. Das heißt ich bin auf dem laufenden wenn der neue Besitzer den Fehler findet. Ich habe leider nicht mehr die Zeit dafür und ich brauch ein Auto um zur Arbeit zu kommen. Da der TÜV schon abgelaufen war, konnte ich nicht länger so rumfahren. Ich habe viele Jahre meinen Spaß mit ihm gehabt, und er ist ja auch schon 15. Die Reperaturen fangen jetzt an, ob das dann noch wirtschaftlich ist..... Auch wenn ich den Wagen sehr gerne hatte.... Ich vermisse jetzt schon den tollen Klang und das fehlende Turboloch :whistling: aber der neue hat auch seine Vorteile, über die Hälfte weniger auf dem Tacho, Modernes Cockpit mit Zeigerausschlag, tolles RNS510, BiXenon und vieles mehr... Heute gab es etwas Dampf unter die Haube .... Da kommt der 3.2er nicht mehr mit :D wenn es etwas neues zum zu dem Thema gibt, werde ich mich melden.... Möchte ja auch wissen was es gewesen ist.