Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

81

Friday, 19. May 2006, 12:26

also kinder dieses ständige popup nervt schon ein bisschen. da wandert das forum wieder in den blocker



crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

82

Friday, 19. May 2006, 12:50

Dafür gibt's den Blocker ja :-)

Keine Sorge ich weis was du meinst, ich werds sofort wieder raus nehmen wenn die Umfrage beendet ist ;)

Gruss
Cris

roadrunner4ever

unregistriert

83

Friday, 19. May 2006, 13:03

Naja ... schaut ech mal euer Auto an ... speziel die 4 Ringe ...

Die sich überschneidenden Ringe stehen schon in der Firmengeschichte für eine Starke gemeinschft ...

r4e

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

84

Friday, 19. May 2006, 13:08

Wer weiss, vielleicht helfen ja auch die Jungs von DKW, Wanderer und Horch horn :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

85

Friday, 19. May 2006, 13:17

Aus gute Quelle weiß ich das von der Audi AG auch welche für uns stimmen, nicht "nur ein paar Hansel'n"
:D :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


roadrunner4ever

unregistriert

86

Friday, 19. May 2006, 13:53

Wahnsinn ... was für eine starke Gemeinschaft ...

(**) (**) (**) (**)

A3Olli

Schüler

  • »A3Olli« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

  • Nachricht senden

87

Friday, 19. May 2006, 13:56

Hier ein Zitat des Webmasters aus dem Ledertreter-Forum:

Also....

offizelles statmanent von BA: Es ist kein betrug zu erknnen, von seiten der audis, aber man räumt ein, das es immer wieder leute gibt, die eine möglichkeit finden zu faken. Also ausschließen will man nichts, zumal immer nur stichprobem gemacht werden und sollte jemand bei der stichprobe ertappt werden, gibt es punkt abzug.

Also somit entschuldige ich mich mal erst bei den audi, weil es im zweifel für den angeklagten heißt. Beim Anschuldigungsgrund sollte man berücksichtigen, das einfach die fakten dafür sprachen:

- Erst seit gut einer woche steigt deren votingqute und das obwohl der wettbewerb schon seit dem 01.05.06 läuft.

- Gevotet wurde immer stückweise, also mal mehrere stunden gar nix, dann wieder in ein bis zwei stunden so oft, das man in minutentakt sehen konnte wie das steigt.

Mann sollte dafür verständis haben, dass dann andere seiten die machenschaft in frage stellen, den nicht nur wir haben das unterstellt.

Wohl wissend, dass es die möglichkeit gibt so zu faken, dass man es nicht mekt, werde ich weiterhin für wfm alle 3 stunden regulär voten. Gegen die Audis werden wir wohl keine chance haben und so gilt es unseren konkurenzkampf mit den Teichmänner aufzunehmen und den 2. platz zu behaupten.

Wir, werden also weiterhin fairplay spielen und normal voten.

Webmaster

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

88

Friday, 19. May 2006, 14:08

Mein Respekt an den Webmaster.
Er zeigt Rückgrad. Hätt ich nicht gedacht.
Schön wäre, wenn er auch hier was schreiben würde
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

89

Friday, 19. May 2006, 14:09

einfach klasse, es läuft und läuft und wir brauchen ein neues ziel, wieviel %???

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

90

Friday, 19. May 2006, 14:28

30% sind doch machbar, oder? :-)


das wir in schüben voten liegt wohl daran, daß wir alle ungefähr den gleichen tagesrythmus haben und somit alle 3 stunden "fast" gleichzeitig abstimmen... daraus entstehen solche "schübe" finde das nicht verwerflich...

auch daß wir erst in den letzten tagen angefangen haben penetrant an boden gutzumachen ist nicht verwerflich, da wir zu beginn größtenteils garnicht davon wussten und unsere "zellen" noch nicht aktiviert hatte :-)

also, brav weitervoten und dann klappts auch mit den 30% ;) 8-) :-)

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

91

Friday, 19. May 2006, 14:36

Hallo Webmaster,

Ich möchte hier für die A3Q community sprechen.....

Wir nemen deine Entschuldigung, dankend an und erkennen in dir einen fairen Sportsmann...

Für Geistige entgleisungen möchte ich mich hier auch Entschuldigen und hoffe es bleibt weiter spannend......

Denn das ist es für uns auf alle Fälle.....


Vieleicht einiges zu Unsrem Vote Verhalten.....

die meisten > 80% sind Berufstätig und können somit morgens Abstimmen...... Manche davon können auch noch in der Firma im 3 Stunden Rythmus voten....

Wenn dann alle wieder zuhause sind das gleiche Spiel.....

Nachts kommen dann die Staaten hinzu, welche wir schon lange kennen und uns einfach unterstützen wollen...

Aussagen wie Dorn sie machte zeigt nicht wirklich viel Sportsgeist....

Fussball ist ein Teamgame und das sollte eine community eben auch sein. Und das versucht A3Q eben nicht erst seit dieer Voting Geschichte sondern schon seit dem bestehen des Forums....

Vielleicht kann der ein oder andere nun verstehen wie sich was in den letzten Tagen ereignet hat.....

Gruss
Cris

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

92

Friday, 19. May 2006, 15:23

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Also bleiben fair und freundlich zueinander.
Die beseren gewinnen ;)

Gruß
Audianer3
SQ5Plus 3,o TDI 8)


tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

93

Friday, 19. May 2006, 15:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von Audianer3
Die beseren gewinnen ;)


also wir! :-) :-) :-)

roadrunner4ever

unregistriert

94

Friday, 19. May 2006, 16:51

Wir werden sehn ... die Fussballer verkürzen auf 0,4% abstand ... also: Auf Auf zum munteren Voten ...

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

95

Friday, 19. May 2006, 16:56

Zum voten hab ich mich extra mit ISDN eingewählt! Also zeigt Einsatz Leute und votet fleißig.:)
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

96

Friday, 19. May 2006, 17:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Zum voten hab ich mich extra mit ISDN eingewählt! Also zeigt Einsatz Leute und votet fleißig.:)

Klasse Sportsgeist PM! (**)
Vergleichbar mit nem Fußballer alter Schule, der noch mit abben Fuß die Verlängerung durchspielt: "Laß mich drin Trainer, ich mach die Kirsche gleich rein!" :D

Leute, hiermit erkläre ich unseren Gastmoderator PowerMike zum Vorbild der Woche! :D
Inoffiziell versteht sich... ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

97

Friday, 19. May 2006, 17:33

RE:

Zitat

Original geschrieben von tj.franke

30% sind doch machbar, oder? :-)

Deinitiv: Nein. Unmöglich, keine Chance! ;)
Beweist mir das Gegenteil! :D

Zitat

Original geschrieben von tj.franke
das wir in schüben voten liegt wohl daran, daß wir alle ungefähr den gleichen tagesrythmus haben und somit alle 3 stunden "fast" gleichzeitig abstimmen... daraus entstehen solche "schübe" finde das nicht verwerflich...[/quote
Hm... Para geht drei Stunden vor mir ins Bett, steht drei Stunden früher auf, aber ansonsten... Jo, gleicher Rythmus. :D

Zitat

Original geschrieben von tj.franke
auch daß wir erst in den letzten tagen angefangen haben penetrant an boden gutzumachen ist nicht verwerflich, da wir zu beginn größtenteils garnicht davon wussten und unsere "zellen" noch nicht aktiviert hatte :-)

Das ist allerdings wahr. Ich hab ja auch erst gar nicht dran gedacht, ich glaube, die erste Stimme hab ich am 3. Mai abgegeben - und dann auch nur eine! Ich hab ja anfangs gar nicht kapiert, das ich da dauernd abstimmen kann (Dauernd = alle drei Stunden). Wahrscheinlich ging es einigen so. Und die haben es sicher auch erst später erfahren.

Logisch - die Mitglieder müssen ja erst selber die Information haben. Und da nicht jeder hier jeden Tag reinschaut, dauert es halt etwas. Wahrscheinlich hat Para das anfangs auch unterschätzt, vermutlich hat er auch gedacht, mit den Stimmen nur der Forenmitglieder den Monat zu gestalten. Natürlich kommt aber der Ehrgeiz auch in Wallung, wenn man sieht, das man hinten liegt (und wir waren ganz hinten!!) und doch eigentlich was bewegen müßte, wenn sich nur mehr beteiligen. Also her mit dem Schlachtplan! ;)

Und klar: Das dauert natürlich auch, die Leute zu aktivieren. Bis da nennenswerte Mengen aus anderen Quellen kommen ist es ja ein Stück Weg!
Ich hoffe aber, das alle, die bereits für A3q voten, dies weiterhin regelmäßig machen. Und in der Folge durch Mund-zu-Mund-Propaganda weitere Wählergruppen erschließen.

Das machen die virtuellen Kicker offensichtlich auch, denn seit heute Mittag haben mehr Leute für sie gevotet als für uns!

In den letzten 5 Stunden (Stand 16:50) wurden 79 Stimmen für A3q, allerdings 88 für WFM abgegeben!

Ihr seht, nix ist in trockenen Tüchern - wäre ja auch vermessen, fast 2 Wochen vor dem Ende schon die Korken knallen zu lassen!

Wir trinken jetzt ne Apfelschorle und voten dabei fleißig weiter! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

PaGe101

Anfänger

  • »PaGe101« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

98

Friday, 19. May 2006, 20:31

So ihr solltet euch langsam mal wieder anstrengen ^^
Sonst gibts morgen ein böses Erwachen :D
Gruß PaGe101
Nach dem Vote ist vor dem Vote...
Und VW is geil :D

FanbertA3

unregistriert

99

Friday, 19. May 2006, 20:37

Abwarten, noch is nicht aller tage abend ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

100

Freitag, 19. Mai 2006, 21:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von PaGe101

So ihr solltet euch langsam mal wieder anstrengen ^^
Sonst gibts morgen ein böses Erwachen :D
Gruß PaGe101

Ihr seid doch schon vorn, da muß ich ja nicht morgen abwarten.
Aber schaun wir mal, was noch geht. Ich schätze, es könnte noch spannend werden. Hoffentlich bis zum Ende! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!