Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ice82

Anfänger

  • »Ice82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. November 2022

Aktuelles Auto: A3 3,2v6

Postleitzahl: 14513

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2022, 20:17

Temperatur sensor

Hallöle ich bin ja hier der neue
Fahre seit 3 Jahren meinen geliebten v6 habe nun mein Motor reverdirt und gleich einen facelift verpasst
Nun zu meinem Problem!
Ich habe wohl beim Ausbau die Kabel vom Temperatursensor am Kühler abgerissen
Finde leider die Gegenstücke nicht!
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir mal ein Bild zeigen in welchen Kanal ich die finden könnte ?
Im voraus schonmal vielen Dank

[list][*][/list]

DIDI007

A3Q Forscher

  • »DIDI007« ist männlich

Beiträge: 4 727

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 1200 / 157

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2022, 08:45

Neu waren wir alle Mal ;-) und herzlich willkommen.

Da kann eigentlich ganz wenig passiert sein. Wenn du vor dem Auto stehst ist auf der rechten Seite des Kühler oben und unten der Anschluß für daws Kühlwasser. Unten ist ein Sensor verbaut, das wars schon. Der Kabelbaum dazu läuft am Holm entlang zum Sicherungskasten im Motorraum.

Ice82

Anfänger

  • »Ice82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. November 2022

Aktuelles Auto: A3 3,2v6

Postleitzahl: 14513

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2022, 09:33

Ja dachte ich auch habe sämtliche kabelstränge frei gelegt aber keine gegenstücke gefunden
Dann muss ich nochmal die Front runter nehmen und weiter suchen