Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tho_schmitz

Privatier

  • »tho_schmitz« ist männlich
  • »tho_schmitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Aktuelles Auto: 2020er VW Golf GTI Performance, 2007er S4 Cabrio V8 4.2, 1993er Porsche 968, 1968er VW Karmann-Ghia 1500 Coupé

Postleitzahl: 30459

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3 / 16

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 13:00

Fourtitude hat den A3 Quattro 3.2 Sportback getestet

und hier ist der Link dazu:

http://www.fourtitude.com/news/publish/Features/article_1989.shtml

Greeetz, Thomas
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
[Kaiser Wilhelm II.]

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:10

ich find ja mal cool, daß die engländer den handbremshebel auf der gleichen seite haben wie wir :D

Bild
ich bin froh, daß der hebel bei uns nicht beim beifahrer ist ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:21

RE:

Zitat

Original geschrieben von tj.franke

ich find ja mal cool, daß die engländer den handbremshebel auf der gleichen seite haben wie wir :D

Und komisch ist das mit der Pedalerie... Wo lassen die denn den linken Fuß auf der Autobahn? 8-| :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

5

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:23

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Zitat

Original geschrieben von tj.franke

ich find ja mal cool, daß die engländer den handbremshebel auf der gleichen seite haben wie wir :D

Und komisch ist das mit der Pedalerie... Wo lassen die denn den linken Fuß auf der Autobahn? 8-| :D


Sieht aber so aus als ob da auch ne Fußstütze wäre. Aber das mit der Handbremse sieht ja mal echt witzig aus