Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

21

Dienstag, 8. August 2006, 19:32

Ich sage voraus das dieser bereich in den kommenden jahren rasch wachsen wird. Denn wir wollen doch alle mal was größeres haben :D

Achja auch von mir ein herzliches willkomen im A3Q-Adelsstand an den Sir Gallahad möge er uns oft mir seiner anwesenheit beeheren


  • »SirGalahad1968« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Aktuelles Auto: A6 3.2 FSI Limo

Postleitzahl: 95236

Wohnort: Stammbach

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. August 2006, 19:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Ich sage voraus das dieser bereich in den kommenden jahren rasch wachsen wird. Denn wir wollen doch alle mal was größeres haben :D

Achja auch von mir ein herzliches willkomen im A3Q-Adelsstand an den Sir Gallahad möge er uns oft mir seiner anwesenheit beeheren



Danke auch an Euch, werter Fanbert, für den Willkommensgruß! :) Schade, daß es bei Euch trotz des Heimspieles mit der ALT nicht mehr geklappt hat. Aber die nächste Tour kommt gewiss - ebenso wie der vielleicht nächste (größere) Audi? ;)
De gustibus non est disputandum.

FanbertA3

unregistriert

23

Tuesday, 8. August 2006, 19:58

Ja leider haben wichtigere angelegenheiten verhindert sich eurer elitären gruppe anzuschließen. Gerne wäre er mit euch um die berge gezogen. Vielleicht ist ihm das nächste mal das schicksal und vor allem die arbeit wohler gesonnen und ermöglicht ihm sich mit seinem Ross den euren anzuschließen :D